Bug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und Desktop

Diskutiere und helfe bei Bug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und Desktop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit langer Zeit habe ich nun schon ein Problem mit dem Anzeigen meines Namens beim Versenden von Mails. Es wird nur die Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nils Schnell, 7. August 2017.

  1. Bug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und Desktop


    Hallo,


    seit langer Zeit habe ich nun schon ein Problem mit dem Anzeigen meines Namens beim Versenden von Mails. Es wird nur die Mail-Adresse angezeigt. Nur bei meinem Hotmail-Konto wird dieser angezeigt, bei allen anderen nicht. In den Einstellungen habe ich alles angegeben, jedoch bisher ohne Erfolg.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und Desktop - Apps

Die Seite wird geladen...

Bug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und Desktop - Similar Threads - Bug Name Mail

Forum Datum

Windows 10 Mail Bug

Windows 10 Mail Bug: Die Mail App in Windows 10 zeigt mir an es seien 2 Mails Vorhanden was aber nicht der Fall ist und das schon mehrmals, das geht einem auf den ZEiger weil KEINE neuenb Mails Vorhanden sind.Einer ne...
Apps 20. Januar 2023

Windows 10 Mail Bug

Windows 10 Mail Bug: Die Mail App in Windows 10 zeigt mir an es seien 2 Mails Vorhanden was aber nicht der Fall ist und das schon mehrmals, das geht einem auf den ZEiger weil KEINE neuenb Mails Vorhanden sind.Einer ne...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Bug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und Desktop

Bug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und Desktop: Hallo, seit langer Zeit habe ich nun schon ein Problem mit dem Anzeigen meines Namens beim Versenden von Mails. Es wird nur die Mail-Adresse angezeigt. Nur bei meinem Hotmail-Konto wird dieser...
Apps 4. August 2017

Win 10 (mobile) Mail App

Win 10 (mobile) Mail App: Seit dem letzten Update gibt es in der Mailübersicht neben dem Absender diese bunten Kreise mit den Kürzeln des Absenders. lässt sich das irgendwie abstellen? Finde das optisch furchtbar - wenn...
Apps 5. März 2017

Windows 10 Mail App - "Sendet Mail unter diesen Namen" funktioniert nicht!

Windows 10 Mail App - "Sendet Mail unter diesen Namen" funktioniert nicht!: Ich habe zwei E-Mail-Konten eingerichtet auf Windows 10 - einmal Gmail und einmal One. Wenn ich von Gmail im Online Programm eine Mail sende, wird beim Empfänger angezeigt, dass die Mail von...
Outlook.com 16. Februar 2017

app mail und kalender in windows 10 mobile

app mail und kalender in windows 10 mobile: Termineinladungen, welche ich per email erhalte, werden nach dem Öffnen und annehmen nicht automatisch in den Kalender übernommen.Wer hat eine Lösung für das Problem?
Apps 20. Dezember 2016

app mail und kalender in windows 10 mobile

app mail und kalender in windows 10 mobile: Termineinladungen, welche ich per email erhalte, werden nach dem Öffnen und annehmen nicht automatisch in den Kalender übernommen.Wer hat eine Lösung für das Problem?
Apps 19. Dezember 2016
Bug: Name in Mail App unter Windows 10 Mobil und Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.