Bug in Outlook? Betreff bei "Zur Nachverfolgung" nicht synchron

Diskutiere und helfe bei Bug in Outlook? Betreff bei "Zur Nachverfolgung" nicht synchron im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine E-Mail zur Nachverfolgung kennzeichne, ist sie ja automatisch mit der Aufgabenliste von Outlook verknüpft. Ändere ich dann noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinaTreutlein, 18. Juli 2017.

  1. Bug in Outlook? Betreff bei "Zur Nachverfolgung" nicht synchron


    Hallo,


    wenn ich eine E-Mail zur Nachverfolgung kennzeichne, ist sie ja automatisch mit der Aufgabenliste von Outlook verknüpft. Ändere ich dann noch im Nachhinein den Betreff der E-Mail, wirkt sich das nicht auf die verknüpfte E-Mail in der Aufgabenliste aus. Ich muss erst wieder die Nachverfolgung löschen und neu vergeben, dass der Betreff synchron angezeigt wird. Das kann ich nur umgehen, wenn ich zuerst den Betreff verändere und dann die E-Mail Zur Nachverfolgung kennzeichne. Ist das ein Bug von Outlook? Ich habe einige davon entdeckt (bin Outlook-Coach) und fange einfach mal zart mit dieser Frage an.


    Viele Grüße - Karina
     
  2. Aileen_G. Win User

    Bug in Outlook? Betreff bei "Zur Nachverfolgung" nicht synchron

    Hallo Karina,

    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung deines Anliegens.

    Du scheinst recht zu haben! Anscheinend werden Betreffe in solchen Situationen unter anderem in Konversationen und Aufgabenlisten nicht aktualisiert. Zu den Konversationen gibt es einen

    entsprechenden Vorschlag in unserem UserVoice-Forum
    .

    Am besten erstellst du noch einen separaten Beitrag zud´dem von dir beschriebenen Bug, damit unsere Entwickler darauf aufmerksam gemacht werden können. Gerne kannst du auch den Link zu deinem Vorschlag in diesen Thread stellen, damit Nutzer mit demselben
    Problem diesem ihre Stimme verleihen können.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Bei weiteren Anliegen bin ich gerne für dich da.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. ThomasTauber Win User

    VBA Excel 2016 sendmail subject

    Gute Idee, war es leider aber nicht. Geht auch nicht als Unicodestring.

    Dann wohl doch ein anderer Bug.
    Ich denke auch, dass es am Zeichensatz liegen muss.

    Mein Gegenüber sieht auch nur Fragezeichen, aber in Outlook wird bei mir der Betreff in den "Gesendeten Objekten" als "䴬­€" angezeigt...
  4. O.Kaya Win User

    Office 365 Junk-Mail Filter geht unter Outlook für Mac OS nicht

    Aber das kann doch nicht die Lösung sein, bei anderen Einstellung wie z.B. Weiterleitung ist es ja auch synchron mit anderen Clients und die Einstellung ist automatisch im OWA.

    Unter Windows und Outlook 2016 kann ich auch den Junk-Mail Filter selber ändern und die Einstellung ist automatisch im OWA mit drin.

    Gibt es ein Bug Fix oder irgend ein Trick die Funktion einzuschalten.

    Sogar free Mail Adressen können es mit POP3 und IMAP.
  5. Der Herbert Win User

    Nachverfolgung in Outlook 2013

    Hallo,

    das Problem mit Outlook und der Nachverfolgung liegt nicht an Outllook.

    Die Nachverfolgung klappt wieder problemlos, wenn das E-Mail Konto vom Typ IMAP auf POP3 umgestellt wird, da IMAP die nachverfolgung nicht unterstützt. Mit der Umstellung sollten die gewünschten Funktionen wieder verfügbar sein.

    Gruß

  6. Dmtree Development S Win User

    Aufgabenverwaltung: "Benutzerdefiniert" in E-Mailansicht ist immer ausgegraut

    Danke erstmal für deine Mühen, Pauline.

    Bei meinem Exchange ActiveSync-Konto funktioniert sowohl die Nachverfolgung, als auch die Erinnerungsfunktion wunderbar wenn man das Menü mit der Tastenkombi öffnet. Ich wüsste also wirklich nicht, wieso man den Button denn nun deaktiveren sollte :) Für
    mich ist das also eindeutig ein Bug.

    Gibt es eine Anlaufstelle, wo man sowas melden könnte? Oder kannst du das vielleicht in die Wege leiten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug in Outlook? Betreff bei "Zur Nachverfolgung" nicht synchron - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bug in Outlook? Betreff bei "Zur Nachverfolgung" nicht synchron - Similar Threads - Bug Outlook Betreff

Forum Datum

Outlook Teilnehmer Nachverfolgung

Outlook Teilnehmer Nachverfolgung: Hallo zusammen,mir ist aufgefallen, dass in Terminen in Outlook ab und an der Besprechungsorganisator nochmals als erforderlicher Teilnehmer aufgeführt wird. Woran kann das liegen oder ist das...
Outlook.com 18. Mai 2022

Alle Synchron ??

Alle Synchron ??: habe office home probe abbo, werden automatisch alle geräte untereinander verbunden Synchronisiert oder geht das auch ohne? ich möchte ja nicht die Arbeiten meiner Kinder in meinem Programm mit...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Nachverfolgung in Outlook

Nachverfolgung in Outlook: Hallo, wenn ich im Outlook eine individuelle Erinnerung / Nachverfolgung einstellen möchte, muss ich jeweils Tag, Monat und Jahr einzeln anpassen. Ich würde das Datum gerne aus dem Kalender...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Nachverfolgung Outlook

Nachverfolgung Outlook: Guten Tag, bei der Funktion Nachverfolgung gehen nur die Untermenues: Nachricht kennzeichnen und Kennzeichnung löschen auf Wie kann ich alle Möglichkeiten aktivieren. Gruß, Carlo Fromm
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook synchron halten - eine Utopie?

Outlook synchron halten - eine Utopie?: Ich verwende Win 10 PC, Outlook 2013 (Office13), ein Lumia 950 und auf einem Android Tablet die Outlook App. Davon ausgehend, dass ich mit Apple nie ein Synchronisationsproblem hatte stellt mich...
Outlook.com 1. Februar 2017

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert: Hallo wenn ich im Outlook die Nachverfolgung "Benutzerdefiniert" wähle erscheint richtigerweise das Datum von heute. Bei meinem Chef erscheint kein Datum. Nur die Bezeichnung "ohne". Wie kann...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert: Hallo wenn ich im Outlook die Nachverfolgung "Benutzerdefiniert" wähle erscheint richtigerweise das Datum von heute. Bei meinem Chef erscheint kein Datum. Nur die Bezeichnung "ohne". Wie kann...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Bug in Outlook? Betreff bei "Zur Nachverfolgung" nicht synchron solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.