Bringt ATI die Radeon X1900 GT?

Diskutiere und helfe bei Bringt ATI die Radeon X1900 GT? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Internetgerüchten zu Folge will Ati die Radeon-X1900-Serie mit der X1900 GT aufstocken. Sie soll ein direktes Konkurenzprodukt in Sachen Preis-Leistung... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 11. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bringt ATI die Radeon X1900 GT?


    Internetgerüchten zu Folge will Ati die Radeon-X1900-Serie mit der X1900 GT aufstocken. Sie soll ein direktes Konkurenzprodukt in Sachen Preis-Leistung zu Nvidias Geforce 7900 GT sein. Die Crossfire-fähige Single-Slot-Karte soll mit 36 Pixel-Shader-ALUs und 256 MByte Speicher ausgestattet sein.

    Der R580-Chip soll mit 575 MHz getaktet sein während das Video-Ram einen Realtakt von 600 MHz aufweisen soll. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, kann man die X1900 GT möglicherweise durch eine BIOS-Modifikation "freischalten" und so beinahe die Leistung einer doppelt so teuren X1900 XT erreichen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bringt ATI die Radeon X1900 GT? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Bringt ATI die Radeon X1900 GT? - Similar Threads - Bringt ATI Radeon

Forum Datum

ATI Mobility Radeon HD 2300 Treiber installieren

ATI Mobility Radeon HD 2300 Treiber installieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Lieber Dieter, da ich im Moment auch in der Situation stecke, bin ich hier gelandet. Ich bin genauso frustriert. Ich habe ein älteres Laptop bekommen und...
Allgemeines 8. Mai 2017

Frage zu Grafikkarte "ATI Radeon Xpress 1150"

Frage zu Grafikkarte "ATI Radeon Xpress 1150": Ich habe ne frage zur internen Grafikkarte von meinem Laptop (HP nx6325). Die Grafikkarte (ATI Radeon Xpress 1150" zeigt bei Everest an, das sie angeblich nen Speicher von 256MB hat... (Screen...
Hardware 3. Oktober 2006

ATI stellt X1900 GT vor (UPDATE)

ATI stellt X1900 GT vor (UPDATE): Der Grafikkartenhersteller Ati stellt seine jüngste Grafikkarte, die Ati Radeon X1900 GT vor. Sie ist mit 256 MByte GDDR3-Speicher ausgestattet. Der R580-Chip ist mit 575 MHz und der RAM mit 600...
Hardware 6. Mai 2006

X1900 GT nicht für den Einzelhandel

X1900 GT nicht für den Einzelhandel: Nachdem gestern erste Details zu einer gegenüber der XT abgespeckten X1900-GT-Karte ans Licht kamen, erfuhr PC Games Hardware, daß diese Karte vermutlich nicht in den Einzelhandel gelangen wird....
Hardware 13. April 2006

ATI Sapphire Radeon X1600

ATI Sapphire Radeon X1600: Ich brauche mal eure fachkundige Meinung. In meinem Profil findet ihr die Links zu meinem Systembeschreibungen. Mein kleines gedankliches Problem habe ich mit meinem Windows-Rechner. Ich diesem...
Hardware 9. April 2006

ATI Radeon X700??

ATI Radeon X700??: Hy Leute Wie schlägt sich eigentlich so die ATI Radeon X700 in den aktuellen Grafikkartenranglisten??? Weil ich könnte die für 60€ bekommen... Würde ich den unterschied zu meiner FX5500...
Hardware 20. Dezember 2005

GT Legends

GT Legends: Hy Leute Was haltet ihr von dem GAme??? Also die Automodelle sind ja wohl hammer...oder???? Die haben das gestern bei GIGA getestet und ich war sehr beeindruckt.... Leider habe ich es noch...
Games 22. Oktober 2005
Bringt ATI die Radeon X1900 GT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.