Campus Sachsen Teams

Diskutiere und helfe bei Campus Sachsen Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Gerne möchte ich mich informieren, ob im Rahmen von Office 365 ProPlus for students für Campus Sachsen "Teams" genutzt werden kann. Und wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms271427, 1. April 2020.

  1. ms271427
    ms271427 Gast

    Campus Sachsen Teams


    Hallo!



    Gerne möchte ich mich informieren, ob im Rahmen von Office 365 ProPlus for students für Campus Sachsen "Teams" genutzt werden kann. Und wenn ja, wie funktioniert die Anmeldung?


    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Campus Sachsen Teams

  3. DasEntchen Win User

    Office 365 ProPlus 0xc0000142

    An das 365 Paket komme ich über den Campus Sachsen.

    https://campussachsen.tu-dresden.de/

    Habe auf dem "neuen" PC Win10 Pro installiert, davor war es Win10 Home.
  4. Felix Fr. Win User

    Probleme bei Anmeldung mit Campus Sachsen

    Hallo Samantha,

    hast du das Konto als Arbeits- und Schulkonto direkt in Windows eingerichtet? Versuche das mal: Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Verbinden

    Viele Grüße,

    Felix
  5. Sophie_510 Win User

    Office Student reaktiviert, aber dennoch Fehlermeldung

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für die fixe Rückmeldung. Ich melde mich immer über Campus Sachsen, Hochschule Mittweida an. Da steht Office 365 ProPlus, ja. Was bedeutet das genau?

    Liebe Grüße, Sophie
  6. L.H.6 Win User

    Microsoft 365 Apps Enterprise

    Hallo Thomas,
    <br />das Problem ist gelöst. Allerdings war es meine Freundin, die mir den Hinweis gab. Ich muss mich mit der Email Adresse des Campus Sachsen anmelden - nicht mit meiner privaten.
    <br />Und dann ging alles.
    <br />Liebe Grüße,
    <br />Leonie Heinicke
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Campus Sachsen Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Campus Sachsen Teams - Similar Threads - Campus Sachsen Teams

Forum Datum

Zugang Microsoft Konto Campus Sachsen

Zugang Microsoft Konto Campus Sachsen: Ich habe ein Zugang zu Office 365 durch Campus Sachsen über die TU Dresden. Allerdings kann ich mich mit meinen Kontodaten nicht anmelden und es erscheint die Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office

Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office: Hallo,ich versuche dieses Problem auch gerade gleichzeitig über den Acaclout support zu lösen, allerding sind dort die Antwortzeiten sehr lang und bis jetzt konnten die mir dort nicht weiter...
Microsoft Office 21. August 2021

Lizenzaktivierung Office 365 Apps Studiversion von Sachsen-Campus nicht mehr möglich

Lizenzaktivierung Office 365 Apps Studiversion von Sachsen-Campus nicht mehr möglich: Hallo,ich habe Probleme mein Office 365 Paket zu aktivieren. Es zeigt an, dass es kein lizensiertes Produkt ist.Ich habe das Paket über einen Hochschulaccount bezogen. Bisher gab es keine Probleme...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Keine Teams in Teams

Keine Teams in Teams: Hallo, ich habe ein blödes Problem: Und zwar fehlt in meiner Desktop Teams App das Seitenmenü. Wie bekomme ich dieses dahin, sodass ich in meinen Teams arbeiten kann? Vielen Dank. Schöne Grüße
Microsoft Office 17. März 2020

Probleme bei Anmeldung mit Campus Sachsen

Probleme bei Anmeldung mit Campus Sachsen: Hallo, ich habe schon dieses Konto bei Microsoft erstellt, wo ich immer online meine Dateien erstellt und gespeichert habe. Jetzt bin ich an der Uni und habe erfahren dass ich hier kostenlos...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Teams Team schützen

Teams Team schützen: Hallo Community, Wir nutzen Teams im Lehrer-Kollegium. Dabei kommt es vor, dass an einem PC mehrere Personen arbeiten (z.B. eine Lehrkraft vormittags, eine andere Lehrkraft nachmittags). Teams...
Microsoft Office 19. November 2019

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams: Hallo, ich würde gerne ein neues Team erstellen und dabei ein bereits vorhandenes Team als Vorlage verwenden. Prinzipiell ist das ja auch möglich, jedoch wird die Vorlage nicht für alle Bereiche...
Microsoft Office 28. Januar 2019
Campus Sachsen Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.