Bug - Überschriften im Word für Mac
Diskutiere und helfe bei Bug - Überschriften im Word für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen, ich kann nicht mehr genau sagen seit welchem Update, definiert Word ständig freistehende Zeilen als Überschriften. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidP_1, 19. Februar 2018.
Thema:
Bug - Überschriften im Word für Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bug - Überschriften im Word für Mac - Similar Threads - Bug Überschriften Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Überschriften Word 365Überschriften Word 365: Hallo auch,ich habe 365 family und folgendes Problem. Word hat auf die "neuen" Überschriften upgedatet. Auf einmal wurden diese zurück gesetzt. Ich habe neu installiert, doch wahrscheinlich greift...
|
Microsoft Office | 14. September 2024 |
Word Nummerierung ÜberschriftenWord Nummerierung Überschriften: Hallo zusammen,ich verfasse aktuell meine Bachelorarbeit und habe mich an die Formatierung meiner Arbeit gemacht. Leider scheint dabei etwas schief gegangen zu sein. Die Nummerierung der...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2022 |
Bug in Word?Bug in Word?: Hallo, ich habe vermutlich ein Bug in WORD: Ich habe per Schnellbaustein das Feld StyleRef formatiert und lasse mir in der Kopfzeile meines Dokuments die Kapitelüberschriften meiner Formatvorlage...
|
Microsoft Office | 2. April 2021 |
Word, Überschriften FunktionWord, Überschriften Funktion: Hallo,
ich schreibe gerade meine Thesis in Word, auf meinem Windows 10 PC.
Dazu benutze ich die Überschriften Funktion, die ich aus- und einklappen kann.
Jetzt funktioniert sie aber bei einem...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Word Überschrift FormatvorlagenWord Überschrift Formatvorlagen: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Formatvorlage der Überschrift 2. Ebene in Word. Auf dem Bild anbei kann man es hoffentlich erkennen. Ich brauche für eine Seminararbeit durchnummerierte...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
MAC Word hängt sich bei Formatierung von Überschriften aufMAC Word hängt sich bei Formatierung von Überschriften auf: Liebe Community,
seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass sich Word aufhängt, wenn unter
Formatvorlage ändern -> Formatierung die Schriftart geändert werden soll Strandball.
Es sind...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Word ÜberschriftenWord Überschriften: Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass Überschrift 4 immer nur in dritter Ebene angezeigt wird, also 1.1.1 anstatt 1.1.1.1 wie es sollte. Ich würde gerne meine Formateinstellungen...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2018 |