C auf neuen PC übertragen

Diskutiere und helfe bei C auf neuen PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörger, 25. Februar 2020.

  1. Jörger
    Jörger Gast

    C auf neuen PC übertragen


    Hallo Community

    So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf meinem neuen Laptop installieren. Da ich aber meine Lizenz nicht ab meinem "alten" Laptop deinstallieren kann Grund > nicht erreichbar kann ich meine Lizenz nicht auf dem neu Laptop installieeren.


    >> Hat jemand eine Idee / Möglichkeit, wie dies gleichwohl möglich ist????


    Danke für Euer Mitdenken, Jörger
     
  2. Joseph Mascarenhas Win User

    ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

    Das Problem ist wenn ich ein neues PC kaufe, und das alte ist weggeworfen, kann ich Office 2016 auf einem neuen PC übertragen?
  3. Pauline R. Win User

    Getaktete Verbindung und "Das Upgrade wird ausgeführt"

    Hallo Bruce,

    du könntest deine Daten über den Explorer übertragen von C:\Benutzer\Altes Konto\Name des Ordners nach C:\Benutzer\Neues Konto\Name des Ordners.

    Persönliche Einstellungen, wie z.B. Desktopverknüpfungen oder Hintergrundbild, müsstest du neu vornehmen.

    Dein altes Konto kannst du löschen, wenn du alle Daten übertragen hast. Prüfe vor dem Löschen bitte mehrfach, ob im neuen Konto alles vorhanden ist.

    Gruß,

    Pauline
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC

    Hallo Tabaluga12,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC

    Hallo Tabaluga12,

    Wenn du Office 365 Abo hast, sollst du dir keine Sorgen machen. Die Information ist in der Wolke
    gespeichert und deine Lizenz wird über Internet geprüft.

    Du sollst dich in Office 365 Portalseite (https:\\portal.office.com) anmelden und dann gehe zu Office 365 Einstellungen / Installationsstatus und deaktiviere die Installation von deinem alten PC.

    Dann kannst du Office 2016 erneut auf deinem neuen Rechner installieren. Weitere Information findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Uwe Schwarz Win User

    Download Microsoft Office 2019 Standard

    Grundsätzlich könnte ich in der Geschäftsstelle der Stiftung den Router nutzen (auch ein Telekom Gerät aber W724V Typ C). Allerdings kommt es darauf an welcher Art der Download ist. Bekomme ich ein Softwarepaket welches ich zur Installation auch auf einem
    anderen PC nutzen kann? D.h. download auf den Laptop und Übertrag auf einen stationären PC und Installation dort? Auf dem Laptop läuft zur Zeit Office 2016 aus dem gleichen Lizenzpaket.

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

C auf neuen PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

C auf neuen PC übertragen - Similar Threads - übertragen

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Gestern um 23:42 Uhr

Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich

Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen: Ich habe eine Idee, allein mir fehlt die Lösung.Ich möchte 10 Kollegen denselben Ordner zur Verfügung stellen, den sie immer wieder vervielfältigen können, um neue Fälle Kunden anzulegen.Alle...
Microsoft Office Dienstag um 23:03 Uhr

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen: Ich habe eine Idee, allein mir fehlt die Lösung.Ich möchte 10 Kollegen denselben Ordner zur Verfügung stellen, den sie immer wieder vervielfältigen können, um neue Fälle Kunden anzulegen.Alle...
Apps Dienstag um 18:32 Uhr

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen: Ich habe eine Idee, allein mir fehlt die Lösung.Ich möchte 10 Kollegen denselben Ordner zur Verfügung stellen, den sie immer wieder vervielfältigen können, um neue Fälle Kunden anzulegen.Alle...
Games und Spiele Dienstag um 18:32 Uhr

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
Microsoft Office 17. April 2024

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office 16. April 2024
C auf neuen PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.