Chat-Verlauf wird nicht gespeichert oder nicht gefunden. / Kann ich Kontakt-Listen importieren?

Diskutiere und helfe bei Chat-Verlauf wird nicht gespeichert oder nicht gefunden. / Kann ich Kontakt-Listen importieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen meine Frage ist: Der Harcken "Chat Verlauf wird gespeichert" ist zwar gesetzt aber ich finde diesen in outlook nicht. Ich habe skype... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikWienand, 23. November 2017.

1. Chat-Verlauf wird nicht gespeichert oder nicht gefunden. / Kann ich Kontakt-Listen importieren?

Hallo zusammen meine Frage ist:

Der Harcken "Chat Verlauf wird gespeichert" ist zwar gesetzt aber ich finde diesen in outlook nicht.

Ich habe skype for business.

Hab gehört ich muss mich mit exchange verbinden stimmt das?

2.Frage kann ich Kontakte aus ner Liste importieren oder muss ich 300 Leute selbst anlegen?

viele dank im vorraus

2. Galin Karlov MSFT Win User

Chat-Verlauf wird nicht gespeichert oder nicht gefunden. / Kann ich Kontakt-Listen importieren?

Hallo Dominik,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Dominik,

Es ist korrekt. Damit du Chat-Verlauf von Skype for Business in deinem Outlook gespeichert hast, brauchst du Exchange online oder lokale Exchange Einrichtung. Mehr Details findest du

im Artikel
    .

Für die zweite Frage kannst du die
    Externe Kontakte als Massenimport
    in Exchange Online importieren. Die Frage ist auch im englischen

Office 365 Community
    besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Leo_L Win User

Outlook Kontakte in Skype importieren?

Hallo Christian,

danke für deine Nachricht.

Eigentlich werden die Kontakte automatisch übernommen, wenn Skype und Outlook auf dem selben Computer sind.

Deine Kontakte kannst zu importieren, indem du das über Skype tust.

Siehe dazu diesen
    Link

Um die Importfunktion von Skype zu verwenden; Kontakte-> Kontakte importieren ... Wählen Sie auf dem Popup-Bildschirm Kontakte importieren die Option; Sonstiges-> Microsoft Outlook Skype versucht nun, Ihre Outlook-Kontakte mit Skype-Nutzern zu verknüpfen.
    Nachdem die Suche abgeschlossen ist, klicken Sie nicht direkt auf die Schaltfläche Hinzufügen! Skype wird wahrscheinlich eine Menge Leute gefunden haben, die Sie nicht kennen, die aber mit Ihren Outlook-Kontakten übereinstimmen. Überprüfen Sie die Liste sorgfältig
    und deaktivieren Sie die Personen, die Sie nicht kennen. Oder, noch besser, verwenden Sie die Schaltfläche Auswählen und wählen Sie "Keine auswählen" und aktivieren Sie nur die Personen, die Sie hinzufügen möchten. Ein Telefonsymbol bedeutet, dass keine Übereinstimmung
    mit einem Skype-Benutzer hergestellt wurde. Sie können diese Kontakte auswählen, wenn Sie nur die Telefonnummern hinzufügen möchten, die in Outlook gespeichert sind. Sie verbinden sich stattdessen über Festnetz oder Mobiltelefon, so wie Sie es auch über Skype
    tun würden. Nachdem Sie alle Kontakte ausgewählt haben, die Sie importieren möchten, oder Skype-Benutzer, die Sie hinzufügen möchten, klicken Sie auf "Kontakte hinzufügen". Drücken Sie auf Weiter. Sie gelangen nun zu einem Bildschirm, auf dem Sie eine Skype-Einladung
    per E-Mail an Personen senden können, für die kein Skype-Benutzer gefunden wurde. Sie können "Überspringen" drücken, wenn Sie dies nicht möchten. Sie sind fertig! Sie erhalten einen Überblick über hinzugefügte Kontakte, und Sie können weitere hinzufügen, wenn
    Sie möchten. Da Sie jetzt alle Ihre Outlook-Kontakte in Skype importiert haben, können Sie die Outlook-Integration von Skype über deaktivieren. Kontakte-> Zeige Outlook-Kontakte

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  5. MatthiasBurgardt Win User

Teams zwischen Geräten synchronisieren

Das Problem hat sich gelöst. Chat-Verläufe können in Teams für iOS eingebunden werden, indem "Weitere Apps -> Chat" im Einstellungsmenü oben links ausgewählt wird.

VG Matthias Burgardt
  6. Schattenwald Win User

Kontakte in iCloud nach Windos Account verschieben

Jetzt hätte ich versucht die Kontakte per VCF Dateien in Outlook zu importieren. Würde ja gehen, nur in der Datei sind 123 Kontakte gespeichert und das einzige was Outlook macht ist den ersten Kontakt davon zu übertragen. Die Anderen aber nicht, Leute
    das ist doch nicht euer erst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chat-Verlauf wird nicht gespeichert oder nicht gefunden. / Kann ich Kontakt-Listen importieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Chat-Verlauf wird nicht gespeichert oder nicht gefunden. / Kann ich Kontakt-Listen importieren? - Similar Threads - Chat Verlauf gespeichert

Forum Datum

Fotos in eine SharePoint Liste Importieren.

Fotos in eine SharePoint Liste Importieren.: Hallo! Ich möchte in einer Sharepoint Liste, Fotos in JGP Format aus einem Ordner importieren.Dateiname identisch mit Speltentext in der Spalte "Titel" es soll im Typ "Bild" importiert werden und...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Lists eine csv importieren

Lists eine csv importieren: Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich Microsoft Lists für WEB version als Privat Nutzer. ich versuche in diese eine csv datei hochzuladen. Dies geht leider nicht. Ich habe versucht meine excel...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Guten Tag Ich möchte gerne in Outlook 2019 die Kontakte importieren Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung und weisas nicht mehr weiter. Vielen Dank [IMG]
Microsoft Office 11. Mai 2019

Können die einzelnen Chat-Verläufe in das Outlookgruppenpostfach mitübernommen werden -...

Können die einzelnen Chat-Verläufe in das Outlookgruppenpostfach mitübernommen werden -...: Ich hätte gerne eine Suchfunktion über alle Kommunikationsschnittstellen in Office365. MS Planner sendet Antworten aus den Tasks direkt in das Postfach. Was ist aber mit den Chats in den einzelnen...
Microsoft Office 30. November 2018

kontakte importieren

kontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke!
Microsoft Office 8. Februar 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
Allgemeines 7. August 2017

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, vor kurzem habe ich schon mal mit der sog. "Hotline" telefoniert. Ich möchte einfach nur meine alten Kontakte und E-Mails aus meinem alten Windows Mail (alter Rechner) auf meinen neuen...
Allgemeines 18. April 2017
Chat-Verlauf wird nicht gespeichert oder nicht gefunden. / Kann ich Kontakt-Listen importieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.