bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden

Diskutiere und helfe bei bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine @bwedu.de Email zugeteilt bekommen, nachdem ich mir das Office 365 Paket durch die Institution an der ich studiere, besorgt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Roth, 7. Oktober 2018.

  1. bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden


    Hallo,


    Ich habe eine @bwedu.de Email zugeteilt bekommen, nachdem ich mir das Office 365 Paket durch die Institution an der ich studiere, besorgt habe (Hochschule Ulm). Leider ist es mir mit dieser EMail nicht möglich, mich bei OneDrive anzumelden, um meine 5TB zu benutzen. Wenn ich mich mit dieser Email Adresse bei Microsoft anmelde, um auf mein OneDrive zuzugreifen, ist dies nicht möglich. Ich lande entweder nur auf einer Seite, bei der ich meine Accountdetails verwalten kann, sehen kann auf welchen PC's ich die Office 365 Versionen bereits installiert habe, uvm. Aber ich habe keine Chance auf OneDrive zuzugreifen.


    Zum Test habe ich mir eine @outlook.de EMail erstellt und dann versucht mich bei OneDrive im Browser anzumelden. Es hat ohne Probleme funktioniert. Bringen tut es mir leider nichts, da ich dort nicht die 5TB nutzen kann und ich dann 2 Microsoft Konten hätte, welche das ganze ziemlich unübersichtlich gestalten würden.


    Bitte um Hilfe.



    mit freundlichen Grüßen,

    Marcel Roth
     
  2. Georgi T. Win User

    bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden

    Hallo Marcel,



    Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business.
    Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich OneDrive nicht zu Verfügung zu stellen. Siehe

    hier.




    Bitte wende dich an den für Bwedu-Konten beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.





    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Verbindung eines Office-Kontos mit der OneDrove

    Hallo Marcel,

    wenn du Office 365 ProPlus hast bekommst du dazu auch OneDrive for Business (wo du dich mit deiner bwedu-Adresse anmeldest). Hier hast du 1 TB Speicher. Auf deinem normalen OneDrive, wo du dich mit deinem Microsoft Konto (outlook.de) anmeldest, bekommst
    du keinen Extraspeicher. Diesen enhältst du dort nur mit Office 365 Home, Personal und University.

    Gruß,

    Pauline
  4. HS2HS Win User

    Bwedu Konto gesperrt

    Hallo,

    seit einigen Tagen kann ich in Office-Produkten nicht mehr - bzw. nur noch sehr eingeschränkt - arbeiten, da die Produkte angeblich nicht lizenziert seien.

    Versuche ich mich nun erneut anzumelden, wird lediglich das Outlook-Konto, welches man zum Erstellen des bwedu-Kontos anlegen musste, vorgeschlagen. Melde ich mich über dieses Outlook-Konto an, sind dort keine Office-Produkte vorhanden. Nach erneutem anmelden
    über das bwedu-Konto wird angezeigt, dass dieses gesperrt sei. Ich habe bereits versucht es nach den Microsoft- bzw. Office-Anleitungen zu entsperren, aber das geht nicht, da dort das Konto nicht existiere. Bin für jeden Rat dankbar.

    Vielen Dank im Voraus.
  5. OldAugCae Win User

    OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

    Hallo Theresa,

    ich habe das Problem gerade gelöst. Entscheidend war der Hinweis, das ein @bwedu.de Konto kein vollwertiges Office Konto ist. Lege dir zusätzlich noch ein privates Konto an. Verknüpfe deine Office 365 Anwendungen ebenfalls mit diesem Konto, sodass sowohl
    dein bwedu Konto als auch dein privates Konto verfügbar sind. In der App meldest du dich zuerst mit deinem privaten Account an. Daraufhin fügst du dein bwedu Konto hinzu. Danach erstellst du die Notizbücher über OneNote gezielt auf deinem privaten Account.
    Nutze dazu direkt die Funktion diese sozusagen in OneDrive zu erstellen. OneNote auf dem Phone synchronisieren und schon klappt es :) Viel Erfolg!
  6. skuld_991 Win User

    Bwedu Konto

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Office konten und ein wenig den Überblick verloren:

    • Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de. Ich bin in meinen Office Anwendungen mit meinem Uni E-Mail Konto angemeldet, die Office Programme "gehören" allerdings meiner bwedu Adresse. Eigentlich würde ich
      aber gerne Office mit nur einem Konto verwende. Wenn ich mich bei Microsoft anmelden will, meldet die Seite mir allerdings, dass keine @bwedu Adresse bekannt sei, logge ich mich aber mit meinem Uni Email Konto an sind dort weder meine OneNote Notizen vorhanden,
      noch erkennt der "Installationsstatus", dass ich die Office Programme schon installiert habe. Weiß jemand ob diese Konten zusammenhängen und wie ich auf mein bwedu Konto zugreifen kann?
    • Bedingt durch das oben stehende Problem kann ich auch nicht erkennen, wie lang mein Office Abonnement noch aktiv ist. Wie kann ich das herausfinden?
    Danke schonmal für eure Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden - Similar Threads - bwedu Konto OneDrive

Forum Datum

Bwedu Konto

Bwedu Konto: Hallo,Ich habe genau das gleiche Problem wie skuld_991 am 27.9.2017... Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Anmeldung bwedu

Anmeldung bwedu: Ich habe ein bestehendes Konto über bwedu jedoch wird ständig behauptet ich hätte keine Lizenz Windows 10. Über mein Ipad funktioniert es problemlos. Ich kann mich auch weder neu anmelden noch...
Microsoft Office 16. Mai 2023

bwedu Konto

bwedu Konto: Hallo, ich habe über die Universität zwecks Office ein Konto erstellt und dabei eine @bwedu.de Mailadresse zugeteilt bekommen. Nachdem mein Windows 10 gestern ein Update durchgeführt hat, wurde...
Microsoft Office 16. April 2020

bwedu-Konto

bwedu-Konto: Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die...
Microsoft Office 16. September 2018

Bwedu-Konto

Bwedu-Konto: Hallo Georgi Taskov, ich habe genau dasselbe Problem wie skuld_991. "ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Bwedu Konto

Bwedu Konto: Hallo, ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun wollte ich mich...
Microsoft Office 27. September 2017

Bwedu Konto

Bwedu Konto: Hallo, ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun wollte ich mich...
Microsoft Office 26. September 2017
bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden solved

Users found this page by searching for:

  1. bwedu online onedrive

    ,
  2. bwedu onedrive administrator

    ,
  3. bwedu one drive fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.