Can't change team picture in Microsoft Teams

Diskutiere und helfe bei Can't change team picture in Microsoft Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; New picture turns black upon uploading and saving Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OSR_ps, 21. Juni 2018.

  1. OSR_ps
    OSR_ps Gast

    Can't change team picture in Microsoft Teams


    New picture turns black upon uploading and saving
     
  2. OSR_ps Win User

    Can't change team picture in Microsoft Teams

    Hallo Herr Spohr,

    wie im OP erwähnt, handelt es sich um ein Problem in MS Teams. Hier zwei Screenshots, die das Problem mal darstellen:


    [​IMG]


    Abb. 1: Schwarzes MS Team Profilfoto ist schwarz im Menü "Bild ändern"


    [​IMG]


    Abb. 2: Bei Klick auf "Bild hochladen" und Auswahl des erwünschten Profilfotos zeigt die Preview zunächst das Bild korrekt an. Bei Klick auf "Speichern" wird das Bild allerdings wieder schwarz, ergo lande ich quasi bei Abb. 1 wieder
  3. OSR_ps Win User

    Can't change team picture in Microsoft Teams

    Hey Alexandra,

    bin erst vor zwei Wochen bei Teams eingestiegen; habe deshalb keine Vorerfahrungen. Keine Fehlermeldung, das Bild wird einfach mit "Speichern" sofort schwarz. Keine Updates installiert, MS Teams wurde vor Kurzem frisch installiert.
  4. Wolf Spohr Win User

    Can't change team picture in Microsoft Teams

    Hallo,



    Bitte schaue Dir einem dieses https://www.youtube.com/watch?v=f5ZOOMrDjtU an.

    Ist es das was Du versuchst zu ändern?

    Hier noch der Link zum Access Hilfecenter.

    Import/ Export innerhalb MS. Access.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Can't change team picture in Microsoft Teams

    Hallo,



    Bitte schaue Dir einem dieses https://www.youtube.com/watch?v=f5ZOOMrDjtU an.

    Ist es das was Du versuchst zu ändern?

    Hier noch der Link zum Access Hilfecenter.

    Import/ Export innerhalb MS. Access.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandra_G Win User

    Can't change team picture in Microsoft Teams

    Hallo OSR_ps,

    danke für deine Nachricht.

    War das immer schon so? Seit wann besteht das Problem?

    Erhälst du eine Fehlermeldung beim Versuch das Bild zu ändern?

    Hast du kürzlich ein Update oder eine Software eines Drittanbieters installiert?

    Ich antworte Dir auf deutsch, da wir hier in der deutschen Microsoft Community sind.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Can't change team picture in Microsoft Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Can't change team picture in Microsoft Teams - Similar Threads - Can't change team

Forum Datum

Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?

Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?: Wie kann ich ein Team in Microsoft Teams erstellen?
Microsoft Office 14. März 2023

Microsoft Team

Microsoft Team: Mein Microfon ist eingeschaltet, trotzdem hören mich die Teilnehmer nicht Gleiches Problem nun auch bei Zoom. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Bin langsam echt überfragt
Microsoft Office 2. November 2020

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hallo, warum kann ich auf meinem Ipad "A1458 auf dem iPad 4. Generation Wi-Fi" die Microsoft Teams App nicht laden, obwohl die Software den Stand ios 10.3.3 hat? Danke und Grüsse Susanne
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich
Microsoft Office 26. März 2020

Microsoft Team

Microsoft Team: Hallo, wir können, wenn wir auf Dateien in unseren Kanälen klicken und diese öffnen, diese nicht mehr in der App bearbeiten. Es wird die "Word" Bearbeitungsleiste nicht mehr angezeigt, das hat...
Microsoft Office 25. März 2020

Team erstellen - Microsoft Teams

Team erstellen - Microsoft Teams: Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Microsoft Teams / Team ohne Besitzer

Microsoft Teams / Team ohne Besitzer: Hallo Community In unserer Organisation verwenden wir Microsoft Teams. Eine wirklich gute Anwendung. Nun haben wir das Problem, dass ein Team nur noch Mitglieder hat aber keinen Besitzer mehr....
Microsoft Office 5. September 2018
Can't change team picture in Microsoft Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.