!ch habe Office Home und Student zugelegt ,da mein Vertrag Office 365 ab heute...

Diskutiere und helfe bei !ch habe Office Home und Student zugelegt ,da mein Vertrag Office 365 ab heute... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich Office Home und Student auf meinen Laptop den Ich mir erworben haben!Da mein Office 365 heute abläuft! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredPlügge, 21. Dezember 2019.

  1. !ch habe Office Home und Student zugelegt ,da mein Vertrag Office 365 ab heute...


    Wie bekomme ich Office Home und Student auf meinen Laptop den Ich mir erworben haben!Da mein Office 365 heute abläuft!
     
  2. Kowi_099 Win User

    MS Office 2019 trotz bereits installiertem Outlook 2019 installieren

    Herzlichen Dank für ihre Aufklärung. Ich habe um einer Neuinstallation von Outlook aus dem Weg zu gehen eine andere Lösung gefunden. Ich habe mir einfach eine Office 2019 Home&Student zugelegt. Bei dieser Version ist ja kein Outlook vorgesehen. Hat übrigens
    toll funktioniert.

    Mit ebenfalls freundlichem Gruß
  3. edgarmuth Win User

    Fehler an Microsoft Offic Word- de - de

    In meinem Programm bestehen die oben genannten Fehler immer noch.

    Ich habe Ihnen geschrieben, dass sie mir helfen die Fehler zu beseitigen,

    leider hat sich bis jetzt nichts verändert. Deshalb habe ich Office 365 Home heute deinstalliert.

    Wenn dadurch die Fehler nicht behoben werden, werde ich auch noch Office Home und Student 2013 deinstallieren.
  4. Pauline R. Win User

    Wie kündige ich mein Office 365 Home?

  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2013 erneut installieren

    Hallo Reto,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurde Microsoft Office 2013 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Erfrage das der Lizenz zugeordnete Microsoft Konto beim Microsoft Support und halte deinen Produkt-Key (eToken) bereit:

    https://support.microsoft.com/de-ch/contactus/office/activation

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Erneute Aktivierung von Office 2013 Home and Student

    Hallo Leonie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Sollte das der Lizenz zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr erinnert werden, wende dich an den Microsoft Support und halte den Produkt-Key (eToken) bereit:

    https://support.microsoft.com/de-ch/contactus/office/activation

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

!ch habe Office Home und Student zugelegt ,da mein Vertrag Office 365 ab heute... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

!ch habe Office Home und Student zugelegt ,da mein Vertrag Office 365 ab heute... - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach dem Auftragsverarbeitung-Vertrag für unsere Office 365 Lösungen im Unternehmen. Ich hatte bereits kontakt zum Kundenserive, leider hat dieser mich auf folende...
Microsoft Office 18. März 2024

Abo Office 365 läuft heute ab

Abo Office 365 läuft heute ab: Hallo, habe heute die Mail bekommen " Ihr Office-Abonnement läuft heute ab" obwohl ich schon vor einem Monat verlängert habe. Muss ich oder was kann ich tun? Oder einfach ignorieren. In der...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 365 Personal Subscription (aus UK) auf Home (CH) wechseln

Office 365 Personal Subscription (aus UK) auf Home (CH) wechseln: Ich bin beruflich aus UK in die Schweiz umgezogen und möchte meine aktuelle 365 Office Personal Subscription (aus UK) auf eine 365 Office Home Subscription (CH) umstellen. Gibt es hier ein...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365: Guten Tag, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Auftragsverarbeitungs-Vertrag gemäß Artikel 28 DSGVO. Ich habe dies bzgl. schon den Support kontaktiert dieser konnte mir leider keine...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office Home und Student => Office 365

Office Home und Student => Office 365: Ich habe vor geraumer Zeit ein Dell-Notebook mit Office Home & Student vorinstalliert gekauft. Vor einem Jahr funktionierten die Office-Anwendungen plötzlich nicht mehr und schalteten sich einfach...
Microsoft Office 9. April 2017

Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
!ch habe Office Home und Student zugelegt ,da mein Vertrag Office 365 ab heute... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.