Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf einem Windows 7 Rechner Office 2010 deinstalliert und anschließen Office 365 Business installiert. Nun erhalte ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanTice, 1. Mai 2018.

  1. DanTice
    DanTice Gast

    Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    ich habe auf einem Windows 7 Rechner Office 2010 deinstalliert und anschließen Office 365 Business installiert.

    Nun erhalte ich die Fehlermeldung "Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr".

    Daraufhin wollte ich nach MNicrosoft Anleitung den Cache löschen bzw. reparieren.

    1. Sauberer Neustart

    2. Im Upload Center den Cache löschen

    3. Neustart zum reparieren.


    Das Problem: Das Microsoft Upload Center ist nicht auf dem Rechner.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Daniel
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr

    Hallo DanTice,



    Danke für die mitgeteilte Information. Es kann auch anderen Community Mitgliedern helfen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr

    Hallo DanTice,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. DanTice Win User

    Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr

    Hallo Galin,

    nach meinem oben beschriebenen Versuch mit einem sauberen Neustart und dem Löschen des Caches über das Upload Center das Problem zu lösen, ist kein weiterer Fehler mehr aufgetreten.

    Warum kann ich nicht sagen.

    Evtl. war es der saubere Neustart?

    Ich bin mit dem Kunden so verblieben, dass wir weiterhin beobachten, ob es wieder zu dem Fehler kommt.

    Schlafende Hunde soll man ja aber bekanntlich nicht wecken ;-)

    Danke dir aber für deine Hilfe!

    Falls es wieder auftritt, werde ich deinen Lösungsvorschlag nutzen.

    Beste Grüße

    Daniel
  5. Beat F Win User

    Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr.

    Das hat immer noch nichts gebracht. Hier noch die Kommandos, welche im Administrator-Modus ausgeführt wurden.


    [​IMG]
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr.

    Hallo Beat,



    Hast du CMD als Admin ausgeführt? Die FehlermeldungDas System kann die angegebene Datei nicht finden sollte nicht vorkommen.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Cache Microsoft Office

Forum Datum

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe auf einem Windows 7 Rechner Office 2010 deinstalliert und anschließen Office 365 Business installiert. Nun erhalte ich die Fehlermeldung "Cache für Microsoft Office-Dokumente...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Cache von Office funktioniert nicht

Cache von Office funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Word 2016. Wenn ich eine Datei schließe erscheint ein Fenster mit der Problemmeldung "Office Cache funktioniert nicht". Diese Meldung...
Microsoft Office 28. März 2018

Office Cache funktioniert nicht mehr

Office Cache funktioniert nicht mehr: Hallo, beim öffnen von alten Excel Dateien tritt folgender Fehler in Excel/Word2016 (Office 365 ProPlus) auf: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: MsoSync.exe...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office Cache funktioniert nicht mehr

Office Cache funktioniert nicht mehr: Hallo, beim öffnen von alten Excel Dateien tritt folgender Fehler in Excel/Word2016 (Office 365 ProPlus) auf: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: MsoSync.exe...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr.

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr.: Ich verwende Office 365 Business unter Windows 10. Alle Dokumente sind auf OneDrive for Business synchronisiert. Seit dem 10.2.2018 habe ich folgendes Problem: Jedesmal, wenn ein Office-Dokument...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Microsoft Office funktioniert nicht mehr

Microsoft Office funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe ein großes Problem, ich hatte auf meinem Laptop beim Kauf ein bereits vorinstalliertes Microsoft Office. Dieses hat mehrere Jahre sehr gut funktioniert. Nun aber das Problem: Ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Microsoft Office funktioniert nicht mehr!

Microsoft Office funktioniert nicht mehr!: Egal welches Programm ich öffne, ob Word oder Excel, bekomme ich ständig die Meldung, "Microsoft Word (bzw. das jeweilige Programm) funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines...
Microsoft Office 23. November 2016
Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. cache für microsoft office dokumente funktioniert nicht mehr

    ,
  2. cache für office microsoft dokumente funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.