bwedu löschen

Diskutiere und helfe bei bwedu löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, unsere Studierenden registrieren bisweilen (offenbar auf Empfehlung) bwedu-Adressen, um Office-Abonnements zu erhalten. Nicht nur,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Schuster (PTS), 4. Mai 2018.

  1. bwedu löschen


    Hallo zusammen,


    unsere Studierenden registrieren bisweilen (offenbar auf Empfehlung) bwedu-Adressen, um Office-Abonnements zu erhalten. Nicht nur, dass sie dann dafür noch eine zusätzliche, jährliche Verwaltungsgebühr zahlen müssen, es ist auch jegliche Kooperation nicht mehr möglich (ich hatte da ja schon an anderer Stelle nachgefragt).


    Jetzt aber mal die einfache Frage: Wie lässt sich diese bwedu-Adresse denn wieder löschen?


    Hintergrund, ich hätte gerne, dass die Studierenden sich dann hier:

    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

    Anmelden, damit ich vernünftig mit ihnen zusammen arbeiten kann... alles andere ist extrem umständlich.


    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. Wolf Spohr Win User

    bwedu löschen

    Guten Morgen,



    DrVis betreut die Hochschule Pforzheim.

    Bitte wende dich via dieser E-Mail Adresse: officesupport(at)drvis.de an die Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Schuster (PTS Win User

    bwedu löschen

    Danke für den Hinweis, dann versuchen wir das einmal.
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneDrive Bwedu Explorer Foldertreeeintrag löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe Romu_437',

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

    1. Geben Sie im Suchfeld der Windows-Symbolleiste ein: regedit, öffnen Sie es.

    2. Durchsuchen Sie den folgenden Pfad:

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace

    3. Suchen Sie die Registrierung mit dem unerwünschten Ordnernamen in der Spalte Daten, löschen Sie die Registrierung, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken. (sehen Sie sich das Bild an)

    WARNUNG: Seien Sie sehr vorsichtig, die falsche Verwendung des Registrierungs-Editors kann schwerwiegende Probleme verursachen, die eine Neuinstallation Ihres Betriebssystems erforderlich machen können.

    Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
    <br />

    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. Romu_437 Win User

    OneDrive Bwedu Explorer Foldertreeeintrag löschen

    Vielen Dank.
    <br />Hab es dort direkt gefunden.
    <br />Jetzt ist es endlich weg.
    <br />
  6. VerenaBeckenbach Win User

    Bwedu Konto gesperrt

    Guten Abend,

    da ich mein Passwort für meinen Bwedu account vergessen habe wurde es nun gesperrt, daher kann ich auch kein Word mehr benutzen.

    Meine Bwedu adresse lautet: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meine studi email lautet: xxxxxxxxxxxx.yyy bei der XXXYYY YXZ

    Können Sie meinen Account wieder aktivieren?

    Vielen Dank,

    Verena Beckenbach

    -Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bwedu löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bwedu löschen - Similar Threads - bwedu löschen

Forum Datum

Bwedu Konto abgelaufen

Bwedu Konto abgelaufen: Hallo,mein Bwedu Konto ist abgelaufen, da ich nicht mehr in Baden-Württemberg studiere. Ich habe jedoch auch privat ein Microsoft Abo und möchte nun meine One Drive Daten des alten Bwedu Accounts...
Microsoft Office 7. April 2024

Nach bwedu Speicherkürzung: Wie kann ich alle Dateien gebündelt zentral lokal speichern um...

Nach bwedu Speicherkürzung: Wie kann ich alle Dateien gebündelt zentral lokal speichern um...: Hallo,ich habe einen OneDrive Account über bwedu, weil man zu Beginn 1TB bekam. Nun wurde das Kontingent auf 200GB gekürzt und seitdem sind meine Dateien teils zentral teils online gespeichert....
Microsoft Office 19. Februar 2024

Anmelden in @bwedu UniAccount in Word funktioniert nicht.

Anmelden in @bwedu UniAccount in Word funktioniert nicht.: Hallo, ich versuche mich die ganze Zeit verzweifelt mit meinem @bwedu UniAccount in Word anzumelden. Aber egal was ich tue es funktioniert einfach nicht. Ich werde immer wieder erneut aufgerufen...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?

Bwedu-Konto gesperrt. Wie kann ich es entsperren?: Hallo, mein Bwedu-Konto meiner Uni wurde gesperrt. Wie kann ich es entsperren? Brauche schnell Hilfe.. bin verzweifelt, habe schon alles probiert...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Bwedu Konto

Bwedu Konto: Hallo,Ich habe genau das gleiche Problem wie skuld_991 am 27.9.2017... Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

OneDrive Bwedu Explorer Foldertreeeintrag löschen

OneDrive Bwedu Explorer Foldertreeeintrag löschen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ein alter OneDrive - bwedu Ordner Link immer noch in meinem Explorer Ordnerbaum vorhanden ist, obwohl der Ordner selbst nicht mehr existiert....
Microsoft Office 19. April 2021

Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen

Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen: Hallo zusammen, bis vor Kurzem habe ich noch studiert und dabei eine Microsoft-Lizenz von der Uni erhalten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Meine Zeit als...
Microsoft Office 28. März 2020
bwedu löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.