CD Laufwerk windows 7

Diskutiere und helfe bei CD Laufwerk windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 6. Oktober 2018.

  1. CD Laufwerk windows 7


    Hallo zusammen

    beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr

    wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und dann wenn das Laufwerk angeklickt wird,

    kommt die Aufforderung " ziehen Sie daten in den Ordner um sie dem datenträger zuzufügen,

    es kam auch die meldung,daß er daten brennen will, obwohl ich gar nichts von brennen eingegeben habe und auch kein brennprogramm offen habe.

    Will ich das Laufwerk überprüfen heißt es es kann nicht auf das laufwerk zugegriffen werden- Es kam plötzlich und es wurde nichts verändert auch an den Einstellungen nicht, was kann ich tun?

    danke für Hilfe

    gänseblümchen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CD Laufwerk windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk windows 7 - Similar Threads - Laufwerk windows

Forum Datum

windows store hat ordner windows store hat ordner aud laufwerk d erstelt die er nicht...

windows store hat ordner windows store hat ordner aud laufwerk d erstelt die er nicht...: windows store hat ordner aud laufwerk d erstelt die er nicht erstellen darf
Apps 25. Februar 2024

windows store hat ordner windows store hat ordner aud laufwerk d erstelt die er nicht...

windows store hat ordner windows store hat ordner aud laufwerk d erstelt die er nicht...: windows store hat ordner aud laufwerk d erstelt die er nicht erstellen darf
Games und Spiele 25. Februar 2024

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Katana 17 B13V. Dann wollte ich eben Windows darauf installieren meinen Stick habe ich mithilfe des Tools bootfähig gemacht. Nun stoße ich aber auf das...
Apps 15. Februar 2024

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Katana 17 B13V. Dann wollte ich eben Windows darauf installieren meinen Stick habe ich mithilfe des Tools bootfähig gemacht. Nun stoße ich aber auf das...
Games und Spiele 15. Februar 2024

ssd mit 118gb und HD mit 1 ZB zusammen als Windows Laufwerk ? übergreifendes Voulume

ssd mit 118gb und HD mit 1 ZB zusammen als Windows Laufwerk ? übergreifendes Voulume: Hallo, ich bin seit 10 Jahren Mac User und schon so lange raus aus dem Windows Game.Daher sorry für die "Newbie" Fragen Nun hat mein Sohn seinen ersten Rechner seit letztem Jahr. Erstmal hatten...
Apps 28. Januar 2024

ssd mit 118gb und HD mit 1 ZB zusammen als Windows Laufwerk ? übergreifendes Voulume

ssd mit 118gb und HD mit 1 ZB zusammen als Windows Laufwerk ? übergreifendes Voulume: Hallo, ich bin seit 10 Jahren Mac User und schon so lange raus aus dem Windows Game.Daher sorry für die "Newbie" Fragen Nun hat mein Sohn seinen ersten Rechner seit letztem Jahr. Erstmal hatten...
Games und Spiele 28. Januar 2024

Usb-Stick wird im Bios nicht als bootfähig, und unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird im Bios nicht als bootfähig, und unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten aufgeführt mit...
Games und Spiele 28. November 2023
CD Laufwerk windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.