C auf neuen PC übertragen

Diskutiere und helfe bei C auf neuen PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörger, 25. Februar 2020.

1. Jörger
    Jörger Gast

C auf neuen PC übertragen

Hallo Community

So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf meinem neuen Laptop installieren. Da ich aber meine Lizenz nicht ab meinem "alten" Laptop deinstallieren kann Grund > nicht erreichbar kann ich meine Lizenz nicht auf dem neu Laptop installieeren.

>> Hat jemand eine Idee / Möglichkeit, wie dies gleichwohl möglich ist????

Danke für Euer Mitdenken, Jörger

2. Joseph Mascarenhas Win User

ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

Das Problem ist wenn ich ein neues PC kaufe, und das alte ist weggeworfen, kann ich Office 2016 auf einem neuen PC übertragen?
  3. Pauline R. Win User

Getaktete Verbindung und "Das Upgrade wird ausgeführt"

Hallo Bruce,

du könntest deine Daten über den Explorer übertragen von C:\Benutzer\Altes Konto\Name des Ordners nach C:\Benutzer\Neues Konto\Name des Ordners.

Persönliche Einstellungen, wie z.B. Desktopverknüpfungen oder Hintergrundbild, müsstest du neu vornehmen.

Dein altes Konto kannst du löschen, wenn du alle Daten übertragen hast. Prüfe vor dem Löschen bitte mehrfach, ob im neuen Konto alles vorhanden ist.

Gruß,

Pauline
  4. Galin Karlov MSFT Win User

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC

Hallo Tabaluga12,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC

Hallo Tabaluga12,

Wenn du Office 365 Abo hast, sollst du dir keine Sorgen machen. Die Information ist in der Wolke
    gespeichert und deine Lizenz wird über Internet geprüft.

Du sollst dich in Office 365 Portalseite (https:\\portal.office.com) anmelden und dann gehe zu Office 365 Einstellungen / Installationsstatus und deaktiviere die Installation von deinem alten PC.

Dann kannst du Office 2016 erneut auf deinem neuen Rechner installieren. Weitere Information findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Lizens vom gestohlenen PC auf Neuen übertragen

Die neuen Aktivierungsserver erkennen eine doppelte Installation. Falls es den Dieben möglich ist die Sperre auszuhebeln wird es Probleme geben. Was ist denn jetzt auf deinem Rechner installiert, ein Windows 13 gibt es nicht, von was für einer DVD redest
    du? Eine Deaktivierung einer Windows Lizenz gibt es nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

C auf neuen PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

C auf neuen PC übertragen - Similar Threads - übertragen

Forum Datum

Übertragung von Fotos/Videos aus iPhone 8 Plus auf PC Win 10

Übertragung von Fotos/Videos aus iPhone 8 Plus auf PC Win 10: Ich probiere nun schon seit Tagen, die überlaufenden Fotos von meinem iPhone 8 Plus auf den PC Windows 10 zu übertragen. Mal findet Windows das iPhone beim Einstecken in den USB-Anschluss, mal...
Apps Donnerstag um 22:24 Uhr

Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10

Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10: Ich würde gerne Dateien und Dateiordner von meinem bisherigen Samsung Windows Tablet mit 8.0 Desktop auf mein neues Surface Pro X mit Windows 10 Desktop übertragen. Wie geht das? Ich bekommen...
Allgemeines 19. März 2020

OneNote Notizbuch in ein neues Team übertragen

OneNote Notizbuch in ein neues Team übertragen: Wir haben office 365 Business und nun das Problem, dass ein bereits angelegtes Notizbuch in ein neues Team implementiert werden soll. Aktuell kann ich nur auf Mac basierte Systeme zugreifen. Gibt...
Microsoft Office 17. März 2020

E-Mails aus Outlook an OneNote 2016 übertragen - Informationen gehen verloren

E-Mails aus Outlook an OneNote 2016 übertragen - Informationen gehen verloren: Hallo zusammen, eingesetzte Software ist Outlook aus dem O365 als Desktop App und OneNote 2016 da es Notizbücher auf dem Fileserver gibt. Wenn eine Mail an OneNote übertragen wird, wird eine...
Microsoft Office 6. März 2020

Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business

Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich habe eine Microsoft 365 Konto geteilt bekommen dies...
Microsoft Office 2. März 2020

Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business

Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich habe eine Microsoft 365 Konto geteilt bekommen dies...
Microsoft Office 2. März 2020

Wenn Zelle farbig, dann Information aus anderer Zelle übertragen, sonst nichts

Wenn Zelle farbig, dann Information aus anderer Zelle übertragen, sonst nichts: Hallo zusammen Ich stehe vor folgenden Herausforderung: In der Darstellung ab Spalte F möchte ich erreichen, dass die gewählte Uhrzeit in Spalte E automatisch in die eingefärbten Zellen...
Microsoft Office 28. Februar 2020
C auf neuen PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.