Briefumschlagsymbol bei verschobener E-mail in deleted Items

Diskutiere und helfe bei Briefumschlagsymbol bei verschobener E-mail in deleted Items im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir arbeiten in einer Gruppe mit einem gemeinsamen Postfach. Beim Eingang einer E-Mail bekomme ich die normale Benachtrichtigung sowie das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_1207, 5. April 2017.

  1. Briefumschlagsymbol bei verschobener E-mail in deleted Items


    Guten Tag,

    wir arbeiten in einer Gruppe mit einem gemeinsamen Postfach. Beim Eingang einer E-Mail bekomme ich

    die normale Benachtrichtigung sowie das Briefumschlagsymbol in der Taskleiste angezeigt.

    Wenn ein kollege eine ungelesene E-mail löscht, sodass sie in den Ordner "Deleted Items" verschoben

    wird, bekomme ich immer das gleiche Briefumschlagsymbol wie bei einem Eingang einer neuen E-mail.

    Bei meinen anderen Kollegen ist dieses Verhalten nicht zu erkennen obwohl sie die selbe Office 2016 version

    nutzen. Ist dieses Verhalten normal?


    Best Regards

    Sebastian
     
  2. Sebastian_1207 Win User

    Briefumschlagsymbol bei verschobener E-mail in deleted Items

    Hallo,

    ich habe die reparatur nun durchgeführt und es hat den anschein als wenn es die Lösung gewesen ist.

    Ich beobachte das Verhalten mal, aber es sieht sehr positiv aus.

    Vielen Dank

    Sebastian
  3. Dan_Av Win User

    Briefumschlagsymbol bei verschobener E-mail in deleted Items

    Hallo Sebastian,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Habt ihr auch dieselben Updates für Office und Windows installiert?

    Wenn ja,
    repariere dein Outlook
    und überprüfe, ob das Symbol immernoch erscheint.

    MfG
  4. Peter.Star Win User

    Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

    Hallo,

    da du selber schreibst du nutzt kein outlook.com Konto in das Office Forum verschoben.

    Du findest die gelöschten Mails normalerweise in Trash oder Deleted Items.

    Peter
  5. Jim Boszynek Win User

    Auf Entwürfe kann nicht zugegriffen werden / IMAP-Konto / Dieses Element ist nicht mehr gültig, da es geschlossen wurde.

    Hat leider nichts gebracht.

    Trotz aktivierter XList hat Outlook selbstständig jetzt sogar einen Ordner "deleted items" auf dem Server angelegt und löscht dahin sporadisch E-Mails...
  6. Peter.Star Win User

    Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Fehlt nur der Ordner Gesendete Elemente oder fehlen dir noch weitere Ordner? Z. Bsp. Trash oder Deleted Items?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Briefumschlagsymbol bei verschobener E-mail in deleted Items - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Briefumschlagsymbol bei verschobener E-mail in deleted Items - Similar Threads - Briefumschlagsymbol verschobener mail

Forum Datum

Junk-E-Mail - Deleted EMails.

Junk-E-Mail - Deleted EMails.: Dear Microsoft Support,In the last couple of weeks all the emails I am receiving are redirected to deleted Emails. Mostly Spam emails but often also normal emails. How to I setting this? I went to...
Outlook.com 29. Februar 2024

Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang

Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang: Ich habe ein Office 365 Abo und nutze Outlook als mein E-Mail-Programm. Die E-Mailkonten sind IMAP Konten gehostet bei 1& 1 IONOS. Um die Übersicht über meine E-Mails zu behalten, habe ich unter...
Microsoft Office 1. April 2022

E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert

E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in Outlook eingebunden 6 Mbit-Leitung, wobei der...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb (deleted items)

Automatisches Weiterleiten von Besprechungsaktualisierungen in den Papierkorb (deleted items): Hallo, ich habe im Outlook das Problem (und meine ganze Abteilung), dass Terminaktualisierungen automatisch und ungelesen in den Papierkorb weitergeleitet werden. Es handelt sich in diesem Fall...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden: Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und übers Menü geht es nicht! Ich bekomme keine...
Outlook.com 20. Februar 2017

E-Mail kann nicht verschoben werden

E-Mail kann nicht verschoben werden: Ich will eine bestimmte E-Mail aus dem Posteingang in den Papierkorb verschieben, bekomme aber immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist. Bei anderen Mails klappt es. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 6. Februar 2017

E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben

E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben: Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine E-Mail im Posteingang lösche oder in einen anderen Ordner verschiebe, bleibt diese weiterhin im Posteingang. Erst wenn...
Microsoft Office 20. November 2016
Briefumschlagsymbol bei verschobener E-mail in deleted Items solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.