Bringt Microsoft bald einen tragbaren "Lifestyle PC"?

Diskutiere und helfe bei Bringt Microsoft bald einen tragbaren "Lifestyle PC"? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die Gerüchteküche brodelt - mal wieder. Grund dafür ist eine geheimnisvolle Website, welche Microsoft kürzlich ins Netz gestellt hat. Unter... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 25. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Bringt Microsoft bald einen tragbaren "Lifestyle PC"?


    Die Gerüchteküche brodelt - mal wieder. Grund dafür ist eine geheimnisvolle Website, welche Microsoft kürzlich ins Netz gestellt hat. Unter OrigamiProject.com (.net/.org) wartet eine Flash-Animation darauf angeklickt zu werden, um anschließend die Zeilen:

    "hello - do you know me? - do you know what i can do? - and where i can go? - or how i can change your life? - you will. - learn more on 02.03.06" über den Bildschirm tickern zu lassen (z.dt. "Hallo - kennst Du mich? - Weißt du was in tun kann? - Wohin ich gehen kann oder wie ich dein Leben verändern kann? - Du wirst...").

    [​IMG]

    Niemand weiß bisher genau, um was es sich dabei eigentlich handelt. Glaubt man allerdings den Ausführungen von US-Medien, handelt es sich um einen "ultraportablen Lifestyle-PC" - was auch immer man sich darunter vorstellen mag (eine Kreuzung aus PDA, Smartphone und Tablet PC?). So berichtete Engadget.com bereits Anfang Februar, dass die Redmonder einigen Mobile Platform Partner eingeladen haben, um über Ihre Visionen von zukünftigen ultraportablen Lifestyle-PCs zu sprechen.

    Gezeigt wurde damals eine Diashow, die nähere Spezifikationen verriet: so soll das Gerät mit einem Windows-System laufen, nicht größer als 10 Zoll (etwa 25 cm) sein und sich mit einem Stift bedienen lassen. Der vorgeschlagene Verkaufspreis soll bei rund 500 Dollar liegen. Für den Austausch von Daten unterwegs, steht dem Gerät zudem eine Anbindung an modernen Mobilfunknetze (3G) zur Verfügung.

    Natürlich werden wir auch diese Story weiter verfolgen und erneut darüber berichten, sobald es etwas neues gibt. Ein RSS-Feed steht auf OrigamiProject.com ebenfalls zur Verfügung.


    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bringt Microsoft bald einen tragbaren "Lifestyle PC"? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Bringt Microsoft bald einen tragbaren "Lifestyle PC"? - Similar Threads - Bringt Microsoft tragbaren

Forum Datum

Was bringt eigentlich einen Microsoft konto zu sperren

Was bringt eigentlich einen Microsoft konto zu sperren: Ich habe mir einen neuen Microsoft Account gemacht weil ich beim anderen eine falsche email angegeben habe. Und jetzt überlege ich das Konto zu sperren weil ich das nicht brauch aber was bringt...
Apps 11. September 2023

outlook.live.com Beta Design nicht tragbar

outlook.live.com Beta Design nicht tragbar: Hallo Community, seit ein paar Wochen bin ich unglücklicher Besitzer des neuen Design/Layout. Mittlerweile gibt es die Funktion der Deaktivierung der Beta Version nicht mehr. Optisch bin ich...
Outlook.com 1. August 2018

Bald neue Videobearbeitung von Microsoft

Bald neue Videobearbeitung von Microsoft: Microsoft arbeitet daran, die Bearbeitung von Videos mit Effekten und Veränderungen so einfach zu machen, wie es heute schon bei Fotos klappt. Die Forschungsabteilung hat dazu eine neue...
Software 14. August 2008

Thermalright bringt erstes eigenes PC-Gehäuse

Thermalright bringt erstes eigenes PC-Gehäuse: Der Kühlerspezialist Thermalright will anscheinend in Kürze sein erstes eigenentwickeltes Gehäuse vorstellen. Das HSC-101 soll ein komplett passiv gekühlter Tower werden. Zusätzlich werden auch...
Hardware 29. Mai 2008

Was bringt uns Microsoft in 2008 ?

Was bringt uns Microsoft in 2008 ?: Hier eine Zusammenstellung in Kurzform: Windows "Windows Server 2008 Standard" Edition (x64, with Hyper-V) "Windows Server 2008 Enterprise" Edition (x64, with Hyper-V) "Windows Server 2008...
Microsoft Windows 24. Dezember 2007

Microsofts Suche soll bald besser sein als Google

Microsofts Suche soll bald besser sein als Google: Neil Holloway, Chef von Microsoft Europa, hat gestern gegenüber Medienvertretern gesagt, dass Microsoft in Kürze eine Suchmaschine präsentieren will, die besser als das Angebot des großen...
Software 2. März 2006

Aldi bringt neuen PC (für 500,-€)

Aldi bringt neuen PC (für 500,-€): Discounter Aldi bringt am Montag, den 6. Februar, wieder einen PC. Diesmal allerdings nicht für gehobene Ansprüche im Bereich über 1000 Euro, sondern schon für die Hälfte — 499 Euro. Dass dabei...
Hardware 5. Februar 2006
Bringt Microsoft bald einen tragbaren "Lifestyle PC"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.