CD nachbestellen zu HUP Lizenz

Diskutiere und helfe bei CD nachbestellen zu HUP Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine HUP Lizenz Office Profelssional Plus 2019 bestellt und möchte gerne die CD dazu nachbestellen. Ich wollte die CD mitbestellen, was ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerlindeSieber, 10. November 2018.

  1. CD nachbestellen zu HUP Lizenz


    Ich habe eine HUP Lizenz Office Profelssional Plus 2019 bestellt

    und möchte gerne die CD dazu nachbestellen.

    Ich wollte die CD mitbestellen, was ich nicht konnte.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Datenträger nachbestellen zu HUP Lizenz

    Hallo Gerlinde,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Datenträger nachbestellen zu HUP Lizenz

    Hallo Gerlinde,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. GerlindeSieber Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Datenträger nachbestellen zu HUP Lizenz

    Zur Zeit ist bei HUP Lizenzen kein Datenträger mit bestellbar. Aussage von Microsoft im Chat.

    Damit hat sich die Frage erledigt. Leider
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Datenträger nachbestellen zu HUP Lizenz

    Hallo Gerlinde,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Warum konnte ein Datenträger nicht mitbestellt werden?
  6. ThomasBöhnert Win User

    Office 2010 Professional Plus kann auf Windows 8 Pro nicht installiert werden!

    Bei mir problemlos.

    Neuer Laptop. Windows 8.

    HUP erneut downgeloaded - installiert - läuft.

    Vielleicht nicht von der CD installieren ?

    Gruss

    tom
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CD nachbestellen zu HUP Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CD nachbestellen zu HUP Lizenz - Similar Threads - nachbestellen HUP Lizenz

Forum Datum

Wechsel auf eine HUP Lizenz

Wechsel auf eine HUP Lizenz: Hallo Forum, ich habe eine private 365 Lizenz und kann jatz über meinen AG eine HUP-Lizenz erwerben. Ich habe schon gelesen, dass das am besten mit Kündigen der alten Lizenz und abschließen...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Datenträger nachbestellen zu HUP Lizenz

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Datenträger nachbestellen zu HUP Lizenz: Ich habe eine HUP Lizenz Office Profelssional Plus 2019 bestellt und möchte gerne die CD dazu nachbestellen. Ich wollte die CD mitbestellen, was ich nicht konnte.
Microsoft Office 11. November 2018

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo, ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo, ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
Microsoft Office 6. Juli 2017

MS HUP Lizenz abgelaufen

MS HUP Lizenz abgelaufen: Ich habe am 4.1.2016 eine HUP Lizenz für Office 2016 gekauft und installiert. Nun will ich den PC neu aufsetzen, und Microsoft behauptet, Zitat: "Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode...
Microsoft Office 30. Dezember 2016

Lizenzen HUP und Office 365

Lizenzen HUP und Office 365: Guten Tag, ich nutze auf meinem Desktop-PC eine HUP-Linzenz. Nun haber ich mir auf meinem iPad die Excel und Word-Apps heruntergeladen. Dieses tat ich in der Annahme, die HUP-Lizenz deckt auch...
Microsoft Office 14. November 2016

Vista CD bei MS nachbestellen

Vista CD bei MS nachbestellen: Hallo, ich habe einen Sony Vajo Laptop und diesen formatiert. Betriebssystem war Vista Home Premium. Nun möchte ich Vist neu installieren habe aber die Original CD nicht mehr. Der Produktkey ist...
Allgemeines 24. Februar 2011
CD nachbestellen zu HUP Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.