Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?

Diskutiere und helfe bei Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen zulassen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MF_89, 27. Mai 2020.

  1. MF_89
    MF_89 Gast

    Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?


    Hallo zusammen,


    im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen zulassen.


    Es ist etwas Komplizierter und ich hoffe ihr könnt mir folgen.


    vor langer Zeit richtete mein Stiefvater ein E-Mail Account über 1und1 ein.


    dies läuft über Outlook.


    Kalender läuft über Microsoft Exchange 365 Family



    Nun habe ich die E-Mail Adresse blöderweise gleich mit der 1und1 benannt.




    Da der Kalender natürlich auch über Business laufen soll möchte ich dieses Konto natürlich in Outlook hinzufügen. Leider funktioniert das nicht da die mailadresse doppelt ist.


    Öffne ich -> Datei -> Office Konto: Kann ich zwar auf Business umstellen, der Kalender aber bleibt bei Outlook Exchange.


    Komischerweise habe ich auf dem Smartphone sofort eine Benachrichtigung bekommen das ich mich nun anmelden kann und habe nun auch den Business Kalender in der App.



    Ich hoffe es war einigermaßen begreiflich.



    Also ich kann zwar mit dem Kalender über das Smartphone und online Outlook synchronisieren, allerdings nicht mit der Outlook app auf dem desktop



    VG
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?

    Hallo MF_89,



    Besteht das Problem in OWA, wenn du dich mit deinem neuen Konto in Browser anmeldest?

    Du kannst ein neues Outlook Profil
    erstellen und prüfen, ob die E-Mails doppelt angezeigt werden.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MarkusMuc1 Win User

    Outlook , Kontakte gelöscht

    Wenn du dich auf outlook.com anmeldest nutzt du keine Business Version.

    Fremdkonten werden in Office Outlook nicht mit Exchange eingerichtet und synchronisieren somit keine Kontakte und Kalender.

    Richte ein original outlook.com Konto ein, damit werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert.

    Dein fremdes Konto richtest du in Office Outlook zusätzlich ein, denn es ist die Aufgabe von Outlook verschiedene Konten zu verwalten.
    hab mir nun eine Outlook.de -Emailadresse angelegt. Wollte ein Gerät hinzufügen, in dem Fall meinen PC, hat nicht geklappt. Weiterhin wollte ich Kontakte aus einer csv.-Datei hinzufügen... hat auch nicht geklappt !
  4. Foersterchen Win User

    Outlook 2010: Alle Aufgaben doppelt vorhanden

    Einen schönen guten Abend, ich hatte das gleiche Problem. Es jedoch wie folgt gelöst: Datei => Informationen => Kontoeinstellungen => Reiter "Datendateien" Dort stand eines meiner POP Konten (mein Haupt-/Standardkonto) doppelt drin. Beide Male mit dem
    selbem Speicherort. Daraufhin hab ich den doppelten Eintrag (nicht den als Standard markierten) gelöscht. Nach einen Neustart von Outlook war die Welt wieder in Ordnung und die doppelten Aufgaben Geschichte. Marco
  5. WennerAndre Win User

    Outlook 2013 pdf Vorschau

    Gilt für Acrobat Reader Version 11.0.08

    Unter "Bearbeiten" - "Voreinstellungen" - "E-Mail Konten" muss rechts im Feld "Liste der E-Mail Konten"

    Standard-E-Mail-Anwendung (Microsoft Outlook) stehen.

    Wenn nicht, mit "Konto hinzufügen" ergänzen und als Standard-Konto aktivieren.
  6. theone_01 Win User

    Office 365 - Kalender entgültig löschen funktioniert nicht

    Ich habe meine Outlook App für die Emailadresse komplett deinstalliert. Danach erneuert aus dem App-Store wieder installiert. Danach die Konten hinzufügen. Siehe da es hat funktioniert. Die vorigen gelöschten Kalender waren nicht mehr da.

    Vielen Dank für die Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse? - Similar Threads - Business Standard Outlook

Forum Datum

Outlook-Konten hinzufügen bei Office

Outlook-Konten hinzufügen bei Office: Liebe Community,nachdem ich seit einigen Tagen erstmalig ein Office 365° Premium Abo gekauft habe musste ich völlig überraschend feststellen, dass man auf Outlook.live.com seit 2021 keine externen...
Outlook.com 4. September 2023

Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit...

Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit...: Hallo, wie im Titel angegeben: Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit ich Emails darüber versenden und empfangen kann ?Gruß, mainze
Outlook.com 24. Juni 2022

Outlook für Mac: Konten hinzufügen

Outlook für Mac: Konten hinzufügen: Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass ich beim Umstieg auf das neue Outlook für Mac meine bisherigen E-Mailkonten nicht hinzufügen bzw. übernehmen kann. Ich kann keine IMAP-Konten...
Outlook.com 29. Januar 2021

Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.

Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.: Hallo Zusammen, im Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/diese-e-mail-adresse-wird-bereits-verwendet/1665904f-2736-418a-b76a-66deda8e35ad habe ich gelesen, dass die...
Outlook.com 24. Juni 2020

Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?

Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen zulassen. Es ist etwas Komplizierter und ich hoffe...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Outlook weitere Konten hinzufügen

Outlook weitere Konten hinzufügen: Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook eins von Strato und eins von Gmail eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang immer wieder abgebrochen und es erscheint eine...
Outlook.com 2. April 2020

Outlook 2013 antwortet von falscher Emailadresse obwohl Standard-Emailadresse korrekt...

Outlook 2013 antwortet von falscher Emailadresse obwohl Standard-Emailadresse korrekt...: Die Frage gab es in der Vergangenheit schon mal von 0liver85, leider kann man Gudrun W.s Antwort nicht öffensichtlich einsehen. Wenn ich auf eine Mail antworte, die an meine Adresse A geht, kommt...
Microsoft Office 20. April 2017
Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.