C..

Diskutiere und helfe bei C.. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update Outlook 2016 kann ich mich nicht erneut mit meinem Outlook verbinden - der Server wird nicht gefunden. IMAP geht auch nicht - POP3 geht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens K 28.4.2014, 6. Februar 2017.

  1. C..


    Nach dem Update Outlook 2016 kann ich mich nicht erneut mit meinem Outlook verbinden - der Server wird nicht gefunden. IMAP geht auch nicht - POP3 geht ? Was läuft da falsch ? Warum geht der Weg über => Systemsteuerung => Mail => neues Konto nicht ?


    Übrigen: Hotline verspricht Rückruf -- kommt nichts !!

    Termin für Rückruf - kommt nichts - sei ausserhalb der Geschäftszeiten - um 9:30 (Geschäftszeiten sind aber ab 9:00 - SUPER !!
     
  2. 0815-baba Win User

    Keine Berechtigung auf C:\archive.pst

    Hallo Vulin,



    habe verzweifelt diesen thread gesucht, doch leider nicht gefunden. Ich komme bis \HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office.

    den rest finde ich nicht.

    mfg

    Alain
  3. HeinzSch Win User

    Keine Berechtigung auf C:\archive.pst

    Hallo vulin



    Vielen Dank
  4. vulin Win User

    Keine Berechtigung auf C:\archive.pst

    Hallo

    schaue mal unter

    \HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\14.0\outlook

    nach dem eintrag DisablePST dass er auf 0 steht
  5. Eugenia_M Win User

    >C:\Posteingänge können nicht angezeigt werden

    Hallo Lauenstein Heinz!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Von der Beschreibung des Problems gehe ich davon aus, dass du einen Email Klienten verwendest und das Problem tritt dort auf. Um welchen Klienten handelt es sich?

    Wenn du Office Outlook verwendest, wende dich bitte an das entsprechende Forum:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook

    Wir werden uns auf deine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  6. Marco Seefeldt Win User

    Keine Berechtigung auf C:\archive.pst

    Hallo Heinz,

    versuche die Datei in einen anderen Ordner zu verschieben auf den du Zugriff hast.

    Outlook muss geschlossen sein um Zugriff auf die PST-Datei zu bekommen. Es kann auch sein dass eine Sicherheitssoftware in deinem System den Zugriff blockiert.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

C.. - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.