CC-Mails kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei CC-Mails kommen nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute bei einem Kunden einen, wie ich finde sehr merkwürdigen Fehler gehabt. Folgende Ausgangssituation: Ein Server 2008... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderMünchrath, 28. Februar 2018.

  1. CC-Mails kommen nicht an


    Hallo zusammen,


    ich habe heute bei einem Kunden einen, wie ich finde sehr merkwürdigen Fehler gehabt.


    Folgende Ausgangssituation:

    Ein Server 2008 R2 mit Outlook 2010

    Drei Terminalserver mit Outlook 2010

    Ein Terminalserver mit Outlook 2013


    Wenn die Mitarbeiterin eine Mail von einer Kollegin in CC weitergeleitet bekommt, und sie auf einem der Terminalserver mit Outlook 2010 angemeldet ist, bekommt sie die Mails nicht.

    Meldet die Mitarbeiterin sich allerdings auf dem Terminalserver mit Outlook 2013 an, dann sind die Mails alle da.


    Beide Outlookversionen greifen auf den gleichen Exchangeserver zu. Sowohl der Absender als auch der Empfänger der E-Mails sind interne Mitarbeiter.


    Ich hoffe das jemand dieses Problem schon mal hatte und mir eine Lösung nennen kann, denn ich habe hier keine Idee mehr, was es sein könnte.


    Danke schon Mal


    Alex
     
  2. Augustine_E Win User

    CC-Mails kommen nicht an

    Hallo Alexander,

    mal sehen was wir für dich tun können.

    Wir unterstützen keine Server-Anwendungen und Office for Business in dieses Forum. Ich schlage vor, dass du dieses Problem bei

    TechNet
    - und
    MSDN
    Foren meldest. Meine Kollegen dort werden dir bestimmt weiter helfen können.

    Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.

    LG

    AEG
  3. ViolaDr. Vockrodt-Sc Win User

    VBA Outlook

    In der E-Mail gibt es drei Felder

    To: (An:)

    Cc: (Cc:)

    Bcc: (Bcc:)

    Ich meine von "Cc:" in "To:" kopieren per Script.

    Danke für die Frage.

    Gruß Viola
  4. -CHF- Win User

    WD2010 Inhaltssteuerelement mit "Namen" versehen

    Hi

    mit den beiden Methoden bekommst Du jeweils ein Array mit allen gefunden CC zurück.

    Also

    Dim cc() as Variant

    cc=Activedocument.SelectContentControlsByTitle("Name")



    For i=LBound(cc) To UBound(cc)

    Msgbox cc(i)

    Next i

    ' ungetestet aus dem Gedächtnis
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 Schriftgröße Adresszeile vergrößern

    Hallo,

    du meinst im An- /CC- /Betreff-Feld wenn du eine neue E-Mail schreibst? Die Schrift dort kannst du nicht vergrößern.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Eine Distributionsliste / Emailgruppe verschlüsseln

    Hallo Sener,

    mit AN oder CC ist es leider nicht möglich die Auflösung der Gruppe in einzelne E-Mail-Adressen zu verhindern.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CC-Mails kommen nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CC-Mails kommen nicht an - Similar Threads - Mails

Forum Datum

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal: Es geschah schon mehrmals, dass plötzlich in Outlook.com Hotmail alle Mails in den Ordnern nicht mehr vorhanden sind bzw. gelöscht sind.
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?: In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht: Ich bin Informatik-Dozent und konnte auch mit dem Informatiksupport unserer Schule das ganz seltsame Problem nicht lösen. Ich habe ein sehr altes ca. 20 J MS-Konto und vermute, dass ich völlig neu...
Outlook.com Gestern um 12:52 Uhr

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: The hotmail account of my husband is not logging in anymore. We have been trying to log in many times but it is not working also recovered it still not this hotmail Account is very old and we habe...
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr
CC-Mails kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.