Camcorder als Mikrofon

Diskutiere und helfe bei Camcorder als Mikrofon im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Dieses Thema gehört sowohl in den Soft-, als auch in den Hardwarebereich...: Ich wüsste gerne, ob ich mit dem Mikrofon meines Camcorders auch... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Luke, 25. März 2006.

  1. Luke
    Luke Gast

    Camcorder als Mikrofon


    Hallo!

    Dieses Thema gehört sowohl in den Soft-, als auch in den Hardwarebereich...:

    Ich wüsste gerne, ob ich mit dem Mikrofon meines Camcorders auch Sound alleine verarbeiten kann. Im WMM wird der Sound zwar ähnlich genannt wie "Sound von Szene 3", aber man kann ihn nicht seperat speichern, oder?
    Ich brauche ein paar Sounds, die ich selber mache und will mir nicht gleich ein 25 Euro-Mikrofon kaufen. Mir bleibt nur die Kamera.
    Gibt´s eine Software oder einen Trick, mit dem man Bild und Ton trennen kann?

    Viele Grüße
    __
    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Camcorder als Mikrofon

    Mit Sony Vegas kann man den Ton vom Bild trennen und dann der Sound als MP3 speichern.
    Leider ist das Programm ziehmlich teuer.


    mfg Daniel
     
  4. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Camcorder als Mikrofon

    Du brauchst ein Zusatzprogramm, wie etwa dieses hier. Aber es gibt noch einige andere. Mit diesen Programmen kann man jeden Ton, den die Soundkarte wiedergibt, auf dem Computer speichern.

    Denke, so etwas suchst Du.
     
  5. Luke
    Luke Gast

    Camcorder als Mikrofon

    Danke, dass ist absolut genau das, was ich brauche! Danke dir, Pestido! :67:
     
Thema:

Camcorder als Mikrofon - Hardware

Die Seite wird geladen...

Camcorder als Mikrofon - Similar Threads - Camcorder Mikrofon

Forum Datum

Ich finde nirgendwo das Mikrofon in Einstellungen

Ich finde nirgendwo das Mikrofon in Einstellungen: Ich finde nicht mein Mikrofon in der Einstellungen mein Windows***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Apps 7. April 2024

Ich finde nirgendwo das Mikrofon in Einstellungen

Ich finde nirgendwo das Mikrofon in Einstellungen: Ich finde nicht mein Mikrofon in der Einstellungen mein Windows***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Games und Spiele 7. April 2024

Mikrofon läßt sich nicht einrichten

Mikrofon läßt sich nicht einrichten: Neu gekaufter PC WIN 11 Home Version 10.0.22631 Build 22361Mikrofon läßt sich nicht einrichten. Die "andere"Problembehandlung führt zum Windows Support.Dort wurde zuletzt mit der Fern-Kontrolle...
Games und Spiele 19. März 2024

JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht

JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht: Hallo im Forum, habe Windows 11 in Betriebssystem 64 bitich bin in den Besitz von mehrereren älteren teils aber neuwertigen bis gut erhaltenen Digital Kameras und Teil-digitalen älteren Camcordern...
Apps 1. März 2024

JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht

JVC Mini DV Camcorder GR-DVL357 kompatibler USB Treiber gesucht: Hallo im Forum, habe Windows 11 in Betriebssystem 64 bitich bin in den Besitz von mehrereren älteren teils aber neuwertigen bis gut erhaltenen Digital Kameras und Teil-digitalen älteren Camcordern...
Games und Spiele 1. März 2024

Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit

Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit: Hallo, ich brauche einen Rat! Die Videokamera ist über firewire mit dem PC verbunden. Im Gerätemanager habe ich unter: "IEEE 1394 Bus-Hostcontroller" den Treiber OHCI-konformer...
Allgemeines 15. Juni 2017

Der Über-Camcorder

Der Über-Camcorder: Guckt mal, was mir heute ins haus geflattert ist: 800000 Megapixel.... das ist doch mal was... soll ich zugreifen? :augenzwink: :laughing: [Ich stelle gerade fest, das man mitlerweile nur noch...
Offtopic 4. August 2006
Camcorder als Mikrofon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.