Catalina 10.15 und Word

Diskutiere und helfe bei Catalina 10.15 und Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich das Upgrade Catalina 10.15 heruntergeladen bleibt das Word dauernd hängen. Man muss dann immer sehr lange warten, bis man weiterfahren kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Glühwurm77, 20. Oktober 2019.

  1. Catalina 10.15 und Word


    Seit ich das Upgrade Catalina 10.15 heruntergeladen bleibt das Word dauernd hängen. Man muss dann immer sehr lange warten, bis man weiterfahren kann. Eine Tabelle verschieben dauert ewig. ein Wort anstreichen... es ist zum Verzweifeln. Was kann ich tun, damit das wieder einwandfrei läuft? Ich habe office 365...


    Ich bin froh um rasche Hilfe.


    herzlichen Dank
     
  2. Garnier Michael Win User

    Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta)

    Dieses Problem besteht nur mit Dateien, die über OneDrive synchronisiert werden. Lokale Dateien können ohne Probleme wie gehabt gespeichert werden. Deshalb bin ich sicher, dass es ein Problem von OneDrive ist. Dafür sprechen würde auch, dass es erst seit
    dem letzten OneDrive Update besteht. Den Anfangs hat es unter OS X 10.15 ohne Probleme funktioniert.

    OneDrive Version 19.123.0624.005

    Office 16.28

    Freundliche Grüsse
  3. Alexandar Petrov Win User

    Probleme speichern von Änderungen (macOS 10.15 Beta)

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Angelegenheiten in den iOS Beta Versionen werden eigentlich nicht unterstützt.



    Du kannst aber gern mit einem neuen lehren Datei ausprobieren, der lokal erstellt wird und prüfen, ob das Problem reproduzierbar ist. Bestätige bitte noch deine

    Office Version
    und OneDrive Version. Hast du diese Angelegenheit auch auf eine andere Maschine?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. G.O.Tuhls Win User

    Tastenkombiniationen in Office 2016 können nicht geändert werden

    Hast Du auch die Überschrift der Anleitung richtig gelesen?

    "GILT FÜR: Word 2016 , Word 2013
    , Word 2010 , Word 2007 , Word Starter , Word Starter 2010"

    Gruß

    G.O.
  5. müller1 Win User

    compatibility pack für 2007 office system

    habe die mit word 2003 erstellte Datei als word 2007 Dokument (.docx) gespeichert und kann sie dann öffnen mit word 2003 und mit word pad, aber nicht mit word 2010, weil ich ja word 2010 nicht auf meinem Rechner habe. Kommen wir der Lösung nun näher?
  6. Constantin Wartenbur Win User

    Onenote 2013 Stifteingabe

    Ist das bei Word auch so?

    Wenn nicht dann schreib doch deine Notizen in Word 2013.

    Oder hast du kein Word 2013?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Catalina 10.15 und Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Catalina 10.15 und Word - Similar Threads - Catalina Word

Forum Datum

Wie füge ich mein Outlook Mail Konto zu mac mail Catalina hinzu?

Wie füge ich mein Outlook Mail Konto zu mac mail Catalina hinzu?: Hallo, kann mir jemand helfen meine Outlook Mail Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu meinen Mail Accounts in Mac Mail Catalina hinzuzufügen? Ich...
Outlook.com Dienstag um 14:23 Uhr

Besitze Catalina und Microsoft 2019. Outlook stürzt dauern wieder ab. Was ist da nicht gut?

Besitze Catalina und Microsoft 2019. Outlook stürzt dauern wieder ab. Was ist da nicht gut?: Besitze Catalina und Microsoft 2019. Outlook stürzt dauern wieder ab. Was ist da nicht gut? Wer kann da helfen? Grüsse Peter Meier5
Microsoft Office Montag um 09:52 Uhr

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1: Guten Tag Seit ich das Mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen habe, funktioniert das Word nicht mehr richtig. Sobald ich etwas anstreichen will, stürzt der Computer ab und der Bildschirm wird...
Microsoft Office Freitag um 13:36 Uhr

Excel 365 unter Mac OS Catalina

Excel 365 unter Mac OS Catalina: Hi Microsoft, nach der Umstellung auf Mac OS Catalina funktioniert Excel leider nicht mehr. Beim Öffnen bestehender Dateien und auch dem Anlegen einer neuen Excel-Datei öffnet sich jedesmal der...
Microsoft Office 12. November 2019

Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen...

Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen...: Hallo, ich habe heute auf Catalina upgedated. Danach konnte ich meine Word Anwendung nicht mehr nutzen. Ein Word update auf 64bit habe ich (leider) erst danach gemacht. Ich habe ein Key-Code,...
Microsoft Office 7. November 2019

Mac OS Catalina (10.15) stürzt reproduzierbar bei der Benutzung von Microsoft Word ab

Mac OS Catalina (10.15) stürzt reproduzierbar bei der Benutzung von Microsoft Word ab: Hallo, seitdem ich Mac OS Catalina (10.15. und mittlerweile 10.15.1) und das neueste Update von Word habe (16.30), stürzt das gesamte System ab, wenn ich entweder in einem Dokument scrolle, Text...
Microsoft Office 5. November 2019

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz: Guten Abend, kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Seit dem Runterladen des macOS Catalina kann ich keine Word-Dokumente mehr bearbeiten. Konkret heisst das, dass der Computer nach kurzer Zeit...
Microsoft Office 1. November 2019
Catalina 10.15 und Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.