Build 5472 Kalender/Calender Gadget reparieren

Diskutiere und helfe bei Build 5472 Kalender/Calender Gadget reparieren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Bekannt ist ja,dass dieses Gadget in der momentanen Build nicht funktioniert.So bekommt ihr es wieder zum laufen! 1.Gehe zu C:\Program Files\Windows... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HighSociety, 22. Juli 2006.

  1. Build 5472 Kalender/Calender Gadget reparieren


    Bekannt ist ja,dass dieses Gadget in der momentanen Build nicht funktioniert.So bekommt ihr es wieder zum laufen!

    1.Gehe zu C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets\Calendar.Gadget\en-us\ (C ist nur als Beispiel angegeben)
    2.Suche calendar.js und calendar.css
    3.Füge calendar.js in den js Ordner ein
    4.Füge calendar.css in den css Ordner ein
    5.Lade den Calender/Kalender Gadget auf den Desktop
    6.Geniesse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Build 5472 Kalender/Calender Gadget reparieren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Build 5472 Kalender/Calender Gadget reparieren - Similar Threads - Build 5472 Kalender

Forum Datum

family calender aus der Kalender-App ist verschwunden

family calender aus der Kalender-App ist verschwunden: Seit dem 02.09.2020 ist der family calendar im Kalender nicht mehr verfügbar. Sind damit alle eingetragenen Termine verloren, oder gibts eine Möglichkeit diese wieder reinzuholen?
Apps 4. September 2020

Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender: Hallo, ich habe vor längerer Zeit in Outlook.com einen Kalender erstellt und diesen, mit Familienmitgliedern geteilt. Besteht die Möglichkeit, die Daten des selbst erstellten Kalenders in den...
Outlook.com 8. Januar 2018

Eure Gadgets

Eure Gadgets: Welche Gadgets nutzt Ihr? Ich habe mal nen Screen von meinen gemacht. Wenn Ihr Interesse habt poste ich die Gadgets. Ich nutze: Windows Uhr (Find aber keine guten Hintergründe für...
Grafiken 27. Dezember 2007

Gadgets für Sidebar

Gadgets für Sidebar: Ich suche eien seite wo es Gadget für die Sidebar bei Vista gibt, und ja ich kenne dir normale Seite aber da sind die Gadgets irgendwie nicht so toll. Ich sehe immer Vister user die Gadgets habe...
Grafiken 9. Juni 2007

Virtual Machine Additions für die Build 5472

Virtual Machine Additions für die Build 5472: Im Rahmen der Virtual Server 2005 R2 Service Pack 1 Beta sind auf dem Microsoft Connect-Server neue Virtual Machine Additions Add-Ons für Windows Vista entdeckt worden.Die neue...
Microsoft Windows 27. Juli 2006

Vista Build 5472 released

Vista Build 5472 released: Vor wenigen Minuten ist eine weitere interne Build für die Tester released worden.Erst vor kurzem erschien die Build 5466, die nur einem Teil der Tester zugänglich gemacht worden...
Microsoft Windows 17. Juli 2006

Seiten mit Gadgets

Seiten mit Gadgets: Hi, Welche Seiten sind euch bekannt,die Gadgets für Vista anbieten?Unter gallery.microsoft.com sind nur sehr wenige zu finden. Mfg Phillies
Allgemeines 3. Juli 2006
Build 5472 Kalender/Calender Gadget reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.