Chat innerhalb der Organisation und zu Kunden aber wie

Diskutiere und helfe bei Chat innerhalb der Organisation und zu Kunden aber wie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich lerne gerade die Funktion Team als internes Chatsytem etc. kennen. Nun suche ich noch eine Möglichkeit auch mit Kunden die nicht in unserer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 4. Mai 2017.

  1. Chat innerhalb der Organisation und zu Kunden aber wie


    Hallo, ich lerne gerade die Funktion Team als internes Chatsytem etc. kennen. Nun suche ich noch eine Möglichkeit auch mit Kunden die nicht in unserer Organisation sind und auch kein Outlook Konto besitzen zu kommunizieren. Natürlich gibt es Whatsapp, Threema etc. Wollte aber innerhalb der MS Domäne bleiben. Gibt es so etwas ?


    Gruß Daniel
     
  2. Dan_Av Win User

    Chat innerhalb der Organisation und zu Kunden aber wie

    Hallo Daniel,

    ich empfehle dir Microsoft direkt zu kontaktieren, sie werden dir sicherlich die passende Lösung anbieten.

    Microsoft kontaktieren (Unternehmenskunden)

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Oliver Beckmann1 Win User

    Excel Datei Schutz (Verschlüsselung mit Passwort) - wirklich so löchrig?

    Hallo AnnaThomas,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider löst das meine Frage nicht. Da die Datei beim Kunden verwendet werden soll, also nicht innerhalb meiner Organisation, kann das IRM nicht helfen.
    Ich fürchte, es gibt hier tatsächlich keine direkte Abhilfe.

    Viele Grüße,
    Oliver
  4. Galin Karlovv Win User

    Probleme in Teams

    Hallo Ruth,



    Bitte prüf, ob die Kollegin innerhalb deiner Office 365 Organisation ist oder einen externen Benutzer. Wenn die Kollegin innerhalb der Organisation ist prüf, ob die Berechtigungen in der Office 365 Gruppe geändert wurden.

    Du kannst den Administrator für deine Organisation kontaktieren und fragen, ob er bestimmte Änderungen in App Richtlinien übernommen hat.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    User können sich innerhalb der Organisation nicht finden

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man muss die verwendete von Office 365 URLs und IP- Adressbereiche
    am Proxy-Server, Firewall, oder bei der Antivirensoftware freigeschalten, um die Office 365 für Business Dienste laufen zu lassen. Kannst du die fehlenden Personen finden, wenn du dich am anderen Rechner anmeldest, wo der Kollege die finden konnte, oder
    ein externes Netzwerk verwendest?



    Du kannst auch gern dein Skype Cache leeren:



    1. Entferne folgende lokalen Ordner:

    C:\Users\USER\AppData\Local\Microsoft\Office\16.0\Lync

    C:\Users\USER\AppData\Roaming\Microsoft\Office\16.0\Lync



    2. Entferne deine Anmeldeinformationen



    3. Umbenenne folgende Register-Schlüsseln:

    Current User \ Software \Microsoft \ Office \ Lync

    Current User \ Software \Microsoft \ Office \ 16.0 \ Lync



    Prüfe bitte auch die Einstellungen im Skype bei dir und andere Benutzer für die Anwesenheitsstatus und die Einstellungen unter Optionen/Persönliche Einstellungen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Kalender Freigaberichtlinie innerhalb einer Organisation

    Guten Tag,
    <br />Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
    <br />Schaue Dir einmal diesen Artikel an.
    <br />Der befaßt sich mit den Grundeinstellungen für die gesamte Organisatoin.
    <br />Freigaberichtlinien in Exchange Online | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chat innerhalb der Organisation und zu Kunden aber wie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Chat innerhalb der Organisation und zu Kunden aber wie - Similar Threads - Chat Organisation Kunden

Forum Datum

Kalender Freigaberichtlinie innerhalb einer Organisation

Kalender Freigaberichtlinie innerhalb einer Organisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Frage zum Kalender in unserer Firma. Wir nutzen Microsoft 365 an Macs.Wir möchten gern das alle Kollegen in unserer Organisation sich standardmäßig gegenseitig...
Microsoft Office 12. August 2022

O365 Kontakte innerhalb meiner Organisation Freigeben

O365 Kontakte innerhalb meiner Organisation Freigeben: Hallo, einige unserer Mitarbeiter wollen gerne Kontakte für bestimmte andere Leute innerhalb unserer Organisation freigeben. Wenn ich das als Admin mache funktioniert das auch, aber wenn das wer...
Microsoft Office 14. Januar 2021

office/outlook365 Kalender innerhalb der Organisation freigeben

office/outlook365 Kalender innerhalb der Organisation freigeben: Hallo liebe Leute, wir überlegen in unserer Firma Office365 einzusetzen und haben zu diesen Zweck mal die Testversion davon in Anspruch genommen. Leider scheitere ich an so vermeintlich simplen...
Outlook.com 1. November 2019

Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben

Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen:...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben

Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen:...
Outlook.com 11. Oktober 2019

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation"): Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung. Issue:...
Microsoft Office 13. August 2019

User können sich innerhalb der Organisation nicht finden

User können sich innerhalb der Organisation nicht finden: Hallo, wir haben das Problem, dass sich bei uns manche User innerhalb der Organisation nicht über SfB finden können. Diese werden nur als Externe User angezeigt. Hier wiederum gibt es das...
Microsoft Office 25. Juni 2019
Chat innerhalb der Organisation und zu Kunden aber wie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.