Chat-Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Chat-Einstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich die Chateinstellungen, wie: "Nur Besitzer dürfen Nachrichten an diesen Chat senden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max Ostermann, 21. Mai 2020.

  1. Chat-Einstellungen


    Wo finde ich die Chateinstellungen, wie: "Nur Besitzer dürfen Nachrichten an diesen Chat senden?
     
  2. Max Ostermann Win User

    Chat-Einstellungen

    Vielen Dank, ich werde es gleich versuchen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Chat-Einstellungen

    Hallo Max,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Der Administrator kann die Chat-Einstellungen durch
    Nachrichtenichtlinien
    und weitere Einstellungen im
    Teams Admin Center
    kontrollieren. Sehe bitte noch
    hier
    für weitere Informationen



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Max Ostermann Win User

    Chat-Einstellungen

    Bei Microsoft Teams das Erwähnte, in einem x-beliebigen Chat.
  5. Peter.Star Win User

    Chat-Einstellungen

    Hallo,

    um was geht es denn hier überhaupt? Wir sind keine Hellseher.

    Peter
  6. Bahmann Benjamin Win User

    Microsoft Teams: Warum wird nur das Video EINES Teilnehmers im Chat angezeigt?

    Bei mir besteht ein ähnliches Problem.

    Bei einem Video-Chat mit 10 Personen funktioniert die Einstellung aktuell richtig.

    10 Personen sind im Chat und davon werden immer die 4 aktuellsten sowie ein kleines Bild von mir angezeigt.

    Im Chat sind einmal ich als Organisator

    6 Personen die als Gäste über die Web-Sitzung teilnehmen

    3 Personen die über die MS Teams Anwendung außerhalb meiner Organisation teilnehmen.

    Bei einer Person die als Gast mit der Web-Sitzung teilnimmt werden ebenfalls die aktuellsten 4 Personen sowie das eigene Bild in klein angezeigt.

    Bei einer anderen Person die als Gast mit der Web-Sitzung teilnimmt wird immer nur eine Person (die aktuellste die Spricht) angezeigt.

    Wir können derzeit nicht nachvollziehen, warum dies so ist bzw. auf was für Einstellung dies zurückzuführen ist.

    Innerhalb von Teams haben wir schon alle Einstellungen geprüft und sind auf kein Offensichtliches Problem aufmerksam geworden.

    Hängt dies mit der Standardauflösung des Bildschirms zusammen? Wird, wenn die Auflösung des Bildschirms zu gering ist nur max. ein Teilnehmer angezeigt?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung bzw. einen Tipp zur Änderung dieser Einstellung.

    Freundliche Grüße

    Benjamin Bahmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chat-Einstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Chat-Einstellungen - Similar Threads - Chat Einstellungen

Forum Datum

Chat wurde abgebrochen von Microsoft

Chat wurde abgebrochen von Microsoft: es wurde im chat eine Wiederherstellung durchführt, weil mein Mikrofon nicht gingnach der Wiederherstellung Dauer ca 5 min ging das Microsoft noch immer nicht und der Chat wurde unterbrachen -...
Microsoft Office Gestern um 22:12 Uhr

chat wurde abgebrochen von Micrsoft

chat wurde abgebrochen von Micrsoft: es wurde im chat eine Wiederherstellung durchführt, weil mein Mikrofon nicht gingnach der Wiederherstellung Dauer ca 5 min ging das Microsoft noch immer nicht und der Chat wurde unterbrachen -...
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

Wie beginne ich einen Chat mit einem Mitarbeiter?

Wie beginne ich einen Chat mit einem Mitarbeiter?: Ich klicke mich seit 20 Minuten durch die Microsoft-Seiten und keine von den vielen Hilfe-Seiten bringt mich zum tatsächlichen Kontakt. Ich finde in keinem Beitrag eine Lösung für mein Problem....
Microsoft Office Donnerstag um 16:22 Uhr

Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein Witz

Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein Witz: Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein WitzChat bot der es nicht hinkriegtwas soll man tun???
Microsoft Office 13. April 2024

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code: So yeah im trying to install Toonboom harmony and just on this app it keeps saying error 1719 when I'm trying to install it.i think problem is everyone tells me to start windows installer and...
Apps 9. März 2024

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code: So yeah im trying to install Toonboom harmony and just on this app it keeps saying error 1719 when I'm trying to install it.i think problem is everyone tells me to start windows installer and...
Games und Spiele 9. März 2024

Wie kann man im neuen TEAMS 2024 Chats gruppieren?

Wie kann man im neuen TEAMS 2024 Chats gruppieren?: Im alten TEAMS ging das so:https://support.content.office.net/de-de/media/1875fa25-ce87-418e-87f7-993211495775.pngim neuen TEAMS gibt es diese Funktion anscheinend nicht mehr. Wie kann man Chats...
Microsoft Office 1. März 2024
Chat-Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.