Catalina 10.15 und Word

Diskutiere und helfe bei Catalina 10.15 und Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich das Upgrade Catalina 10.15 heruntergeladen bleibt das Word dauernd hängen. Man muss dann immer sehr lange warten, bis man weiterfahren kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Glühwurm77, 20. Oktober 2019.

  1. Catalina 10.15 und Word


    Seit ich das Upgrade Catalina 10.15 heruntergeladen bleibt das Word dauernd hängen. Man muss dann immer sehr lange warten, bis man weiterfahren kann. Eine Tabelle verschieben dauert ewig. ein Wort anstreichen... es ist zum Verzweifeln. Was kann ich tun, damit das wieder einwandfrei läuft? Ich habe office 365...


    Ich bin froh um rasche Hilfe.


    herzlichen Dank
     
  2. josefhoff Win User

    Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz kauf von Office 2019

    Hallo Thomas,

    Momentan macOS Catalina ( 10.15)
  3. Philipp Schürmann Win User

    Catalina 10.15 und Word

    Hi,

    ich habe leider auch dieses Problem und habe leider auch noch keine Lösung für die normale Desktop Anwendung gefunden. Ich behelfe mir jetzt mit der Browseranwendung. Das funktioniert bislang ohne Probleme.

    Nicht perfekt, aber hoffentlich gibt es bald eine Antwort.

    VG
  4. sgrafik Win User

    Office 365 unter macOS Catalina

    Das verstehe ich nicht ganz ...

    So wie ich das kenne, gibt es den abgesicherten Modus und die Onlinereperatur nicht auf dem verwendetn Betriebssystem = macOS Catalina (10.15)

    ... anderer Lösngsvorschlag?
  5. Thomas7110 Win User

    SfB Mac OS Catalina

    Hallo Galin

    habe es nun auch mit einem neu erstellen Benutzer versucht - Problem besteht nach wie vor.

    Gibt es vielleicht Schwierigkeiten mit Mac OS 10.15 (Catalina)?
  6. Waltraud Permoser Win User

    ...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

    danke!...habe Lizenz von Office Home und Student 2016 (NICHT 2021 , die geht ohnehin NICHT für Catalina 10.15). ...für NEuinstallation statt Libre, wie oben beschrieben funktioniert nicht!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Catalina 10.15 und Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Catalina 10.15 und Word - Similar Threads - Catalina Word

Forum Datum

gekaufte office version läuft nicht auf mac catalina

gekaufte office version läuft nicht auf mac catalina: Wertes Support Teamdas letzte Woche für 1 Jahr gekaufte office Paketläuft nicht auf meinem mach Jahrgang 12 Betriebssystem catalina.kann der Vertrag Rückgängig gemacht werden und gibt es eine...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Word startet nicht mehr auf MacOs Catalina 10.15.7

Word startet nicht mehr auf MacOs Catalina 10.15.7: Habe die neueste Version von Word auf macOS Catalina V 10.15.7 installiert. Nun startet Word nicht mehr, es kommt immer nur die Meldung "Es gab ein Problem mit MW......wir entschuldigen uns....."...
Microsoft Office 26. November 2020

Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 19G73

Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 19G73: Ich kann zwar für Powerpoint und Excel "automatisch speichern" aktivieren. Nicht jedoch für Word. Die Schaltfläche bleibt ausgegraut. Die Datei befindet sich in OneDrive und ist synchronisiert....
Microsoft Office 2. August 2020

Papierzufuhr unter Word für Mac 16.38 mit Catalina 10.15.5

Papierzufuhr unter Word für Mac 16.38 mit Catalina 10.15.5: Seit dem Upgrade auf Catalina und der Verwendung des Office 365 Paketes für Mac scheint Word einen Steuerbefehl auszuführen, den ich nirgendwo in den Einstellungen finde: Die erste Seite wird aus...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1: Guten Tag Seit ich das Mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen habe, funktioniert das Word nicht mehr richtig. Sobald ich etwas anstreichen will, stürzt der Computer ab und der Bildschirm wird...
Microsoft Office 15. November 2019

Mac OS Catalina (10.15) stürzt reproduzierbar bei der Benutzung von Microsoft Word ab

Mac OS Catalina (10.15) stürzt reproduzierbar bei der Benutzung von Microsoft Word ab: Hallo, seitdem ich Mac OS Catalina (10.15. und mittlerweile 10.15.1) und das neueste Update von Word habe (16.30), stürzt das gesamte System ab, wenn ich entweder in einem Dokument scrolle, Text...
Microsoft Office 5. November 2019

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz: Guten Abend, kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Seit dem Runterladen des macOS Catalina kann ich keine Word-Dokumente mehr bearbeiten. Konkret heisst das, dass der Computer nach kurzer Zeit...
Microsoft Office 1. November 2019
Catalina 10.15 und Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.