Calender view is fragmented

Diskutiere und helfe bei Calender view is fragmented im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; That's the view my Office 365 ProPlus application present me the calender: [IMG] Probably reason: Laptop 115% scaled display + extra monitor 100%... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel, 20. April 2020.

  1. Marcel
    Marcel Gast

    Calender view is fragmented


    That's the view my Office 365 ProPlus application present me the calender:

    [​IMG]

    Probably reason:

    Laptop 115% scaled display + extra monitor 100% scaled. The application is rendered on the 100% device.
     
  2. Mark Schlechtendahl Win User

    Google Account Anmeldung in Outlook unter Android

    Hello,

    I have deleted the Account and added it again. No change.

    I have other Email Accounts in the App. So i can Start without netering data. Than the notification appears and is over some Buttons so that no switching between calender and Email is possible.

    Android is updated.

    Do you have any other Suggestions?
  3. OliBauer Win User

    Office 365 und/oder Exchange Online , was genau benötige ich?

    Hallo,

    Should i ask in english? This is automatic translated answer..

    My Question is still open, itry a again more specific:

    1 What Office 365 Plan do i need to: Sync calender and contacts with 5 Phones and 5 Desktop PC with Outlook ?

    Is the normal Business Plan ok?

    products.office.com/.../office-365-business
  4. GerdKreutzkamp Win User

    Calender

    Nachdem Ich Win 10 instaliert habe kann Ich den Calender nicht mehr unter HTML speichern.
  5. Andreas Zimmer Win User

    wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

    Hallo

    JA etwas... :)

    ich habe folgendes Problem. Ich führe einen Kalender in Outlook in dem alle meine Termine Eingetragen sind.

    (L: @outlook.de)

    Nun möchte ich alle diese Termine in meinem Family calender eintragen / bzw. übernommen haben, so das der Rest der Familie diese Termine auf Ihren Geräten auch sieht.

    Des weiteren möchte ich das im Familien calender angezeigt von wem der Termin ist.

    Komme hier irgendwie nicht weiter.

    Auf der Weboberfläche von Outlook kann ich Einträge im Family Calender vornehmen was im Outlookprogramm unter Windows nicht geht.

    Danke für die Hilfe
  6. Michael-Winkler Win User

    'SMTotalFileCount' error bei share von Verzeichnisse

    Gibt es updates dazu? Wie sollen wir vorgehen?

    Es ist nicht nur so, dass user kein folder sharen koennen. Auch als Admin kann ich in der Library keinerlei Berechtigungen mehr ändern.

    Fehlermeldung: The attempted operation is prohibited because it exceeds the list view threshold enforced by the administrator.

    Items in Library: 10235 items (list view threshold is 5000).

    Natuerlich sind diese items nicht alle im gleichen folder, sondern in einer Struktur.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Calender view is fragmented - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Calender view is fragmented - Similar Threads - Calender view fragmented

Forum Datum

Integration from Web-Calender into own Calender

Integration from Web-Calender into own Calender: i hope somebody can help me with the following problem. In our Company we use Exchange hosted from Mircosoft. We also use Microsoft Outlook. Every User has his own profile Users@company.... If...
Outlook.com 14. März 2022

Team Viewer

Team Viewer: Ich habe den Team Viewer auf meinem Tablet Samsung S6 installiert mit Quick Support. Wenn ich über Quick Support die Fernsteuerung zulassen möchte, bekomme ich auch meine ID, die ich dem anderen...
Microsoft Office 8. September 2021

Power View wird nicht angezeigt

Power View wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe die Microsoft 365 Apps for Business-Lizenz, aber bei den COM-Add-ins steht PowerView nicht zur Auswahl. [IMG] Wie komme ich an dieses Add-in? Freue mich auf Eure...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Mail Calender Windows8.1

Mail Calender Windows8.1: Seit kurzem funktioniert Mail Calender unter Windows 8.1 nicht mehr. Was muss ich tun?
Allgemeines 2. November 2018

Outlook Calender dynamisch blockieren

Outlook Calender dynamisch blockieren: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Outlook calender Thema. Wir verwenden Resourcenpostfächer für Besprechungsräume und haben oft das Problem, dass kurzfristig kaum Besprechungsräume verfügbar...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook.Com Termine im Calender auf dem Mobilgerät

Outlook.Com Termine im Calender auf dem Mobilgerät: Wenn ich Termine im Webbrowser in Outlook.com eintrage werden diese auf meinem Mobilgerät (Win10 immer aktuelle Version) mit einem Zeitversatz von 1h angezeigt. Bsp Eintrag im Outlook Konto Termin...
Outlook.com 21. November 2016

Week View

Week View: Week View [IMG] Week View 8.1 bietet Funktionen, welche über den bei Windows Phone enthaltenen Kalender weit hinausgehen. Week View 8.1 - Zeigt bis zu 6 Termine am Live Tile, wenn gewünscht...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Calender view is fragmented solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.