Briefumschläge werden nur halb bedruckt

Diskutiere und helfe bei Briefumschläge werden nur halb bedruckt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word 365 einen Briefumschlag drucken möchte kommt dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusM_91, 15. November 2018.

  1. MarcusM_91
    MarcusM_91 Gast

    Briefumschläge werden nur halb bedruckt


    Hallo Community,


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich in Word 365 einen Briefumschlag drucken möchte kommt dabei nur die hälfte heraus.[​IMG]


    Ich habe ein Bild hinzugefügt.


    Hoffe es kann mir einer helfen.


    Mfg, Marcus
     
  2. BjörnKruschke Win User

    Briefumschlag C6 wird nicht bedruckt

    Danke für den Tipp.
    <br />Für die Absenderadresse und die Empfängeradresse erstellt Word jeweils ein Textfeld und in den Einstellung im Druckdialog fehlte bei Word unter Optionen der Haken bei Zeichnungsobjekte.
    <br />Jetzt funktioniert der Umschlagdruck wie erwartet.
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Briefumschlag C6 wird nicht bedruckt

    Hallo,
    <br />befinden sich die Adressen in einem Textfeld? Ist in den Word-Optionen eventuell aktiviert, dass Zeichnungen nicht gedruckt werden sollen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Dan_Av Win User

    Word 2016: Umschläge werden nicht mehr richtig bedruckt

    Trotz richtiger Maß- und Formateinstellungen werden mit Word 2016 Briefumschläge seit dem Update im letzten September nicht mehr richtig bedruckt:

    • Die Schriftart ist zu groß und stimmt nicht mit der voreingestellten Schriftart überein.
    • Die Zeilenabstände sind zu groß.
    • Die Textposition der Absender- und Empfängeradresse stimmt im Ausdruck nicht mit den Einstellungen überein. Dadurch erscheint z. B. auf dem Briefumschlag nur etwa die Hälfte der ersten Zeile der Empfängeradresse.
    Vor dem September-Update hat das Bedrucken von Briefumschlägen einwandfrei funktioniert.
    Hallo Vers.NL,

    kannst du dich zufälligerweise erinnern, wann du im September dieses Update durchgeführt hast?

    Hast du die letzten Updates durchgeführt? Meistens werden Probleme durch spätere Updates behoben.

    Liebe Grüße
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Briefumschlag

    Hallo,

    ich habe keine Idee, was passiert ist. Aber du bist generell auf der sichereren Seite, wenn du für solche häufig vorkommenden Aufgaben eine Dokumentvorlage (*.dotx) erstellst, also auch für Umschläge.

    Im vorliegenden Fall kannst du auf gewohnte Weise einen Umschlag erstellen, aber statt ihn direkt zum Drucker zu schicken, wähle die Option "Zum Dokument hinzufügen". Kontrolliere dort, ob die Positionsrahmen für "Umschlagabsenderadresse" und "Umschlagadresse"
    noch an richtiger Stelle sitzen. Falls nicht, ändere diese beiden Formatvorlagen entsprechend.

    Falls aber die Positionen noch richtig definiert sind, müssten eventuell die Druckereigenschaften kontrolliert werden.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Sambuc Nigra Win User

    Kann urplötzlich über Outlook keine Emails mehr empfangen + senden wg. Fehler 3219. Was kann ich tun?

    oben links keine Weltkugel, sondern nur zwei Briefumschläge... :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Briefumschläge werden nur halb bedruckt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Briefumschläge werden nur halb bedruckt - Similar Threads - Briefumschläge bedruckt

Forum Datum

Briefumschläge lassen sich nicht bedrucken mit Word 365.

Briefumschläge lassen sich nicht bedrucken mit Word 365.: WORD: Umschlag für DL Format erstellt. Druckauftrag wird nicht ausgeführt. Es erscheint Hinweis: WORD verlangt den Wert zwischen 1 und 31.Wo kann ich den Wert ändern?
Microsoft Office 26. August 2023

Briefumschlag am Application Icon von Outllook 365

Briefumschlag am Application Icon von Outllook 365: Moin zusammen,hier wurde schon oft Diskutiert, dass das Icon mit dem Briefumschlag in der Taskleiste nicht angezeigt wird wenn eine neun Mail im Postfach ist. Ich meine hier aber das Application...
Outlook.com 23. August 2022

Briefumschlag C6 wird nicht bedruckt

Briefumschlag C6 wird nicht bedruckt: Hallo Community, wenn ich einen Briefumschlag bedrucken möchte, wird nichts gedruckt. Ich verwende Word für Mac 16.47 und Big Sur. Wenn ich einen Briefumschlag erstelle über den Reiter...
Microsoft Office 22. März 2021

Outlook 365 Briefumschlag

Outlook 365 Briefumschlag: Guten Tag ich stehe vor der folgenden Herausforderung: Im Systray wir das Briefumschlagssymbol für neue E-Mail Nachrichten angezeigt. bei einem Doppelklick öffnet sich Outlook springt jedoch...
Microsoft Office 21. Januar 2021

E-Mails lassen sich nicht öffnen, Telefon mit Pfeil auf Briefumschlag ICON von E-Mails im...

E-Mails lassen sich nicht öffnen, Telefon mit Pfeil auf Briefumschlag ICON von E-Mails im...: Sehr geehrte Community und Microsoft-Team, ich habe ein Problem bei meiner Firma mit einem Outlook Konto (über 30 Mitarbeiter funktoniert einwandfrei). E-Mail senden funktioniert einwandfrei....
Microsoft Office 20. Juni 2018

Briefumschlag

Briefumschlag: Ich habe bis jetzt immer meine Briefumschläge im Word mit Sendungen Umschläge adressiert da das ging immer gut bis heute, jetzt kommen die Umschläge so raus. Absenderadresse überhaupt nicht mehr...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Briefumschläge drucken

Briefumschläge drucken: Beim Drucken von Briefumschlägen wähle ich das entsprechende Format aus. Beim Druck stimmt das Format dann aber nicht mit dem vorher eingestellten überein. Soweit ich das feststellen kann, ist...
Microsoft Office 4. September 2017
Briefumschläge werden nur halb bedruckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.