Cannot delete sharepoint site

Diskutiere und helfe bei Cannot delete sharepoint site im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I created a new Website within our sharepoint for test purposes. and now I want to delete this website. But: There is no way to delete it. I... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RTHLNZ, 16. März 2017.

  1. RTHLNZ
    RTHLNZ Gast

    Cannot delete sharepoint site


    Hi,


    I created a new Website within our sharepoint for test purposes. and now I want to delete this website.

    But:

    There is no way to delete it.


    I found some documentation where it says the "delete site" button is available under Site Settings --> Site actions - but it's not.


    I'm owner of the site, but there is no way to delete it - How can i delete now this site?!


    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Schreibschutz entfernen

  3. Wolf Spohr Win User

    Fehlermeldung: "Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig" beim löschen eines nicht mehr vorhandenen SharePoint-Ordners

  4. Karlheinz Boos Win User

    Office 365 onedrive for business "tote" websites können nicht entfernt werden

    Hier nochmals, hoffe ich, etwas genauer die Beschreibung meines Problems:

    gelöschten Websites, die aber immer noch auf Sharepoint angezeigt werden

    Zuletzt verwendet

    - Homepage https://domain.sharepoint.com/

    Dies nachstehenden Webseiten habe ich in Sharepoint erstellt und wieder über Webseiteneinstellungen und Webseitenaktionen versucht zu löschen. Die Seite erscheinen jedoch immer noch auf der Sharepoint Seite.

    Die Löschfunktin wird nun in Webseitenaktion nicht mehr angezeigt

    Wenn ich nun diese gelöschten Webseiten aufrufe/anklicke bekomme ich die Mitteilung Webseite nicht gefunden
    http://404.

    Frage: Wie kann ich die diese Webseiten aus Sharepoint endgültig entfernen?

  5. ef639064-b66d-43cc-a Win User

    das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite

    Guten Morgen Georgi

    Als wir die ersten Site "ausprobiert" haben, gab es im Office Startfeld noch ein SharePoint Icon. Das Startfeld haben wir aber, meines Wissens, nie verändert oder editiert. Wüsste auch nicht wo? Plötzlich war die
    Kachel SharePoint nicht mehr da? Direkt (mit der URL) können wir unsere Site ansprechen/aufrufen.

    Grüessli

    Andy
  6. Wolf Spohr Win User

    Sharepoint seite nicht erreichbar

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cannot delete sharepoint site - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cannot delete sharepoint site - Similar Threads - Cannot delete sharepoint

Forum Datum

Mitglieder einer Sharepoint Site bearbeiten

Mitglieder einer Sharepoint Site bearbeiten: Hallo, ich würde gerne nachträglich bei einer Sharepoint Site die Mitglieder bearbeiten, leider gibt es unter "Bearbeiten" -> "Berechtigungen" -> "Mitglieder" keinen Button um die bestehenden...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Sharepoint Site Vorlage

Sharepoint Site Vorlage: Sharepoint: Site als Vorlage speichern nicht möglich.Der Menüpunkt als Vorlage speichern ist nicht sichtbar.Wenn ich es über den LINK versuche "/_layouts/savetmpl.aspx" kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. Juli 2021

SharePoint Site Authorizations Issue

SharePoint Site Authorizations Issue: Hello, When we choose the cogwheel icon on our SharePoint Site, select Website Permissions from the dropdown list, and modify the user permissions on the side panel that opens on the right side...
Microsoft Office 19. März 2019

Navigationspfad in Sharepoint Sites

Navigationspfad in Sharepoint Sites: Sharepoint-Seiten sind teilweise tief verschachtelt. Da wäre es äusserst nützlich, wenn der aktuelle Pfad als Orientierung angezeigt und damit die Möglichkeit geschaffen würde, über mehrere...
Microsoft Office 29. November 2018

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi, Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Site Groups-Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden,...
Microsoft Office 2. März 2017

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi, Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Site Groups-Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden,...
Microsoft Office 2. März 2017

Sharepoint Teamsites /sites/ im Designer editieren? (normale Sites gehen)

Sharepoint Teamsites /sites/ im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi, Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Team Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden, funktioniert...
Microsoft Office 2. März 2017
Cannot delete sharepoint site solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.