CCleaner

Diskutiere und helfe bei CCleaner im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, momentan benutze ich den CCleaner. Nun habe ich gehört, dass dies Blödsinn bzw. sogar schädlich ist. Ansonsten verlasse ich... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Barbara XY, 16. August 2019.

1. Barbara XY
    Barbara XY Gast

CCleaner

Hallo liebe Community,

momentan benutze ich den CCleaner. Nun habe ich gehört, dass dies Blödsinn bzw. sogar schädlich ist. Ansonsten verlasse ich mich auf den Defender von Windows.

Was könnte ich tun, um Cookies usw. ggfs. zu entfernen.

Benutze Microsoft Edge und die Suchfunktion von Google Chrome auf Windows 10.

Barbara

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CCleaner - Windows Security

Die Seite wird geladen...

CCleaner - Similar Threads - CCleaner

Forum Datum

CCleaner 2.32.1165

CCleaner 2.32.1165: Mit CCleaner läuft dein Rechner noch schneller, denn die Software analysiert ausgewählte Bereiche deines PCs und entfernt unbrauchbare und nutzlose Dateien. Du kannst Programme deinstallieren und...
Software 27. Mai 2010

Windowsoptimierung "CCleaner"

Windowsoptimierung "CCleaner": Das Programm CCleaner gehört der Kategorie der Windows Optimierungstools an. Zum Funktionsumfang der Software gehört: Löschen unötiger Dateien wie temporäre Internet-Dateien, Cookies, leeren des...
Software 11. Oktober 2009
CCleaner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.