Bug: rechte Maustaste: Fkt. Werte hierher kopieren funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Bug: rechte Maustaste: Fkt. Werte hierher kopieren funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update von Office (Excel) funktioniert die von mir seit je her benutze Funktion "Hierher als Werte kopieren" nicht mehr. Kurze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von officeuser85, 30. Juni 2017.

  1. Bug: rechte Maustaste: Fkt. Werte hierher kopieren funktioniert nicht mehr


    Seit dem letzten Update von Office (Excel) funktioniert die von mir seit je her benutze Funktion "Hierher als Werte kopieren" nicht mehr.

    Kurze Erklärung: Wenn man in Excel eine Formel eingibt und den aus der Formel errechneten Wert dann in eine andere Zelle kopieren will als Wert (nicht die Formel selbst), hat man einfach mit der rechten Maustaste die Zelle angegriffen, irgendwo hin verschoben und beim loslassen ist ein Menütext aufgegangen, in welchem sich die oben genannte Funktion verborgen hat.

    Es öffenet sich nach wie vor der Menütext, klicke ich jedoch auf den Eintrag "Hierin nur als Werte kopieren", kommt das Startmenü von Excel und das Programm kopiert keinen Wert.

    Das Problem tritt nicht nur bei Excel unter Mac auf, sondern auch bei Windows in der aktuellesten Excel Version 15.35 (170610)
     
  2. officeuser85 Win User

    Bug: rechte Maustaste: Fkt. Werte hierher kopieren funktioniert nicht mehr


    [​IMG]


    Ich habe nun auch andere Funktionen in diesem Popup ausprobiert. Foto siehe oben. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle in diesem Popup enthaltenen Funktionen nicht so funktionieren, wie sie sollen. Sondern, dass bei jeder dieser Positionen, das Excel Startfenster
    kommt (siehe unten).

    Wie schon geschrieben, nutze ich Office 365 mit Excel, Word und Powerpoint an 3 Mac's und alle haben das gleiche Problem seit diesem Update.


    [​IMG]
  3. officeuser85 Win User

    Bug: rechte Maustaste: Fkt. Werte hierher kopieren funktioniert nicht mehr

    Ich habe nun erneut das akutellste Update eingespielt - leider erneut das gleiche Problem, mittlerweile auf 2 unabhängigen Mac-Rechnern.

    Gibt es keine andere Lösung, als Office zu deinstallieren und dann neu zu installieren?
  4. Bernard_Par Win User

    Bug: rechte Maustaste: Fkt. Werte hierher kopieren funktioniert nicht mehr

    Hallo officeuser85,

    Versuche Office zu deinstallieren.

    Folge
    diesen schrittweisen Anleitung
    en, um Office 2016 auf einem Mac erneut zu installieren.

    Sollte es nicht helfen, verwende bitte das Feedbacktool in der oberen rechten Ecke deiner App, um Feedback direkt an unser Team zu senden.

    Lass mich wissen ob es geholfen hat.

    MfG,

    Bernard
  5. Shakiru Soenu Win User

    Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr

    Hallo Kathi8787!

    Ist das Arbeitsblatt, an dem Sie arbeiten, passwortgeschützt?

    Öffnen Sie ein neues Excel-Werk und prüfen Sie, ob die rechte Maustaste (Rechtsklick) funktioniert.

    Öffnen Sie Excel auch im abgesicherten Modus und Text, wenn die Rechtsklicktaste der Maus funktioniert.

    Versuchen Sie, die Microsoft Excel-App im abgesicherten Modus zu öffnen:
    Halten Sie beim Öffnen von Excel die Strg-Taste gedrückt, und klicken Sie auf OK/Ja, um Microsoft Excel im abgesicherten Modus zu starten
    > Testen Sie die rechte Maustaste auf Funktionieren.

    Wenn es im abgesicherten Modus funktioniert, müssen Sie möglicherweise Folgendes tun:
    1. Deaktivieren Sie alle Installations-Add-Ins:
    * Klicken Sie auf die Registerkarte Datei, klicken Sie auf Optionen und dann auf die Kategorie Add-Ins.
    * Klicken Sie im Feld Verwalten auf Excel-Add-Ins, und klicken Sie dann auf Gehe zu.
    Das Dialogfeld Add-Ins wird angezeigt.
    * Aktivieren Sie im Feld Verfügbare Add-Ins das Kontrollkästchen neben dem Add-In, das Sie aktivieren möchten, und klicken Sie dann auf OK.

