Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein

Diskutiere und helfe bei Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ich die App Cal4Desktop (https://www.somebytes.de/produkte/cal4desktop/) verwende kommt bei mir ständig folgender Screen: [IMG] Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoBehm, 19. Juli 2019.

  1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

    Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein


    Hallo,


    seit ich die App Cal4Desktop (https://www.somebytes.de/produkte/cal4desktop/) verwende kommt bei mir ständig folgender Screen:

    [​IMG]

    Ich habe nun schon mehrfach mit dem Entwickler geschrieben, der leider keine Lösung weiß, wie ich dieses nervige Fenster loswerde.

    Hat mir irgendwer eine Idee, wie ich es abstellen kann? Ich habe auf meinem PC zwei Versionen von Office installiert, sowohl die 2016er Pro Plus als auch die 2019er Pro Plus Version. Das Fenster kommt wieder und wieder, wenn ich meine Outlook.com Anmeldedaten eingebe und auf "OK" klicke. Schließe ich das Fenster einfach, erhalte ich es nur einmal pro Windows-Start.

    Danke für jede Antwort!
     
  2. ManfredSchädler Win User

    Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein

    Ich habe ebenfalls dieses nervige Verhalten. Allerdings habe ich nur eine Outlook 2016 installiert.
  3. UdoBehm Win User

    Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein

    War ein Versehen... wobei die Nachricht ja auch nicht in Office kommt, sondern nur bei der Cal4Desktop App, die ja mit Office nur so viel gemeinsam hat, als dass sie die Outlook-Termine auf dem Desktop anzeigt und so wohl auch auf die Terminkalender von
    Outlook zugreift... weiß also nicht, ob das ein reines "Office-Problem" ist
  4. UdoBehm Win User

    Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein

    Hmm, hat es damals halt nicht gemacht... An sich funktioniert alles auch super... Bis auf eben die Cal4Desktop Anwendung, die immer wieder dieses Fenster bringt...
  5. Oliver Dröge Win User

    Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein

  6. UdoBehm Win User

    Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein

    Ich hatte Office 2016 drauf und danach die 2019er installiert. Ging ohne Probleme... Jetzt startet an sich nur noch die 2019er Version, wenn ich auf die Symbole klicke... Keine Ahnung, ob es das als Update installiert hat... auf alle Fälle zeigt es mir
    in der Systemsteuerung unter den Apps noch beide Versionen als installiert an, was von mir auch so beabsichtigt war, da Office 2019 ja keine OneNote Desktop-App mehr besitzt...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein - Similar Threads - Cal4Desktop blendet ständig

Forum Datum

Outlook Anmeldeinformationen

Outlook Anmeldeinformationen: Ich habe vor sehr langer Zeit versucht mein Freenet-Mailkonto in Outlook einzubinden. Seit dem bekomme ich täglich diese Nachricht: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der...
Microsoft Office 11. August 2019

im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren

im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren: Seit Monaten bekomme ich jeden Tag diese e-mail 2x täglich. Wie kann ich die Anmeldeinformationen aktualisieren? Gruss. Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...
Outlook.com 24. Juli 2019

Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet

Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet: Hallo, seit heute Morgen, spinnt Outlook Kalender auf meinem Rechner... mal wieder. ;) Ich bekomme ständig die Information, das meine Outlook Kalender Einstellungen veraltet seien, obwohl sie...
Outlook.com 26. Juli 2018

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Hallo, habe heute bei meinem iMac die Software Office 365 installiert. Habe mich ganz normal als neuer Benutzer Regestriert. Es ging alles so schnell und flüssig. Bis ich mich nochmal...
Microsoft Office 8. Februar 2018

One Note frägt ständig nach Anmeldeinformationen

One Note frägt ständig nach Anmeldeinformationen: Hallo Zusammen, mein OneNote frägt ständig nach Anmeldeinformationen. In anderen Threads hier habe ich gelesen ich soll den Tresor leeren. Wenn ich auf Systemsteuerung / Benutzerkonten und...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Aktualisieren der Anmeldeinformation

Aktualisieren der Anmeldeinformation: Mindestens einmal täglich bekomme ich die Aufforderung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com 9. November 2017

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Davon einmal abgesehen, dass ich nicht verstehe, weshalb mir Office 365 auf meinem Mac (übrigens immer nur auf dem einen) erzählt, dass ich mein Office 365 aktivieren soll, bekomme ich nach meinem...
Microsoft Office 4. September 2017
Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.