CD Laufwerk

Diskutiere und helfe bei CD Laufwerk im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; ich habe windos 10 jetzt habe ich eine CD mit einem Deutschkurs eingelegt, aber sie startet nicht. Es kommt die Meldung nach dem einlegen Audio CD... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HansBittner, 10. April 2019.

  1. CD Laufwerk


    ich habe windos 10


    jetzt habe ich eine CD mit einem Deutschkurs eingelegt, aber sie startet nicht.

    Es kommt die Meldung nach dem einlegen Audio CD (wählen sie eine Aktion für Audio -CDs aus)

    Aber ich weis nicht was das bedeutet und wob ich einen Auswahl finde

    Bitte helfen sie mir

    peter


    DVD-RW - Laufwerk
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CD Laufwerk - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk - Similar Threads - Laufwerk

Forum Datum

Wieso kann ich den Ordner nicht vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren, obwohl genügend...

Wieso kann ich den Ordner nicht vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren, obwohl genügend...: Ausganglage: Speicherbeanspruchung OneDriveMein OneDrive-Speicher ist zu 11% ausgelastet 115.4 GB. Der Ordner, welche ich vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren möchte umfasst 129 GB. Nach...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und...

Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und...: Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und one drive. Kann ich dieses wieder herstellen?
Microsoft Office Mittwoch um 19:02 Uhr

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!!
Apps 11. April 2024

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!!
Games und Spiele 11. April 2024

Ständige Fehlermeldung: Laufwerk neu verbinden Dateiversionslauferk war zu lange getrennt.

Ständige Fehlermeldung: Laufwerk neu verbinden Dateiversionslauferk war zu lange getrennt.: Wie kann ich den Fehler beheben
Apps 7. April 2024

Ständige Fehlermeldung: Laufwerk neu verbinden Dateiversionslauferk war zu lange getrennt.

Ständige Fehlermeldung: Laufwerk neu verbinden Dateiversionslauferk war zu lange getrennt.: Wie kann ich den Fehler beheben
Games und Spiele 7. April 2024

mein internes DVD/CD Laufwerk funktioniert nicht .

mein internes DVD/CD Laufwerk funktioniert nicht .: Hallo!Es ist ein ATAPI iHAS124 W ATA Device. Wenn ich einen neuen Treiber suche , kommt die Meldung ,daß der Installierte Treiber funktioniert. Ich kann aber trotzdem keine DVD abspielen. Habe...
Windows Insider 7. April 2024
CD Laufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.