CD digitalisieren

Diskutiere und helfe bei CD digitalisieren im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mehrere CD's wo angezeigt wird das div. Titel nicht kopiert werden können oder die komplette CD nicht kopiert werden kann. An was... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Thanie und RenéSittig, 7. August 2017.

  1. CD digitalisieren


    Guten Tag


    Ich habe mehrere CD's wo angezeigt wird das div. Titel nicht kopiert werden können oder die komplette CD nicht kopiert werden kann. An was liegt das, wie kann ich das umgehen oder wo kann ich sehen welche Titel nicht kopiert werden können um diese zu deaktivieren um die anderen wenigstens zu kopieren?


    Dann habe ich CD's die nach dem Einlegen ganz andere Titellisten und Coverbilder anzeigen, als sie in Wahrheit eigentlich sind (Bsp. habe eine Party Rock CD eingelegt aber das Cover zeigt NDW im Player an sowie NDW Songs. Wenn ich aber die CD abspiele, ist genau das drauf was auch in dem Booklet steht.


    Danke für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CD digitalisieren - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

CD digitalisieren - Similar Threads - digitalisieren

Forum Datum

CD digitalisieren

CD digitalisieren: Guten Tag Ich habe mehrere CD's wo angezeigt wird das div. Titel nicht kopiert werden können oder die komplette CD nicht kopiert werden kann. An was liegt das, wie kann ich das umgehen oder wo...
Windows Media Player 23. März 2017
CD digitalisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.