Call of Duty 3

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 3 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Zuerst die schlechte Nachricht: Activision-Boss Bobby Kotick gab auf einer Pressekonferenz zum jüngsten Finanzbericht bekannt, dass das für Ende 2006... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 5. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Call of Duty 3


    Zuerst die schlechte Nachricht: Activision-Boss Bobby Kotick gab auf einer Pressekonferenz zum jüngsten Finanzbericht bekannt, dass das für Ende 2006 angekündigte Call of Duty 3 "kein PC-, sondern ein Konsolenprodukt" sei, ausgelegt für die "nächste Generation". Die gute Nachricht: Bei diesem Titel handelt es sich wahrscheinlich um einen nicht vom ursprünglichen Team Infinity Ward entwickelten Ableger, ähnlich dem nur für Konsolen erschienenen Call of Duty 2: Big Red One. Gamespot rechnet damit, dass das von Activision für das nächste Geschäftsjahr vorgesehene, aber noch nicht offiziell angekündigte Call of Duty wieder von Infinity Ward stammt - dann auch für PC. Bereits im März dieses Jahres kursierte ein Gerücht im Netz, dass derzeit zwei Folgen der Shooter-Serie bei unterschiedlichen Entwicklerteams parallel in Arbeit sind.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Call of Duty 3 - Games

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 3 - Similar Threads - Call Duty

Forum Datum

"Call of duty Warzone" Schließt sich ohne Fehlermeldung

"Call of duty Warzone" Schließt sich ohne Fehlermeldung: Hallo Welt. Seit gestern 04.05.2022, wenn ich Call of duty starten möchte, komme ich in den Ladebildschirm und dann schließt es sich ohne Fehlermeldung oder ähnliches..Ich habe keine ahnung was...
Apps 5. Mai 2022

"Call of duty Warzone" Schließt sich ohne Fehlermeldung

"Call of duty Warzone" Schließt sich ohne Fehlermeldung: Hallo Welt. Seit gestern 04.05.2022, wenn ich Call of duty starten möchte, komme ich in den Ladebildschirm und dann schließt es sich ohne Fehlermeldung oder ähnliches..Ich habe keine ahnung was...
Games und Spiele 5. Mai 2022

Call of Duty Modern Warfare Chlips und Bilder Hochladen geht nicht

Call of Duty Modern Warfare Chlips und Bilder Hochladen geht nicht: GIbt es jemanden der einen Clip über die """"""""Microsoft-Kosolen-Begleiter"""" Aufnahmefunktion in die Cloud hochgeladen hat? Diablo3 Starcraft2 geht ist auch von BatllenetBlizzard!!!!! Es...
Games und Spiele 25. Januar 2020

Call of Duty: Heroes

Call of Duty: Heroes: Wann wird Version 4.8 für Windows 10 zur Verfügung gestellt, so dass das Spiel für Windows-10-User wieder startet?
Games und Spiele 29. Juni 2018

Call of duty ww2 vorbestellung

Call of duty ww2 vorbestellung: Stornieren
Windows Media Player 2. Oktober 2017

Call of Duty black ops

Call of Duty black ops: Hallo habe mir heute black ops geholt aber kann es nicht installieren bitte um hilfe
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Call of Duty black ops

Call of Duty black ops: Hallo habe mir heute black ops geholt aber kann es nicht installieren bitte um hilfe
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017
Call of Duty 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.