Bwdu-Konto

Diskutiere und helfe bei Bwdu-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe genau dasselbe Problem wie skuld_991. Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s_soloch, 30. März 2020.

  1. s_soloch
    s_soloch Gast

    Bwdu-Konto


    Hallo,


    ich habe genau dasselbe Problem wie skuld_991.


    Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de.

    Ich würde Office gerne nur mit einem Konto verwende.

    Wenn ich mich bei Microsoft anmelden will, meldet die Seite mir allerdings, dass keine @bwedu Adresse bekannt sei.

    Melde ich mich mit meinem Uni Email Konto an zeigt es mir an, dass ich keine Office-Lizenz zugewiesen hätte, die Office-Desktop-Apps enthält.

    Weiß jemand ob diese Konten zusammenhängen? Außerdem würde ich Office gerne nur mit einem Konto verwenden.


    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Bwdu-Konto

    Guten Tag,

    Könntest Du mir bitte den Namen der Bildungseinrichtung geben?

    Oder stelle eine Anfrage hier.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Pauline R. Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

  4. Michael Hartl Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

    Hallo Pasqual,

    habe dieselbe Situation und würde das auch gerne bereinigt haben.

    Gibt's schon irgendeine Lösung dafür?

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Michael
  5. SebastianKapfhamer Win User

    konto

    Hallo. Ein Konto wird von Microsoft in der Regel nicht wegen Inaktivität gelöscht. Sie hatten vorher eine E-Mail zu dem thema bekommen. Ich gehe eher davon aus das das Konto lokal angelegt war und nicht mit Microsoft synchronisiert. Da ist es dann schwierig
    noch an Informationen heran zu kommen.
  6. Nikolay Schray Win User

    konto

    Wenn du den Key noch hast dann sollte er trotzdem noch funktionieren. Ansonsten ist er weg, wenn du ihn dir nicht aufgeschrieben hast.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bwdu-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bwdu-Konto - Similar Threads - Bwdu Konto

Forum Datum

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?*** Moved from...
Outlook.com Vor 5 Minuten

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps Gestern um 19:52 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele Gestern um 19:52 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, mein Hotmail Konto ist von der Inbox verschwunden- ich habe keine Ahnung wie ich es reparieren kann.
Outlook.com Gestern um 19:23 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, mein Hotmail Konto ist von der Inbox verschwunden- ich habe keine Ahnung wie ich es reparieren kann.
Microsoft Office Gestern um 14:32 Uhr

Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe

Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe: Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. Meine Telefonnummer hat sich geändert und ich kann die Sicherheitsfragen mit der alten Nummer nicht...
Microsoft Office Gestern um 13:52 Uhr

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...: Ich habe mich versehentlich mit meinem Handy über die authentificator App ausgeloggt. Nun kann ich mich matürlich nirgendwo mehr mit dem Konto anmelden, da ich überall ausgeloggt bin aber die 2...
Microsoft Office Gestern um 11:43 Uhr
Bwdu-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.