bwedu Konto

Diskutiere und helfe bei bwedu Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über die Universität zwecks Office ein Konto erstellt und dabei eine @bwedu.de Mailadresse zugeteilt bekommen. Nachdem mein Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphael.R, 16. April 2020.

  1. Raphael.R
    Raphael.R Gast

    bwedu Konto


    Hallo,


    ich habe über die Universität zwecks Office ein Konto erstellt und dabei eine @bwedu.de Mailadresse zugeteilt bekommen. Nachdem mein Windows 10 gestern ein Update durchgeführt hat, wurde mir nach einem Neustart mitgeteilt, dass diese Konto nun gesperrt ist und ich mich an den Support wenden möge. An wen muss ich mich genau wenden, um mein Konto wieder freizuschalten?


    Viele Grüße,

    Raphael Richter
     
  2. Georgi T. Win User

    Bwedu Konto

    Hallo skuld_991,

    Kannst du bitte die Bildungseinrichtung angeben?

    Bitte schicke mir beide Konten in
    einer privaten Nachricht
    , damit ich sie im System überprüfen kann. Ich habe dir bereits eine Nachricht gesendet, die du
    beantworten kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Bwedu-Konto

    Hallo Philip,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Falls ja, bitte teile den Namen deiner Bildungseinrichtung mit.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    bwedu Konto

    Hallo Raphael,



    Bitte prüf die Information im alten
    Thread
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. skuld_991 Win User

    Bwedu Konto

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Office konten und ein wenig den Überblick verloren:

    • Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de. Ich bin in meinen Office Anwendungen mit meinem Uni E-Mail Konto angemeldet, die Office Programme "gehören" allerdings meiner bwedu Adresse. Eigentlich würde ich
      aber gerne Office mit nur einem Konto verwende. Wenn ich mich bei Microsoft anmelden will, meldet die Seite mir allerdings, dass keine @bwedu Adresse bekannt sei, logge ich mich aber mit meinem Uni Email Konto an sind dort weder meine OneNote Notizen vorhanden,
      noch erkennt der "Installationsstatus", dass ich die Office Programme schon installiert habe. Weiß jemand ob diese Konten zusammenhängen und wie ich auf mein bwedu Konto zugreifen kann?
    • Bedingt durch das oben stehende Problem kann ich auch nicht erkennen, wie lang mein Office Abonnement noch aktiv ist. Wie kann ich das herausfinden?
    Danke schonmal für eure Hilfe!
  6. Georgi T. Win User

    Bwedu-Konto

    Hallo Philip,

    Bitte wende dich an den beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.

    Weitere Informationen findest du hier.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bwedu Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bwedu Konto - Similar Threads - bwedu Konto

Forum Datum

Bwedu Konto abgelaufen

Bwedu Konto abgelaufen: Hallo,mein Bwedu Konto ist abgelaufen, da ich nicht mehr in Baden-Württemberg studiere. Ich habe jedoch auch privat ein Microsoft Abo und möchte nun meine One Drive Daten des alten Bwedu Accounts...
Microsoft Office 7. April 2024

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?: Hallo, mein Bwedu-Konto meiner Uni wurde gesperrt. Wie kann ich es entsperren? Brauche schnell Hilfe.. bin verzweifelt, habe schon alles probiert...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Bwedu Konto

Bwedu Konto: Hallo,Ich habe genau das gleiche Problem wie skuld_991 am 27.9.2017... Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Microsoft 365-BWEDU Konto gesperrt

Microsoft 365-BWEDU Konto gesperrt: Hallo, bei meiner Tochter wurde das Office 365 Konto geperrt. Da es ein Studentenkonto ist, ist sie dort mit einer Mailadresse @bwedu.de gelistet. Diese Mailadresse ist aber nicht abrufbar.Die...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte: Hallo, mein bwedu Konto wird als nicht mehr aktiv angezeigt, obwohl es aktiv sein müsste. Es hat sich nichts geändert, ich bin weiter immatrikuliert und müsste für den Rest des Jahres Microsoft...
Microsoft Office 17. März 2023

BWedu-Konto

BWedu-Konto: Hallo,ich habe bisher an der PH Weingarten studiert und habe jetzt an die Uni Potsdam gewechselt. n der PH hatte ich ein bwedu-Konto um Office nutzen zu können als Student. Hier an der Uni Potsdam...
Microsoft Office 29. April 2021

Microsoft Teams mit bwedu Konto

Microsoft Teams mit bwedu Konto: Hallo, ich wollte gerade an einer Vorlesung über Teams teilnehmen, mit meiner bwedu Adresse bin ich da auch angemeldet und der Dozent meinte er hätte mich gefunden und es müsste alles klappen...
Microsoft Office 3. November 2020
bwedu Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.