Bug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und Desktop
Diskutiere und helfe bei Bug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und Desktop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit langer Zeit habe ich nun schon ein Problem mit dem Anzeigen meines Namens beim Versenden von Mails. Es wird nur die Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nils Schnell, 4. August 2017.
Thema:
Bug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und Desktop - Apps
Die Seite wird geladen...
Bug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und Desktop - Similar Threads - Bug Name Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Mail BugWindows 10 Mail Bug: Die Mail App in Windows 10 zeigt mir an es seien 2 Mails Vorhanden was aber nicht der Fall ist und das schon mehrmals, das geht einem auf den ZEiger weil KEINE neuenb Mails Vorhanden sind.Einer ne...
|
Apps | 20. Januar 2023 |
Windows 10 Mail BugWindows 10 Mail Bug: Die Mail App in Windows 10 zeigt mir an es seien 2 Mails Vorhanden was aber nicht der Fall ist und das schon mehrmals, das geht einem auf den ZEiger weil KEINE neuenb Mails Vorhanden sind.Einer ne...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2023 |
Bug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und DesktopBug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und Desktop: Hallo,
seit langer Zeit habe ich nun schon ein Problem mit dem Anzeigen meines Namens beim Versenden von Mails. Es wird nur die Mail-Adresse angezeigt. Nur bei meinem Hotmail-Konto wird dieser...
|
Apps | 7. August 2017 |
Win 10 (mobile) Mail AppWin 10 (mobile) Mail App: Seit dem letzten Update gibt es in der Mailübersicht neben dem Absender diese bunten Kreise mit den Kürzeln des Absenders. lässt sich das irgendwie abstellen? Finde das optisch furchtbar - wenn...
|
Apps | 5. März 2017 |
Windows 10 Mail App - "Sendet Mail unter diesen Namen" funktioniert nicht!Windows 10 Mail App - "Sendet Mail unter diesen Namen" funktioniert nicht!: Ich habe zwei E-Mail-Konten eingerichtet auf Windows 10 - einmal Gmail und einmal One. Wenn ich von Gmail im Online Programm eine Mail sende, wird beim Empfänger angezeigt, dass die Mail von...
|
Outlook.com | 16. Februar 2017 |
app mail und kalender in windows 10 mobileapp mail und kalender in windows 10 mobile: Termineinladungen, welche ich per email erhalte, werden nach dem Öffnen und annehmen nicht automatisch in den Kalender übernommen.Wer hat eine Lösung für das Problem?
|
Apps | 20. Dezember 2016 |
app mail und kalender in windows 10 mobileapp mail und kalender in windows 10 mobile: Termineinladungen, welche ich per email erhalte, werden nach dem Öffnen und annehmen nicht automatisch in den Kalender übernommen.Wer hat eine Lösung für das Problem?
|
Apps | 19. Dezember 2016 |