Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019

Diskutiere und helfe bei Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frage, habe Icloud Appel auf PC gelöscht, habe anderes Handy gekauft Samsung, JETZT MEINE FRAGE, wie bekomme ich Termine auf mein Outlook OFFICE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsHuber, 16. Januar 2020.

  1. UrsHuber
    UrsHuber Gast

    Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019


    Meine Frage, habe Icloud Appel auf PC gelöscht, habe anderes Handy gekauft Samsung, JETZT MEINE FRAGE, wie bekomme ich Termine auf mein Outlook OFFICE 2019 Kalender von Samsung

    habe Handy eingebunden in Windows 10Einstellungen, dort ist alles OK... meine 5 E-Mail Konto funktionieren einwandfrei, nur Kalender geht nicht., hab jetzt mal online Version von Windows heruntergeladen dort klappt es wenigstens, habe ist keine gute Sache, wenn man so teures Program kauft...!!

    Grüssli Urs

    PS: hoffe auf positive Lösung, danke allen im voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019

    Hallo,

    welches Protokoll wird genutzt? POP, IMAP oder Exchange?

    Peter

    PS Eine online Version kann nicht herunter geladen werden. Diese wird im Browser genutzt.
  3. UrsHuber Win User

    Outlook 2019 Prof, mein Kalemder Konto mit 2 Handy verbinden

    Hallo,

    kann mir jemand sagen , wie und wo ich zentralen Kalender in Outlook 2019 Professionell einrichten kann....??? habe die 2 Handy auch im Microsoft Konto eingeführt, und Ort ist alles OK … , beim
    IPhone S5 , hab ich ICloud heruntergeladen Appel) das andere
    Samsung Galaxy
    hab ich Googel Konto,

    habe Administratoren Recht, doch auf Outlook sehe ich nur mein
    PC Kalender ohne dass er Daten an Kalender Handy weitergibt, zwischen den Handy ist es OK dort kann ich eintragen und sehe es im andern……?? PC nicht dort gibt PC Kalenderdaten nicht an Handy weiter ….???

    Gruss Urs
  4. GeorgZapf Win User

    Outlook Daten sichern

    Hallo Augustine,

    vielen Dank für den Link.

    Ich werd´s wohl ausprobieren müssen. Denke aber dass es damit klappt.

    Vielleicht kannst Du mir auch bei einem anderen, ähnlichen Problem helfen?

    Auf meinem neuen Handy (Samsung) habe ich die Outlook-App installiert und alles passt soweit.

    Im Outlook (PC sowie Handy) sind zwei Konten angelegt: 1. ......@nefkom.net. und 2. ......@outlook.de

    Es gibt für jedes Konto einen Kalender.

    Auf dem Handy erscheint aber nur der 2. Kalender ......@outlook.de.

    Auf ........@nefkom.net. erscheint der Kalender nicht.

    Wie kann man den 1. Kalender exportieren?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG

    Georg
  5. ManuelRiesen Win User

    Outlook Kalender

    Hallo, danke für Deine Antwort. ich habe ein Outlook Live Konto. Auf dem PC arbeite ich mit den Outlook 2019 MSO 32 Bit Office MS Professional Plus 2019.

    Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich das Outlook auf dem PC nicht mehr öffnen konnte, wie schon etliche Male. Ich habe mich bei MS gemeldet und Hilfe erhalten. mir wurde gesagt, das das Exchange Programm welche die Outlookdaten auf dem PC wie
    auch auf dem Handy (Samsung) synchronisiert schuld am Fehler des Öffnen des Programms auf dem PC ist. Der Techniker von MS hat mir gesagt, dass das Exchange entfernt werden muss, da dieses die Funktionsstörung hervorruft. er hat diese gemacht, und mir erklärt,
    dass der im Outlook gespeicherte Kalender nicht mehr synchronisiert werden kann. Eine Synchronisierungsfunktion gebe es seit einiger Zeit für Kalender nicht mehr, was für mich seht ärgerlich ist, da ich auf den Kalender über Hady verfügen muss weil ich viel
    unterwegs bin.

    Ich hatte übrigens schon mehrmals Probleme mit dem Outlook 2019, ich musste jeweils ein anderes Profil erstellen um wieder auf meine Daten zurück zu greifen.

    ich überlege mir deshalb, auf ein anderes Programm zu wechseln, oder gibt es eine Möglichkeit das Outlook wieder so zu reparieren dass dieses wieder den Kalender synchronisiert?

    Für Deine Antwort und ev. Hilfe danke ich Dir im Voraus bestens.

    Mit freundlichen Grüssen

    M. Riesen
  6. Wilfried Kittel 52 Win User

    Outlook-Termine

    ich habe ein Samsung Handy J7 und nutze auf dem Handy die Outlook-App.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019 - Similar Threads - Bringe Kalender Samsung

Forum Datum

Fehler bei Samsung Handy mit Exchange

Fehler bei Samsung Handy mit Exchange: Hallo zusammen,ich habe nun 4 Samsung Handys die keinen Kontakt mehr mit meinem Exchange Server aufbauen.Das Samsung Mail und Outlook Programm geben folgende Fehlermeldung bei der...
Outlook.com 5. September 2023

Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden

Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden: Hallo, wie kann ich meinen Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden? Bei Erstellung des neuen Kontos im Samsung Kalender kommt immer wieder die Fehlermeldung -...
Microsoft Office 26. April 2021

CalDav - horde Mail - Outlook Kalender synchronisieren - Handy Samsung S10

CalDav - horde Mail - Outlook Kalender synchronisieren - Handy Samsung S10: Hallo, folgender Sachverhalt: Ich habe local auf meinem Laptop Microsoft Office Proffesional Plus 2019 installiert. Im dazugehörigen Outlook, habe ich mich mit meiner privaten Outlook ID/...
Outlook.com 21. Januar 2021

Bilder vom Samsung Handy auslesen

Bilder vom Samsung Handy auslesen: Ab diesem dieser Thread. Fehler Code 80004005 ich kann Bilder aus Samsung Handy Bilder nicht im Computer nicht anzeigen lassen.
Allgemeines 8. September 2019

Kalender Outlook Handy App

Kalender Outlook Handy App: Ich nutze auf dem LAptop Office 365 und auf dem Android Smartphone die Outlook App. DAs läuft mit dem Mails soweit problemlos. Jetzt hätte ich gerne auch den Kalender auf dem Handy. Wenn ich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Outlook Kalender im Samsung Kalender

Outlook Kalender im Samsung Kalender: Hallo in die Runde, ich habe derzeit einen spannenden Effekt in meiner Samsung App. ich benutze in der ganzen Familie Outlook.com Konten, die alle samt untereinander freigegeben waren. ich hab...
Outlook.com 6. November 2018

Samsung Mobiltelefon mit Outlook-Kalender

Samsung Mobiltelefon mit Outlook-Kalender: Liebes "Guru"-Team! Ich habe auf meinem Samsung Telefon den Outlook-Kalender eingerichtet, damit die Snchronisierung mit meinem Laptop (sowohl Mails, Kontakte und Kalendereintragungen) und mit...
Outlook.com 22. Juli 2018
Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.