Bwedu Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Bwedu Konto gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem bei der Anmeldung meines Bwedu Konto: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OberleD, 23. Januar 2020.

  1. OberleD
    OberleD Gast

    Bwedu Konto gesperrt


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe folgendes Problem bei der Anmeldung meines Bwedu Konto: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann erneut.


    An wen muss ich mich hierbei wenden?

    Vielen Dank im voraus!

    D.Oberle
     
  2. Georgi T. Win User

    Bwedu Konto gesperrt

    Hallo Stephan,

    Laut dieser Seite ist die E-Mail aktuell. Bitte überprüfe, ob du die E-Mail
    richtig eingegeben hast.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. HS2HS Win User

    Bwedu Konto gesperrt

    Hallo,

    seit einigen Tagen kann ich in Office-Produkten nicht mehr - bzw. nur noch sehr eingeschränkt - arbeiten, da die Produkte angeblich nicht lizenziert seien.

    Versuche ich mich nun erneut anzumelden, wird lediglich das Outlook-Konto, welches man zum Erstellen des bwedu-Kontos anlegen musste, vorgeschlagen. Melde ich mich über dieses Outlook-Konto an, sind dort keine Office-Produkte vorhanden. Nach erneutem anmelden
    über das bwedu-Konto wird angezeigt, dass dieses gesperrt sei. Ich habe bereits versucht es nach den Microsoft- bzw. Office-Anleitungen zu entsperren, aber das geht nicht, da dort das Konto nicht existiere. Bin für jeden Rat dankbar.

    Vielen Dank im Voraus.
  4. VerenaBeckenbach Win User

    Bwedu Konto gesperrt

    Guten Abend,

    da ich mein Passwort für meinen Bwedu account vergessen habe wurde es nun gesperrt, daher kann ich auch kein Word mehr benutzen.

    Meine Bwedu adresse lautet: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meine studi email lautet: xxxxxxxxxxxx.yyy bei der XXXYYY YXZ

    Können Sie meinen Account wieder aktivieren?

    Vielen Dank,

    Verena Beckenbach

    -Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -
  5. Georgi T. Win User

    Bwedu Konto gesperrt

    Hallo pebbles,

    Ich habe deine Frage hier zusammengeführt. Bitte siehe meine Antwort weiter oben.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. pebbles+22 Win User

    Bwedu Konto gesperrt

    Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die Adresse habe ich aber automatisch bekommen und weiß nicht, wer
    dieser Admin sein soll. Wie soll ich jetzt vorgehen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bwedu Konto gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bwedu Konto gesperrt - Similar Threads - Bwedu Konto gesperrt

Forum Datum

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?: Hallo, mein Bwedu-Konto meiner Uni wurde gesperrt. Wie kann ich es entsperren? Brauche schnell Hilfe.. bin verzweifelt, habe schon alles probiert...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Microsoft 365-BWEDU Konto gesperrt

Microsoft 365-BWEDU Konto gesperrt: Hallo, bei meiner Tochter wurde das Office 365 Konto geperrt. Da es ein Studentenkonto ist, ist sie dort mit einer Mailadresse @bwedu.de gelistet. Diese Mailadresse ist aber nicht abrufbar.Die...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

BWEDU Office 365 Konto gesperrt

BWEDU Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort einloggen. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will, kommt lediglich...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Bwedu Konto gesperrt

Bwedu Konto gesperrt: Guten Morgen, ich habe ein Problem. Seit heute Morgen wurde mein bwedu Konto gesperrt, weshalb ich mich nicht mehr einloggen kann, geschweige denn OneDrive nutzen kann.
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Bwedu Konto gesperrt

Bwedu Konto gesperrt: Guten Morgen, ich habe ein Problem. Seit heute Morgen wurde mein bwedu Konto gesperrt, weshalb ich mich nicht mehr einloggen kann, geschweige denn OneDrive nutzen kann.
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Bwedu Office 365 Konto gesperrt

Bwedu Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen, um meine Lizenz nach einem Jahr zu erneuern, aber mein...
Microsoft Office 6. November 2017

Bwedu Office 365 Konto gesperrt

Bwedu Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen, um meine Lizenz nach einem Jahr zu erneuern, aber mein...
Microsoft Office 5. November 2017
Bwedu Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.