CD Laufwerk

Diskutiere und helfe bei CD Laufwerk im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; ich habe windos 10 jetzt habe ich eine CD mit einem Deutschkurs eingelegt, aber sie startet nicht. Es kommt die Meldung nach dem einlegen Audio CD... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HansBittner, 10. April 2019.

1. CD Laufwerk

ich habe windos 10

jetzt habe ich eine CD mit einem Deutschkurs eingelegt, aber sie startet nicht.

Es kommt die Meldung nach dem einlegen Audio CD (wählen sie eine Aktion für Audio -CDs aus)

Aber ich weis nicht was das bedeutet und wob ich einen Auswahl finde

Bitte helfen sie mir

peter

DVD-RW - Laufwerk

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CD Laufwerk - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk - Similar Threads - Laufwerk

Forum Datum

Microsoft 365 App-Installation anders Laufwerk

Microsoft 365 App-Installation anders Laufwerk: Ich habe auf meiner Singleanlage ein Platzproblem. Ich habe vor einer Woche etwa, dass alte Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert gemäss Lizenz Schlüssel vom Geschäft. Seither habe...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Installation anders Laufwerk

Installation anders Laufwerk: Ich habe auf meiner Singleanlage ein Platzproblem. Ich habe vor einer Woche etwa, dass alte Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert gemäss Lizenz Schlüssel vom Geschäft. Seither habe...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Markos funktionieren in Excel Datei nach Speicherung in OneDrive Laufwerk nicht mehr

Markos funktionieren in Excel Datei nach Speicherung in OneDrive Laufwerk nicht mehr: ich habe eine Excel Datei und OneDrive abgespeichert und jetzt lassen sich die Makros nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um eine Software zur Abrechnung meiner PV Anlage Umsatzstuer, etc......
Microsoft Office 3. Juni 2020

wie-öffne-ich-das-laufwerk-bei-meinem-computer-ace r-aspire A317

wie-öffne-ich-das-laufwerk-bei-meinem-computer-ace r-aspire A317: wie-öffne-ich-das-laufwerk-bei-meinem-computer-acer-aspire A317
Allgemeines 31. Mai 2020

Dvd Laufwerk ist nicht da

Dvd Laufwerk ist nicht da: Hallo liebe leute, über den Gerätemanager, sehe ich mein DVD Laufwerk. Doch im Windows Explorer ist dieses Laufwerk nicht zu sehen. Habe schon etliche Sachen probiert Punkt Treiber löschen und neu...
Allgemeines 30. Mai 2020

OneDrive zügeln auf ein anderes Laufwerk

OneDrive zügeln auf ein anderes Laufwerk: Kann ich OneDrive auf ein anders Laufwerk zügeln? Meine Festplatte Laufwerk C ist voll dagegen hat es auf dem Laufwerk D Datenlaufwerk noch genügend Platz. weil ich grosse Datenmengen Pläne 7...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks: Liebe Community: Ich habe einen älteren DELL-PC Optiplex 990 mit WIN 7 pro, den ich ohne optisches Laufwerk für Hobbxzwecke gerne weiter nutzen möchte. Dazu habe ich in der Systemsteuerung das...
Allgemeines 8. April 2020
CD Laufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.