Cashback bei sURFACE PRO/

Diskutiere und helfe bei Cashback bei sURFACE PRO/ im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; gUTEN TAG, ich suche die Formalitäten für die Rückgabe meines alten Surface6 nachdem ich ein neues Surface 7 bestellt habe, finde aber keinen Link... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gerhardböhr, 23. Oktober 2019.

1. Cashback bei sURFACE PRO/

gUTEN TAG,

ich suche die Formalitäten für die Rückgabe meines alten Surface6 nachdem ich ein neues Surface 7 bestellt habe, finde aber keinen Link mehr.

g.Böhr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cashback bei sURFACE PRO/ - Surface

Die Seite wird geladen...

Cashback bei sURFACE PRO/ - Similar Threads - Cashback sURFACE

Forum Datum

Surface Pen Version

Surface Pen Version: Hallo, ich möchte mir ein Surface Pro 7 kaufen und habe in einigen Reviews gelesen, dass der Surface Pen verbessert wurde. Leider ist mir nicht ganz klar ob sich das nur auf ein Software Update...
Surface Heute um 12:52 Uhr

Surface Headphones Firmware reset

Surface Headphones Firmware reset: Weiss jemand wie man die Firmware auf dem Surface Headphones resettet? Habe den Artikel von Microsoft gefunden, bei welchem folgende Schritte deklariert sind: Verbinden Sie das USB-Kabel mit...
Surface Heute um 10:23 Uhr

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder das Surface fährt meiner Meinung nach nicht...
Surface Heute um 08:24 Uhr

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das Surface logo gefolgt von den UEFI-Settings....
Surface Gestern um 22:35 Uhr

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop...
Surface Gestern um 21:43 Uhr

IE auf Surface 2 / RT

IE auf Surface 2 / RT: Mein Surface 2 ist hardwaremäßig noch gut in Schuss und es tut mir (auch aus ökologischen Gründen) leid, dieses Gerät zu entsorgen. Aber, ein Riesenproblem ist der uralte Internet Explorer, der...
Surface Gestern um 10:52 Uhr

Akkutausch Surface Pro 4

Akkutausch Surface Pro 4: Ist es möglich beim Surface Pro 4 den Akku zu tauschen? Seit einiger Zeit hält de Akku nur mehr 1,5 - 2 Stunden im Akkubetrieb! Welche Kosten entstehen bei einem Akkutausch nach Ablauf der...
Surface Sonntag um 12:04 Uhr
Cashback bei sURFACE PRO/ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.