    2. Änderung an dem Link, den Sie geteilt haben, versuchen Sie Folgendes:
    > Excel-App öffnen> Drücken Sie Alt + F11, um VBE zu öffnen> Strg + G, um das Direktfenster anzuzeigen
    Geben Sie dies ein und drücken Sie die Eingabetaste:
    > Anwendung. CommandBars("Cell"). Zurücksetzen

    > Ersetzen Sie dann durch diese Zeile und drücken Sie die Eingabetaste:
    > Anwendung. CommandBars("Zelle"). Aktiviert = Wahr
    > Drücken Sie Alt + F11, um zu Excel zurückzukehren und es zu testen.

    Bitte schauen Sie sich andere Verfahren an, die in diesem Thread angegeben sind:
    https://answers.microsoft.com/thread/36a5d05c-b410-4cac-98c6-86839169b950

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. IchIch selber Win User

    hallo bitte um ein Antwort, Danke

    Danke Für Ihre Mail

    weiss nicht, bei Voreinstellen zu überhaupt ein fragen stellen hier müsste ich unterschieden items wählen und habe kein besser passend gefunden.

    Versuche es zu erklären.

    In Ordner "BILDER" möchte ich ein einfach EIN BILD KOPIEREN mit der Option; markieren, rechte Maustaste- Kopieren und rechte Maustaste EINFÜGEN ---- DIES FUNKTIORNIERT NICHT MEHR

    Auch die Möglichkeit markieren+ ctrl-C und ctrl-V funktioniert ebenfalls nicht

    Danke

    Marie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug: rechte Maustaste: Fkt. Werte hierher kopieren funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bug: rechte Maustaste: Fkt. Werte hierher kopieren funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Bug rechte Maustaste

Forum Datum

rechte Maustaste funktioniert in Excel 2019 nicht mehr !?

rechte Maustaste funktioniert in Excel 2019 nicht mehr !?: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass in Excel 2019 Prof. die rechte Maustaste in neuen oder leeren Zellen nicht mehr funktioniert !!?? in einer Zelle aus einer Tabelle z.B. aber...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr

Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr: Hallo,Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr und mit der Hilfestellung von:...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Rechte Maustaste in Windows 10 funktioniert nicht mehr

Rechte Maustaste in Windows 10 funktioniert nicht mehr: Guten Tag zusammen Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir unter Windows 10 die rechte Maustaste nicht mehr: sprich ich kann das Kontextmenü nicht anzeigen lassen. Dies ist sehr mühsam, wenn...
Microsoft Office 13. November 2020

Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr

Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit kurzer Zeit kann ich in Excel (365 home) über die rechte Maustaste keinen Kommentar mehr einfügen. Es ist nur mehr die Funktion Kommentare ein- / ausblenden vorhanden....
Microsoft Office 3. Februar 2019

rechte Maustaste deaktiviert

rechte Maustaste deaktiviert: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: In Excel 2013 ist die rechte Maustaste zum öffnen des Kontextmenue in der Zelle sowie die Möglichkeit des Verschieben/Kopieren eines...
Microsoft Office 26. November 2018

Rechte Maustaste im Excel funktioniert nicht-Kontextmenü kann nicht geöffnet werden

Rechte Maustaste im Excel funktioniert nicht-Kontextmenü kann nicht geöffnet werden: Hallo Zusammen, ich konnte auf meine Frage bereits einige Antworten finden. Danke Galin Karlov. Leider kann das Problem damit nicht vollständig behoben werden oder ich mache noch irgendwas falsch....
Microsoft Office 23. März 2018

Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen.

Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen.: Bitte um Hilfe, bin kein PC Spezialist, benutze Exel für private Aufstellungen. Brauche daher eine Schritt für Schritt Hilfe für Anfänger. Habe genug Probleme mit dem neuen Microsoft Programm...
Microsoft Office 6. Januar 2018
Bug: rechte Maustaste: Fkt. Werte hierher kopieren funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.