Button aus Menueband verschwunden

Diskutiere und helfe bei Button aus Menueband verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe Office365 seit einer Woche im Betreib. Habe bei allen Anwendungen ja die Diktierfunktion. Sie war im Menueband sichtbar -rechts aussen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WWeirauch, 9. Januar 2020.

  1. WWeirauch
    WWeirauch Gast

    Button aus Menueband verschwunden


    Guten Tag,

    habe Office365 seit einer Woche im Betreib. Habe bei allen Anwendungen ja die Diktierfunktion. Sie war im Menueband sichtbar -rechts aussen - und wurde auch von mir erfolgreich getestet. habe keinerlei Einstellungen am Rechner oder im Office getätigt, leider ist aber der BUtton nun verschwunden. Ich weiß, wie ich das Menueband erweitern kann. Leider wird mir dort der Button Diktieren nicht angeboten- habe nach Symbol und dem Wort oder Artverwand geschaut. Wenn ich über die Hilfe gehe, wird mir nur die Vorlesefunktion angeboten. Es wurde keine Update durchgeführt. Ich bin grad ratlos, woran es noch liegen kann und hoffe, mir kann jemand helfen.....

    Vielen Dank
     
  2. Pauline R. Win User

    Feld "Neue E-Mail" im Ordnerbereich entfernen

    Hallo Marcus,

    der Button Neue E-Mail wird dort angezeigt, weil du das Menüband reduziert hast. Die einzige Möglichkeit den Button dort zu entfernen ist das Menüband einzublenden. Klicke dazu mit der
    rechten Maustaste auf das Register Start und dann auf
    Menüband reduzieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    kategorien button nicht im Menüband

    Was du nicht löscht bleibt auf den Servern.

    Eine Sicherung ist aber immer das Beste. Sieh dir dazu MailStoreHome an für den privaten User kostenlos.
  4. saxini Win User

    kategorien button nicht im Menüband

    hallo Peter und Dank nochmal

    aber wo ich schon mal einen Profi in der Leitung hab erlaub ich mir noch eine Frage: hab viele und große Fotodateien die ich auf eine externe FP sichern will. weißt Du ein gutes Programm, dass die geänderten Daten vergleicht und spiegelgleich abgleicht.

    hab zur Datensicherung Acronis aber das ist hier nicht das richtige.

    outlook hab ich dank Deiner Hilfe gut eingerichtet
  5. saxini Win User

    kategorien button nicht im Menüband

    das heißt, ich brauch mich wg speichern und sichern um nichts mehr zu kümmern? das gmail und das posteo konto ist imap. wenn ich das nun richtig sehe brauch ich auch hier nichts mehr speichern oder ??
  6. saxini Win User

    kategorien button nicht im Menüband

    Danke Peter,

    habe getan wie Du geheißen und siehe, die Kategorie ist da. Kalender und Kontakte mußte ich rüberkopieren. Alles neu für mich. Wenn ich nun alles als pst speichere, kann ich wohl alles wiederherstellen .. ist das richtig?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Button aus Menueband verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Button aus Menueband verschwunden - Similar Threads - Button Menueband verschwunden

Forum Datum

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...: Der Button des Startmenü ist verschwunden. Meine Startseite erscheint nicht, wenn ich den Laptop hochfahre. Außer Windows, mit dem ich gerade arbeite, kann ich keines meiner Programme öffnen.
Games und Spiele 13. September 2023

Button Piktogramme in allen Office Anwendungen verschwunden

Button Piktogramme in allen Office Anwendungen verschwunden: Hallo zusammen,in allen meinen Office Anwendungen ist der Button "Piktogramme" verschwunden. Habe ein 365 Family Abo - liegt das daran?Vielen Dank für Eure Hilfe
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Bearbeitung des Menuebands in Power Point

Bearbeitung des Menuebands in Power Point: Hallo, ich möchte in Office 365 gerne das Menueband anpassen. Unter Datei erscheint die Funktion "Optionen" aber nicht. Gibt es Alternativen?
Microsoft Office 29. April 2020

Power Button von Taskleiste verschwunden

Power Button von Taskleiste verschwunden: Seit Freitag ist bei mir der Power Button von der Taskleiste verschwunden und ich kann den PC nicht herunterladen.Bei nachfrage bei Computerhilfe habe die mir gesagt ich soll immer an den Tower...
Allgemeines 13. Oktober 2019

Update-Button verschwunden

Update-Button verschwunden: der Update-Button unter Office-Konto ist nicht mehr vorhanden.Verwende Outlook für Office 365MSO 32bit.
Microsoft Office 30. September 2018

Button "CD kopieren" ist verschwunden

Button "CD kopieren" ist verschwunden: Windows Media Player Version 12.0.16299.248 Kann CD nicht mehr auf Festplatte kopieren - Button "CD kopieren" ist nicht mehr vorhanden Weiß jemand, wie ich diesen wieder aktivieren kann (früher...
Apps 4. Juni 2018

Button verschwunden

Button verschwunden: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu, und habe ein Anliegen, denn ich weiss einfach nicht weiter. Hoffe bekomme Hilfe, und zwar dachte ich zuerst, das Betriebssystem hat einen Fehler, deshalb habe ich...
ToCheck 21. Oktober 2013
Button aus Menueband verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.