Chatfenster schliesst sich automatisch, nach Beendigung des Telefonats.

Diskutiere und helfe bei Chatfenster schliesst sich automatisch, nach Beendigung des Telefonats. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wenn ich im Skype for Business Chat-Fenster offen habe, und einen Anruf erhalte, schliesst es nach dem Beenden des Telefonates alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristij4n, 13. Juni 2019.

1. Kristij4n
    Kristij4n Gast

Chatfenster schliesst sich automatisch, nach Beendigung des Telefonats.

Hallo

Wenn ich im Skype for Business Chat-Fenster offen habe, und einen Anruf erhalte, schliesst es nach dem Beenden des Telefonates alle Chatfenster.

Leider habe ich dies einmal aktiviert, bzw. dass nicht nach jedem Anruf gefragt werden soll, ob das Fenster geschlossen werden soll.

Ich dachte dies bezieht sich nur auf das Anruffenster, jedoch schliesst es dann alle Chatfenster im Skype. Ich kann die Einstellungen nirgendwo finden.

Ich hoffe Jemand kann mir helfen dies wieder zu deaktivieren, da doch einige Geschäftsinterne Prozesse über den Chat besprochen werden und dies mühsam sein kann wenn alles verschwindet nach jedem Anruf.

Vielen Dank im Voraus!

Gruss Kristijan

2. Reinhold Maier Win User

Fehlermeldung nach Beendigung von Office Anwendungen (Word, Excel....)

Die Fehlermeldungen sind jetzt weg, aber die Anwendungen (World, Excel, Powerpoint..) starten nach Beendigung der Anwendungen automatisch neu ?!
  3. walternuszer Win User

Outlook unsachgemäß beendet und kann nur im abgesicherten Modus neu gestartet werden

Hallo Pauline,

Ja, ich beende alle Programme zunächst manuell bevor ich runterfahre.

Ich habe eine relativ schnelle Herunterfahr - und Startoption auf meinem Laptop SAMSUNG 900 X). Könnte es auch sein, dass die automatische Löschungsoption bei Beendigung des Outlook mit dem schnellen Runterfahren in Konflikt kommt?

Ich werde mal zwischen Beendigung des Outlook und dem Runterfahren 2 Minuten vergehen lassen. Wenn das nicht hilft, gehe ich nach Ihren Vorschlägen vor.

Grüßle

Walter
  4. Mathias_2809 Win User

Telefonate aus Outlook

Ja, es lief bereits unter Windows 10.
  5. Heiko Schönefeld Win User

Telefonat stornieren

Hallo Stricki63,

du kannst den Help-Chat nutzen, tippe deinen Stornierungswunschein, bestätige alle "Hat das geholfen" Fragen mit "Nein" und du kannst (aktuell) mit einem Mitarbeiter chatten und den Rückruf stornieren.

Alternativ warte auf den Rückruf - die Mitarbeiter freuen sich auch mal über ein "hat sich erledigt" ;-)

Grüße und einen schönen Sonntag!
  6. Peter.Star Win User

Telefonate aus Outlook

Die dazu notwendigen Windows 10 Treiber wurden aktualisiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chatfenster schliesst sich automatisch, nach Beendigung des Telefonats. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Chatfenster schliesst sich automatisch, nach Beendigung des Telefonats. - Similar Threads - Chatfenster schliesst automatisch

Forum Datum

Microsoft Teams schließt sich automatisch

Microsoft Teams schließt sich automatisch: Hallo, ich habe das Problem das sobald ich Mircrosoft Teams starten möchte kurz das Teamsfenster aufgeht, ich dann kurz das Anmeldefenster sehe und es sich dann direkt wieder schließt. Im...
Microsoft Office 8. August 2019

Telefonat stornieren

Telefonat stornieren: Hallo, ich habe ein Telefonat mit dem technischen Support vereinbart. Das ist allerdings jetzt hinfällig. Won kann ich diesen geplanten Anruf stornieren?
Microsoft Office 10. Februar 2019

Microsoft Outlook schließt sich automatisch.

Microsoft Outlook schließt sich automatisch.: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das sich mein Outlook nach dem Abrufen der zwei E-Mail Konten die eingerichtet sind selbstständig schließt. Die E-Mails werden so weit ich das sehen kann...
Microsoft Office 27. August 2018

Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails

Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem. Wenn ich Outlook öffne wird automatisch das Übermitteln der Mails gestartet. Nach dem die Mails abgerufen sind, schließt sich...
Microsoft Office 20. August 2018

Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails

Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem. Wenn ich Outlook öffne wird automatisch das Übermitteln der Mails gestartet. Nach dem die Mails abgerufen sind, schließt sich...
Outlook.com 19. August 2018

Outlook einrichten - Fehlermeldungen - Outlook schließt automatisch

Outlook einrichten - Fehlermeldungen - Outlook schließt automatisch: Hallo, wollte mein Gmailkonto bei Outlook einrichten und hab wohl was falsches eingegeben .. Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich die App Outlook 2016 öffnen möchte kommen drei...
Microsoft Office 22. November 2017

Bei Doppelklick auf PDF schliesst Mail automatisch (Outlook)!

Bei Doppelklick auf PDF schliesst Mail automatisch (Outlook)!: Hallo Zussammen Ich hab zurzeit ein dringendes problem, mein Vater benutzt das Outlook zum Mails lesen senden etc. Dabei verwendet er auch sehr oft PDF Dateien und hatt sich immer angewohnt bei...
Microsoft Office 22. Juni 2017
Chatfenster schliesst sich automatisch, nach Beendigung des Telefonats. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.