Briefumschlag

Diskutiere und helfe bei Briefumschlag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bis jetzt immer meine Briefumschläge im Word mit Sendungen Umschläge adressiert da das ging immer gut bis heute, jetzt kommen die Umschläge so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaFüllemann, 14. Dezember 2017.

  1. Briefumschlag


    Ich habe bis jetzt immer meine Briefumschläge im Word mit Sendungen Umschläge adressiert da das ging immer gut bis heute, jetzt kommen die Umschläge so raus. Absenderadresse überhaupt nicht mehr und Empfängeradresse ganz links.

    An der Einstellung nichts geädert Umschlagformat C5 (162x229) Empfängeradresse: von links 10.16 cm von oben 8.1 cm

    Absenderadresse: links 1.27cm von oben 2.12 cm.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Briefumschlag

    Hallo,

    ich habe keine Idee, was passiert ist. Aber du bist generell auf der sichereren Seite, wenn du für solche häufig vorkommenden Aufgaben eine Dokumentvorlage (*.dotx) erstellst, also auch für Umschläge.

    Im vorliegenden Fall kannst du auf gewohnte Weise einen Umschlag erstellen, aber statt ihn direkt zum Drucker zu schicken, wähle die Option "Zum Dokument hinzufügen". Kontrolliere dort, ob die Positionsrahmen für "Umschlagabsenderadresse" und "Umschlagadresse"
    noch an richtiger Stelle sitzen. Falls nicht, ändere diese beiden Formatvorlagen entsprechend.

    Falls aber die Positionen noch richtig definiert sind, müssten eventuell die Druckereigenschaften kontrolliert werden.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Sambuc Nigra Win User

    Kann urplötzlich über Outlook keine Emails mehr empfangen + senden wg. Fehler 3219. Was kann ich tun?

    oben links keine Weltkugel, sondern nur zwei Briefumschläge... :-(
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    wie kann ich in word 2007 bei "sendungen"-Briefumschläge- die briefumschlagseinstellungen anklicken, es kommt dann nur: office word funktioniert nicht mehr

    Hallo Rudolf,

    Ich kann in word 2007 bei sendungen-briefumschläge- das letztere nicht öffnen, es kommt immer nur: microsoft office word funktioniert nicht mehr.
    es geht nicht um Seriendruck, sondern lediglich um das Erstellen eines Briefumschlags? Starte eine Reparaturinstallation von Office. Möglicherweise sind die Templates beschädigt.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Claus Busch Win User

    Suchen-Funktion in Excel

    Hallo Dieter,

    wenn deine Begriffe innerhalb eines Strings stehen, musst du SUCHEN oder FINDEN verwenden. Dann musst du die Fehler aber mit WENNFEHLER abfangen.

    Wenn die beiden Teilstrings immer am Anfang stehen sollen, probiere es mit:

    =WENNFEHLER(WENNFEHLER(WENN(SUCHEN("Briefumschlag";I11)=1;"Büro & Schreibwaren > Briefpapier & Briefumschläge > Briefpapier");WENN(SUCHEN("Karte";I11)=1;"Hobby, Kunst & Sammeln > Kreative Bastelideen > Basteln mit Papier > Kartengestaltung > Blanko Karten"));"")

    Wenn es egal ist, wo die beiden Teilstrings stehen, reicht:

    =WENNFEHLER(WENNFEHLER(WENN(SUCHEN("Briefumschlag";I11);"Büro & Schreibwaren > Briefpapier & Briefumschläge > Briefpapier");WENN(SUCHEN("Karte";I11);"Hobby, Kunst & Sammeln > Kreative Bastelideen > Basteln mit Papier > Kartengestaltung > Blanko Karten"));"")

    Claus
  6. Marco Seefeldt Win User

    metlogconv..txt ist fehlerhaft / Fehlermeldung 106

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Briefumschlag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Briefumschlag - Similar Threads - Briefumschlag

Forum Datum

Briefumschläge lassen sich nicht bedrucken mit Word 365.

Briefumschläge lassen sich nicht bedrucken mit Word 365.: WORD: Umschlag für DL Format erstellt. Druckauftrag wird nicht ausgeführt. Es erscheint Hinweis: WORD verlangt den Wert zwischen 1 und 31.Wo kann ich den Wert ändern?
Microsoft Office 26. August 2023

Briefumschlag am Application Icon von Outllook 365

Briefumschlag am Application Icon von Outllook 365: Moin zusammen,hier wurde schon oft Diskutiert, dass das Icon mit dem Briefumschlag in der Taskleiste nicht angezeigt wird wenn eine neun Mail im Postfach ist. Ich meine hier aber das Application...
Outlook.com 23. August 2022

Briefumschlag C6 wird nicht bedruckt

Briefumschlag C6 wird nicht bedruckt: Hallo Community, wenn ich einen Briefumschlag bedrucken möchte, wird nichts gedruckt. Ich verwende Word für Mac 16.47 und Big Sur. Wenn ich einen Briefumschlag erstelle über den Reiter...
Microsoft Office 22. März 2021

Outlook 365 Briefumschlag

Outlook 365 Briefumschlag: Guten Tag ich stehe vor der folgenden Herausforderung: Im Systray wir das Briefumschlagssymbol für neue E-Mail Nachrichten angezeigt. bei einem Doppelklick öffnet sich Outlook springt jedoch...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Briefumschläge werden nur halb bedruckt

Briefumschläge werden nur halb bedruckt: Hallo Community, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word 365 einen Briefumschlag drucken möchte kommt dabei nur die hälfte heraus.[IMG] Ich habe ein...
Microsoft Office 15. November 2018

E-Mails lassen sich nicht öffnen, Telefon mit Pfeil auf Briefumschlag ICON von E-Mails im...

E-Mails lassen sich nicht öffnen, Telefon mit Pfeil auf Briefumschlag ICON von E-Mails im...: Sehr geehrte Community und Microsoft-Team, ich habe ein Problem bei meiner Firma mit einem Outlook Konto (über 30 Mitarbeiter funktoniert einwandfrei). E-Mail senden funktioniert einwandfrei....
Microsoft Office 20. Juni 2018

Briefumschläge drucken

Briefumschläge drucken: Beim Drucken von Briefumschlägen wähle ich das entsprechende Format aus. Beim Druck stimmt das Format dann aber nicht mit dem vorher eingestellten überein. Soweit ich das feststellen kann, ist...
Microsoft Office 4. September 2017
Briefumschlag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.