Bug: Zeichnungen verrutschen um wenige Pixel mit Pencil

Diskutiere und helfe bei Bug: Zeichnungen verrutschen um wenige Pixel mit Pencil im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich verwende den Apple Pencil u.a. in OneNote oder Powerpoint wo er tadellos funktioniert. In Word jedoch verrutscht jedesmal beim Absetzen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EgeusBG, 13. Februar 2019.

  1. EgeusBG
    EgeusBG Gast

    Bug: Zeichnungen verrutschen um wenige Pixel mit Pencil


    Moin,

    ich verwende den Apple Pencil u.a. in OneNote oder Powerpoint wo er tadellos funktioniert. In Word jedoch verrutscht jedesmal beim Absetzen der Zeichnung der jeweilige Strich um wenige Pixel. Es ist wirklich nur ein kleines Stück aber es passiert bei jeder Linie oder jedem Punkt. Somit ist das Zeichnen unbrauchbar, was für mich jedoch ein wichtiger Teil für das 365-Abo ist.

    Ich verwende die aktuellste Version im 365-Business-Abo.

    Gibt es hierzu eine Lösung?

    Gruß
     
  2. Insider der ersten S Win User

    Bug: Zeichnungen verrutschen um wenige Pixel mit Pencil

    Guten Abend!

    Geht mir mit einem iPad Pro sowie dem Pencil 2 auch so, finde es aber weniger schlimm.

    Scheint also Standard zu sein.
  3. Claus Busch Win User

    Bilder in Excel einbetten

    Hallo,



    wenn du die Zelle auf allen 4 Seiten ein klein wenig größer als das Bild ziehst und dann bei den Eigenschaften des Bildes "Von Zellposition und -größe abhängig" wählst, sollten deine Bilder nicht mehr verrutschen. Dann kannst auch nach einer anderen Spalte
    sortieren und die Bilder sortieren sich mit.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Manuel Lemke Win User

    Maßangaben in PIXELstatt Zentimeter eingeben in Office. Wie-?

    Es geht nicht um Pixel pro Inch, sondern Pixel pro Grafik-Länge und Pixel pro Grafik-Breite,

    also um Pixel / GesamtGrafik (bzw. Form mit einer zugeschnittenen Grafik),

    außerdem Pixel pro GesamtSeite.

    ---> Das kann man nicht einstellen (soweit mir bekannt). Sollte man aber können! Frage: Wie?
  5. dh-grafik Win User

    Wann konvertiert Outlook 2012 png Bilder zu jpg Bilder beim versenden

    Hallo André,

    hatte mich vertippt, es geht um Outlook 2010. Und die png sind ungefähr 606×100 (bis 250) Pixel groß. Es hat sich ein wenig gebessert, nachdem ich die pngs auf 96 dpi Auflösung gesetzt habe, aber es immer noch nicht 100% zuverlässig.

    grüße

    Dirk
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Visio 2010-Objekt eingebunden in Word 2010 wird nicht gedruckt

    Hallo,

    sicher gibt es viele Anwender, die Visio nutzen. Aber vermutlich werden nur wenige ihre Zeichnung als Objekt in Word - noch dazu in eine Tabelle - einbinden.

    Mit welchem Textumbruch ist die Tabelle formatiert? Wie hast du das Objekt eingefügt?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug: Zeichnungen verrutschen um wenige Pixel mit Pencil - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bug: Zeichnungen verrutschen um wenige Pixel mit Pencil - Similar Threads - Bug Zeichnungen verrutschen

Forum Datum

Wieso verrutschen meine Icons in Outlook?

Wieso verrutschen meine Icons in Outlook?: Ich habe eine Signatur in Word erstellt. Wenn ich diese in Outlook kopiere, sieht die Formatierung richtig aus.Sobald ich die Mail aber verschicke, rückt einer der Zeilen enger aneinander und das...
Outlook.com 1. Februar 2023

Apple Pencil

Apple Pencil: Hallo liebe User!Folgendes Problem: Seit Januar kann ich mit dem Apple Pencil nicht mehr richtig in One Note schreiben. In der Notizen-App von Apple tritt der Fehler nicht auf, somit sollte es ein...
Microsoft Office 3. Juni 2021

Tote Pixel

Tote Pixel: Lieber Support, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit freundlichen Grüßen, Beatle
Surface 24. Oktober 2020

Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit

Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit: Sehr geehrtes Microsoft-Team, Wo kann ich die Druckempfindlichkeit für meinen Microsoft Pen konfigurieren? Mit freundlichen Grüßen, Ronny
Surface 16. Mai 2020

Weißer Pixel

Weißer Pixel: Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen. Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu sehen, nur nicht auf Schwarz. Ist das ein...
Surface 4. Oktober 2019

Apple Pencil und PowerPoint

Apple Pencil und PowerPoint: Guten Abend, von der PowerPoint-Anwendung für iOS bin ich wirklich begeistert, allerdings zeigt sich auch eine Macke, die mich stört. Bei der Verwendung des Apple Pencils für kleinere...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Anstößige Zeichnungen?

Anstößige Zeichnungen?: http://youtube.com/watch?v=GMj75Nc5Nkk und Teil 2 http://de.rofl.to/anstoessige-zeichnungen-teil-2 :thumbsup:
Offtopic 2. November 2007
Bug: Zeichnungen verrutschen um wenige Pixel mit Pencil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.