Cache Cleaner

Diskutiere und helfe bei Cache Cleaner im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Cache Cleaner [IMG] Am einfachsten und einfachste Cache Cleaner on Windows Phone! Nur eine tippen Sie das app-Symbol, Cache sofort zu löschen. Es... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Cache Cleaner


    Cache Cleaner
    [​IMG] Am einfachsten und einfachste Cache Cleaner on Windows Phone!

    Nur eine tippen Sie das app-Symbol, Cache sofort zu löschen.
    Es gibt keine Funktionalität Display angesammelt Cache pro app oder Größe der gelöschten Datei.
    Diese app hat die Funktionalitäten ausgelassen, die mehrere Minuten dauern für Verarbeitung, um die Verarbeitung der schnellste Klasse zu erreichen.
    Ein Tool zum Löschen von zwischengespeicherter Dateien von Ihrem System. Einem Hahn zu reinigen zwischengespeicherten alle Dateien für immer mehr Speicherplatz.

    Wenn der Cache deaktiviert ist
    Verarbeitungsgeschwindigkeit von
    ★ verbessert.
    ★ Batterie hält länger.
    ★ Gibt den Speicher von unnötigen Dateien komprimiert.
    ★ In Kostenlose Version für alle und ohne Werbung
    ★ Ein Faß alle Cache-Dateien löschen
    ★ Sehr einfach und leicht zu bedienen

    Empfohlen für diejenigen, die wollen:
    -Eine app mit schnelle Verarbeitungsgeschwindigkeit
    -Keine lästigen Einstellungen
    -Eine app, die mit einem Hahn arbeitet
    -Eine app mit keine Werbung
    -Eine gebietsfremde-app für Clear cache
    -Keine Notwendigkeit apps auszuschließen (die app soll extrem einfach zu bedienendes werden durch den Wegfall von Einstellungen.)

    A must-have app to easily maintain your windows phone! You can share our app to your facebook ,twitter,blog etc.. That will be helpfull for us developing apps.

    Cache Cleaner Screenshots
    [​IMG][​IMG]

    Cache Cleaner Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Cache Cleaner

    Funktioniert nicht, soll immer wieder auf Erfüllen gehen, Speicher leeren somit nicht möglich.
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Cache Cleaner

    Naja es geht doch noch besser oder? Braucht ziemlich lange und frist mein Datenvolumen. Ist Verbesserungswürdig.
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Cache Cleaner

    Hoffe das es seinen job macht habe bei anderen gesehn das es sich meldet und sagt das mal wieder geputzt wird. Nicht bemerkbar gemacht.
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Cache Cleaner

    Ich finde es klappt alles was die App verspricht Trotzdem wegen der ganzen Werbung einen Abzug
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Cache Cleaner

    Das Teil funktioniert ja gar nicht sondern sperrt mir auch noch den wenigen verbliebenen Speicher. Absolut nicht zu empfehlen!!!
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Cache Cleaner

    Dauert richtig lange bis alles wieder frei ist. Und hängt sich oft auf
     
Thema:

Cache Cleaner - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Cache Cleaner - Similar Threads - Cache Cleaner

Forum Datum

OneNote cache

OneNote cache: How can I keep a file opened from OneNote in an uwp-app in OneNote's cache to save changes under the storage path in OneNote Cache?
Microsoft Office 27. Februar 2024

Outlook Offline Cache führt auf Clients zu Fehlermeldung 80040111-501-8004010f-0 beim Sync...

Outlook Offline Cache führt auf Clients zu Fehlermeldung 80040111-501-8004010f-0 beim Sync...: Verwendet: Microsoft Exchange Online Server, Office 365 auf den ClientsAuf allen Clients führt seit 15.01.23 der aktivierte Offline Cache dazu das freigegebene Postfächer nicht mehr Synchronisiert...
Outlook.com 29. Januar 2024

Cache Hierarchy Error in Windows 10

Cache Hierarchy Error in Windows 10: Hallo,ich habe einen 7 5800x und ein MSI B550 Gaming Plus. In letzter Zeit ist der PC ab und zu mal abgestürzt 1* alle 2 Wochen ca., weshalb ich Windows komplett neu aufgesetzt habe. Ich habe...
Apps 4. Januar 2024

Cache Hierarchy Error in Windows 10

Cache Hierarchy Error in Windows 10: Hallo,ich habe einen 7 5800x und ein MSI B550 Gaming Plus. In letzter Zeit ist der PC ab und zu mal abgestürzt 1* alle 2 Wochen ca., weshalb ich Windows komplett neu aufgesetzt habe. Ich habe...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Cache Hierarchy Error

Cache Hierarchy Error: Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Windows, dieser startet zufällig neu und in der Ereignisanzeige sagt es mir nur:Gemeldet von Komponente: ProzessorkernFehlerquelle: Machine Check...
Apps 7. Oktober 2023

Cache Hierarchy Error

Cache Hierarchy Error: Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Windows, dieser startet zufällig neu und in der Ereignisanzeige sagt es mir nur:Gemeldet von Komponente: ProzessorkernFehlerquelle: Machine Check...
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Cache Hierarchy Error

Cache Hierarchy Error: Moin,ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem System. Ich habe es letztens neu aufgesetzt, also Win11 über USB Stick neu installiert.Erstmal mein System. Kein OC, Over/Undervolting oder...
Apps 10. September 2023
Cache Cleaner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.