Cannot delete sharepoint site
Diskutiere und helfe bei Cannot delete sharepoint site im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I created a new Website within our sharepoint for test purposes. and now I want to delete this website. But: There is no way to delete it. I... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RTHLNZ, 16. März 2017.
Thema:
Cannot delete sharepoint site - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Cannot delete sharepoint site - Similar Threads - Cannot delete sharepoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mitglieder einer Sharepoint Site bearbeitenMitglieder einer Sharepoint Site bearbeiten: Hallo, ich würde gerne nachträglich bei einer Sharepoint Site die Mitglieder bearbeiten, leider gibt es unter "Bearbeiten" -> "Berechtigungen" -> "Mitglieder" keinen Button um die bestehenden...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2022 |
Sharepoint Site VorlageSharepoint Site Vorlage: Sharepoint: Site als Vorlage speichern nicht möglich.Der Menüpunkt als Vorlage speichern ist nicht sichtbar.Wenn ich es über den LINK versuche "/_layouts/savetmpl.aspx" kommt die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2021 |
SharePoint Site Authorizations IssueSharePoint Site Authorizations Issue: Hello,
When we choose the cogwheel icon on our SharePoint Site, select Website Permissions from the dropdown list, and modify the user permissions on the side panel that opens on the right side...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Navigationspfad in Sharepoint SitesNavigationspfad in Sharepoint Sites: Sharepoint-Seiten sind teilweise tief verschachtelt. Da wäre es äusserst nützlich, wenn der aktuelle Pfad als Orientierung angezeigt und damit die Möglichkeit geschaffen würde, über mehrere...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi,
Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Site Groups-Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden,...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |
Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi,
Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Site Groups-Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden,...
|
Sharepoint Teamsites /sites/ im Designer editieren? (normale Sites gehen)Sharepoint Teamsites /sites/ im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi,
Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Team Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden, funktioniert...
|