Button Export to Sharepoint List ist gegreyed und kann nicht geklickt werden

Diskutiere und helfe bei Button Export to Sharepoint List ist gegreyed und kann nicht geklickt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, bevor wir von Excel 2016 auf 365 gewechselt sind habe ich die Übung mehrfach durchgeführt. Also Excel nach Sharepointliste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Görig Florian, 29. August 2018.

  1. Button Export to Sharepoint List ist gegreyed und kann nicht geklickt werden


    Liebe Community,


    bevor wir von Excel 2016 auf 365 gewechselt sind habe ich die Übung mehrfach durchgeführt. Also Excel nach Sharepointliste exportiert. Nach dem Update ist egal was ich mache der Button gegreyed. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich den Button wieder aktiviert bekommen?


    Danke für Eure Hilfe

    Florian
     
  2. Claus Busch Win User

    Button Export to Sharepoint List ist gegreyed und kann nicht geklickt werden

    Hallo Florian,

    bei mir funktioniert dies. Probiere mal eine Reparatur.

    Claus
  3. Görig Florian Win User

    Button Export to Sharepoint List ist gegreyed und kann nicht geklickt werden

    Hallo Georgi,

    das wundert mich insbesondere, weil ich das schon mit normalen Excel-Sheets gemacht habe. Es hat also schonmal funktioniert. Wie kann das sein?

    Beste Grüße

    Florian
  4. Georgi T. Win User

    Button Export to Sharepoint List ist gegreyed und kann nicht geklickt werden

    Hallo Florian,



    Diese Funktion ist nur für XML-Daten verfügbar.



    Bitte schaue dir den Artikel "Exportieren
    von XML-Daten aus Excel
    ", insbesondere den Absatz "Häufige Probleme beim Exportieren von XML-Daten".



    Möglicherweise kann dir die Information in "Zuordnen
    von XML-Elementen zu Zellen in einer XML-Zuordnung
    " nützlich sein.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. VivienRohweder Win User

    Probleme mit Absatzabstand

    Hallo,

    wie und wo hast du das Standardformat geändert? Bitte ein etwas konkretere Schilderung deiner Vorgehensweise.

    Viele Grüße

    Lisa
    1. Ich habe oben auf die Registerkarte "Start" geklickt. Dann rechts neben dem Punkt "Formatvorlagen" auf das kleine Symbol. Danach habe ich neben der Vorlage "Standard" auf den Pfeil und den Punkt "Ändern" geklickt.
    2. Die Vorlage habe ich dann so verändert, wie ich sie haben wollte. Schließlich habe ich auf "Neue auf dieser Vorlage basierende Dokumente" und auf den Button "OK" geklickt.
    3. Anschließend klickte ich auf das kleine Symbol rechts neben dem Button Absatz. Ich veränderte wieder die Standardeinstellungen nach meinen Wünschen und klickte sowohl auf "Als Standard festlegen", als auch auf "OK".
    4. Vielen Dank!
  6. Ingo TSV Win User

    Export der Daten einer Seitenbibliothek

    Hi Georgi,

    maybe I should specify a bit. I am talking about a public Sharepoint Site, here I have a list of Subsites which I want to export. I know it works for an "Intranet" with document libraries and lists, but for a Site library on a public sharepoint site, the
    menu item does not exist.

    Cheers

    Ingo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Button Export to Sharepoint List ist gegreyed und kann nicht geklickt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Button Export to Sharepoint List ist gegreyed und kann nicht geklickt werden - Similar Threads - Button Export Sharepoint

Forum Datum

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office 18. April 2024

Export Sharepoint OnPrem Document / List Comments to CSV

Export Sharepoint OnPrem Document / List Comments to CSV: Hi Community! We are trying to export the comments from all List Items from an OnPrem Sharepoint Site to a CSV. We are able to export literaly everything except the user Comments that are...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite mit einer Liste im Sharepoint welche sich nicht mehr aktualisiert. Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Click on Buttons SharePoint List when Embedded

Click on Buttons SharePoint List when Embedded: I have a list with two buttons in my columns. On the main page of the list, I can work normally with these buttons and run the flows behind them. If I now try to embed the list and then work with...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

verbundene Listen in Sharepoint

verbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community, ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden. Zum Aufbau: Ich möchte in Sharepoint 2 Listen erstellen. Liste 1 "Klient" enthält...
Microsoft Office 30. September 2018

Connect Sharepoint List within PWA to Project List

Connect Sharepoint List within PWA to Project List: Hello everybody, I am seeking for a way to connect a sharepoint list to the List of projects within my project online instance. Within my PWA I have created a sharepoint list and would like to...
Microsoft Office 29. August 2017
Button Export to Sharepoint List ist gegreyed und kann nicht geklickt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.