Bug in Office

Diskutiere und helfe bei Bug in Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen Fehler in Word 2016 melden. Und zwar bei einem Dokument, bei dem eine Tabelle und deren Unterschrift über zwei Seiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von f.k..., 5. Dezember 2017.

  1. f.k...
    f.k... Gast

    Bug in Office


    Hallo,

    ich möchte einen Fehler in Word 2016 melden.

    Und zwar bei einem Dokument, bei dem eine Tabelle und deren Unterschrift über zwei Seiten verteilt ist (auf einer Seite die Tabelle, auf der anderen nur die Tabellenunterschrift). Wenn ich mich nun im "Änderungen nachverfolgen"-Modus befinde und ich sowohl die Tabelle als auch die Unterschrift der Tabelle markiere (Seitenübergreifend) und einen neuen Kommentar hinzufügen möchte, stürzt Word ab.


    Viele Grüße

    Florian
     
  2. Allangua Win User

    Bug: Im Nummernfeld mit Format 1 Dezimalstelle wird Eingabe 5.5 als 55.0 dargestellt

    anscheinend kennt keiner von den Microsoft Betreuern, die hier antworten, diesen Bug. Vielleicht ist er ja auch schon bei Office 365 oder Office 2019 repariert. Kann jemand, der diese neueren Outlooks hat, mal ausprobieren, ob dieser Bug noch vorhanden
    ist?
  3. BerndHoeft Win User

    Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?)

    Ich habe den gleichen Bug

    Office 2019
  4. 5ah7pHqcEB.student.e Win User

    Word zeigt nach Update auf Version 15.18 keinen Inhalt mehr an!

    Ich habe soeben wieder Mac Office 2011 installiert. Da der Bug anscheinend bereits seit dem 23.01. bei Microsoft bekannt ist und Microsoft bis jetzt nicht in der Lage war den Bug zu beheben habe ich wenig Hoffnung und bin sehr enttäuscht von Microsoft. Wenigstens
    funktioniert Mac Office 2011 ohne den Fehler!
  5. Andreas Killer Win User

    Bug?

    nicht 27.1.2020 sondern 27.2.2020 obwohl es nicht richtig ist. Ist es bei dir wieder richtig?
    Und wieso ist das nicht richtig?

    Die komplette Formel

    C5: =DATUM(JAHR($A$1+((ZEILE()-1)*7));MONAT($A$1+((ZEILE()-1)*7));TAG(($A$1-6)+((ZEILE()-1)*7)))

    DATUM liefert ein Datum das sich aus 3 Zahlen zusammensetzt: Jahr, Monat, Tag

    Schauen wir uns den Monat-Part mal an:

    =MONAT($A$1+((ZEILE()-1)*7))

    MONAT liefert den Monat eines fortlaufenden Datums, diese wird berechnet:

    =$A$1+((ZEILE()-1)*7)

    A1 = 43835

    ZEILE liefert eine 5 weil wir in Zeile 5 sind, also

    =43835+(5-1)*7 = 43835+4*7 = 43835+21 = 43863

    Die fortlaufende Zahl 43863 entspricht dem Datum 02.02.2020 daher

    =MONAT(43863) = 2

    Schauen wir kurz auf den Rest

    =JAHR($A$1+((ZEILE()-1)*7)) = JAHR(43863) = 2020

    =TAG(($A$1-6)+((ZEILE()-1)*7)) = TAG(43857) = 27

    =DATUM(2020; 2; 27) = 27.2.2020

    Alles 100% korrekt.

    Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

    Bug?

    Und was soll da jetzt falsch sein?

    Die Berechnung des Datums ist sehr "eigenwillig" und wozu das gut sein soll erschließt sich mir nicht, im Ergebnis jedoch kann ich keinen Fehler feststellen.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug in Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bug in Office - Similar Threads - Bug Office

Forum Datum

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files: I believe this to be a bug, but thanks for your interest anyway, other users ;Dear employees at microsoft,when I open a onedrive page and select a single file in chrome, there is a 'download'...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug.

Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug.: die wichtigsten Rand-Informationen: Business-Mail 365 von Ionos , Erstellte Organisation lief auf gleichem Namen wie Das Benutzerkonto , Im Admincenter Dem falschen Profil "global-admin"...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Bug in Office mit eingefügten Links an Microsoft melden

Bug in Office mit eingefügten Links an Microsoft melden: Hallo liebes Forum,wie kann man einen Bug an Microsoft melden?Zum Reproduzieren reicht es aus, wenn man einen Ordner in einer Netzwerkfreigabe erstellt welche eine Raute im Namen beinhaltet und...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden

Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden: Hallo, ich habe einen Bug hinsichtlich dem Anhang bei einer E-Mail: Die E-Mail selbst ist in Outlook lesbar/heil und lässt sich außerdem erfolgreich durch die Web-Oberfläche meines...
Microsoft Office 29. Juli 2019

windows 10 Build 1709 (creators fall update) - bugs in Office

windows 10 Build 1709 (creators fall update) - bugs in Office: Hallo, nach dem upgrade auf den 1709 Build ergaben sich Probleme bei Office 365 Home: in powerpoint ließen sich Diagramm Daten zwar initial anlegen, aber später dann nicht mehr bearbeiten. Weder...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Office 365 Bug? (Excel)

Office 365 Bug? (Excel): Hey, ich hab ein Problem und zwar entsteht dieses wenn ich z.B. auf dem Desktop eine Exceldatei anlege und diese dann öffne, wird mir nicht Tabelle1 angezeigt sondern: [IMG] und wenn ich dann...
Microsoft Office 18. August 2017

Office Bug

Office Bug: Ich hab ein Problem mit der Office 356 student Version, und zwar jedes mal wenn ich versuche es zu öffnen kommt das Fenster mit den vorlagen und dann "Keine Rückmeldung mehr" ich kann es lediglich...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Bug in Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.