Bug

Diskutiere und helfe bei Bug im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes mal leuft was schief wenn ich minecraft öffne und ich mich anmelden möchte muss jedes mal den Speicher von minecraft löschen spiel auf ps4 wäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leel_1736, 28. April 2020.

  1. Leel_1736
    Leel_1736 Gast

    Bug


    Jedes mal leuft was schief wenn ich minecraft öffne und ich mich anmelden möchte muss jedes mal den Speicher von minecraft löschen spiel auf ps4 wäre net wenn ich eine Antwort bekommen würde
     
  2. Andreas Killer Win User

    Bug?

    nicht 27.1.2020 sondern 27.2.2020 obwohl es nicht richtig ist. Ist es bei dir wieder richtig?
    Und wieso ist das nicht richtig?

    Die komplette Formel

    C5: =DATUM(JAHR($A$1+((ZEILE()-1)*7));MONAT($A$1+((ZEILE()-1)*7));TAG(($A$1-6)+((ZEILE()-1)*7)))

    DATUM liefert ein Datum das sich aus 3 Zahlen zusammensetzt: Jahr, Monat, Tag

    Schauen wir uns den Monat-Part mal an:

    =MONAT($A$1+((ZEILE()-1)*7))

    MONAT liefert den Monat eines fortlaufenden Datums, diese wird berechnet:

    =$A$1+((ZEILE()-1)*7)

    A1 = 43835

    ZEILE liefert eine 5 weil wir in Zeile 5 sind, also

    =43835+(5-1)*7 = 43835+4*7 = 43835+21 = 43863

    Die fortlaufende Zahl 43863 entspricht dem Datum 02.02.2020 daher

    =MONAT(43863) = 2

    Schauen wir kurz auf den Rest

    =JAHR($A$1+((ZEILE()-1)*7)) = JAHR(43863) = 2020

    =TAG(($A$1-6)+((ZEILE()-1)*7)) = TAG(43857) = 27

    =DATUM(2020; 2; 27) = 27.2.2020

    Alles 100% korrekt.

    Andreas.
  3. Andreas Killer Win User

    Bug?

    Und was soll da jetzt falsch sein?

    Die Berechnung des Datums ist sehr "eigenwillig" und wozu das gut sein soll erschließt sich mir nicht, im Ergebnis jedoch kann ich keinen Fehler feststellen.

    Andreas.
  4. Felix99989 Win User

    Bugs

    Ich habe sowohl eine Intel HD 4600 onboard als auch eine Gforce GTX 960 als Grafikkarte. Wenn ich die Grafikkarte wechsel, bleibt jedoch Problem... Es hat am Anfang ja auch schoneinmal geklappt... habe das Office-Paket mittlerweile nochmal neuinstalliert;
    ohne Besserung.
  5. Gary Hames Win User

    Bug?

    Danke Andreas,

    Ich habe es völlig verpeilt, ist mir echt eine fupar reingerutscht. Ist klar wenn ich nicht mit dem gleichen zahl arbeite das ich nicht das erreicher was ich erwarte. Überall soll ($A$1-6)+((ROW()-1)*7)
    drin doh.
  6. Gary Hames Win User

    Bug?

    Hallo Andreas,

    Das aufbau ist in Verbindung einem anderen komplexer Tabellen aufbau, die Zellen die ich rot markiert habe zeigen bei mir auf pc zum beispiel

    nicht 27.1.2020 sondern 27.2.2020 obwohl es nicht richtig ist. Ist es bei dir wieder richtig?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bug - Similar Threads - Bug

Forum Datum

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files: I believe this to be a bug, but thanks for your interest anyway, other users ;Dear employees at microsoft,when I open a onedrive page and select a single file in chrome, there is a 'download'...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an: Hallo Ihr,vermutlich bin ich auf einen kleinen Bug gestoßen. Version:Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20194 64 BitWenn ich im Kalender nach einem bestimmten...
Outlook.com 17. Februar 2024

Endlos Bug Authenticator App

Endlos Bug Authenticator App: Hallo! Ich befinde mich mit meinem Business Konto in einer Endlosschleife mit der Authenticator App.Ich möchte mich gerne bei meinem Business 365 Konto wieder anmelden, hierfür werde ich nach...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Bug oder Feature - Umbenennen von SharePoint Dokumenten funktioniert nur in eine Richtung

Bug oder Feature - Umbenennen von SharePoint Dokumenten funktioniert nur in eine Richtung: Ich habe ein Dokument auf SharePoint Explorer umbenannt – es war fast sofort im SharePoint Browser auch umbenannt.Ich habe ein Dokument auf SharePoint Browser umbenannt – es wird im SharePoint...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Ist dies ein Bug? Wenn ich emails versende, dann erscheint deren Text beim Empfänger in...

Ist dies ein Bug? Wenn ich emails versende, dann erscheint deren Text beim Empfänger in...: Die E-Mail ist soit schwer zu lesen. Wenn ich in meinen Postausgang schaue, dann sieht die Email in "normaler" Schriftgröße, d.h. 12 korrekt aus. Dieses Phänomen hatte ich bei verschiedenen...
Outlook.com 18. Dezember 2023

BUG in den Outlook.com Einstellungen Junk-E-Mail

BUG in den Outlook.com Einstellungen Junk-E-Mail: Ich habe einen BUG gefunden, der seit einiger Zeit in Outlook.com vorhanden ist. In den Einstellungen -> Email -> Junk E-Mail gibt es die beiden Listen: Absender und Domänen blockieren Sichere...
Outlook.com 14. Dezember 2023

SharePoint - Create list from existing list - Title Bug

SharePoint - Create list from existing list - Title Bug: I want to create a SharePoint list from an existing SharePoint list. In myoriginal list the title column was renamed.The following unwanted behaviour exists: The title column gets the name...
Microsoft Office 22. November 2023
Bug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.