CD Laufwerk windows 7

Diskutiere und helfe bei CD Laufwerk windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 3. Oktober 2018.

1. CD Laufwerk windows 7

Hallo zusammen

beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr

wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und dann wenn das Laufwerk angeklickt wird,

kommt die Aufforderung " ziehen Sie daten in den Ordner um sie dem datenträger zuzufügen,

es kam auch die meldung,daß er daten brennen will, obwohl ich gar nichts von brennen eingegeben habe und auch kein brennprogramm offen habe.

Will ich das Laufwerk überprüfen heißt es es kann nicht auf das laufwerk zugegriffen werden- Es kam plötzlich und es wurde nichts verändert auch an den Einstellungen nicht, was kann ich tun?

danke für Hilfe

gänseblümchen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CD Laufwerk windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk windows 7 - Similar Threads - Laufwerk windows

Forum Datum

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken

Windows Defender Prüfung beginnt nicht bei einzelnen nicht ausgeschlossenen Laufwerken: Warum beginnt Windows Defender keine Prüfung bei bestimmten Laufwerken, hier am PC angeschlossene externe Festplatten My Cloud von WD, obwohl ich diese nicht ausgeschlossen habe ? Dabei gehe ich...
Windows Security 7. April 2020

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...

Nach Ruhezustand findet Windows die RAID-Festplatte nicht mehr - muss als neues Laufwerk...: Hi Community, ich hab ein NAS mit Windows 7 und LSI MegaRaid 9271-8i und Raid 10 mit 8 Festplatten, auf das in einem Offline-Netzwerk 5 Leute zugreifen. Das NAS geht jeden Tag ab einer...
Allgemeines 6. Februar 2020

DVD Laufwerk Windows 8

DVD Laufwerk Windows 8: Seit kurzem werden keine DVD´s mehr erkannt. Treiber auf Aktualisierungen geprüft bereits. Wer kann mir helfen
Probleme und Lösungen 26. Januar 2020

nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ?

nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ?: dieser laptop hatte windows 7 jahrelang. jetzt habe ich ein update auf windows 10 gemacht und mein cd Laufwerk funktioniert nicht mehr. was kann ich machen ?
Windows Insider 4. April 2019

Laufwerk c: (Windows Part.) formatieren??

Laufwerk c: (Windows Part.) formatieren??: Hallo, auf einem alten Rechner mit Windows 8.1 möchte ich Ubuntu installieren. Demzufolge wollte ich das Laufwerk formatieren, aber Windows verweigert die Formatierung mit dem Hinweis, dass dann...
Allgemeines 27. Februar 2019

Onedrive (Office 365 Business) als Laufwerk in Windows 7

Onedrive (Office 365 Business) als Laufwerk in Windows 7: Ich habe Office365 und einen Onedrive Account mit 1TB. Nun möchte ich ein Netzlaufwerrk auf unserem Firmenserver mit Onedrive synchonisieren, so dass ich meine Daten immer dabei habe und diese...
Microsoft Office 8. Januar 2019

CD Laufwerk windows 7

CD Laufwerk windows 7: Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und dann wenn das Laufwerk angeklickt wird,...
Allgemeines 6. Oktober 2018
CD Laufwerk windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.