Chats löschen

Diskutiere und helfe bei Chats löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich alle Chats löschen kann, in der alten Version ging das, jetzt weiß ich nicht wie es funktioniert. Danke für eure... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leo Pard, 20. Oktober 2018.

  1. Leo Pard
    Leo Pard Gast

    Chats löschen


    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich alle Chats löschen kann, in der alten Version ging das, jetzt weiß ich nicht wie es funktioniert. Danke für eure Antworten
     
  2. h-moos Win User

    Fehlercode 0x800700b7

    Nach einem Chat mit Microsoft, musste ich das Konto löschen und neu eröffnen. Jetzt läuft es wieder.
  3. Sarah_Sa Win User

    Alte Messages erscheinen immer wieder neu

    Hallo sikanderseehra,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe wird ihnen immer ein alter Chat als neuen Angezeigt.

    Um dieses zu verhindern, müssten Sie sich bei Skype anmelden und dort den Chat verlauf löschen.

    Dazu gehen Sie bitte, nachdem Sie sich angemeldet haben, auf den Kontakt und dann klicken Sie auf

    Tools>Option> und dort haben Sie die Möglichkeit den Chat verlauf zu löschen.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

     

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. BerndHinz Win User

    Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

    Der Support hat das Problem im Chat gelöst. Eine Remoteaufschaltung war notwendig. Der bisherige Key konnte man offenbar nicht ohne speziellen Eingriff löschen.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    In Teams Chat alten Chatverlauf löschen

    Hallo Daniel,

    Momentan gibt es auch nicht die Funktion den gesamten Chat aus der Liste zu entfernen. Ich habe auch selbst getestet und in Microsoft Teams User Voice gibt es mehrere ähnliche Themen. Hier findest Du
    ein Thread diskutiert vor ein paar Tagen. Es wird dauern bis diese
    Funktion implementiert wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Daniel Albert - effe Win User

    In Teams Chat alten Chatverlauf löschen

    Hallo, ich glaube er meinte aber nur den generellen Chatverlauf. Ich kann ja auch in einer Konversation meine eigenen Einträge wie bei Whatsapp ja auch löschen.

    Ich meinte aber den gesammten Chat mit einem Kollegen das er links aus der Liste entfernt wird
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chats löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Chats löschen - Similar Threads - Chats löschen

Forum Datum

Windows 11; Copilot; wie bekomme ich Chat GPT Plus in MS 365 Single oder Upgrade notwendig?

Windows 11; Copilot; wie bekomme ich Chat GPT Plus in MS 365 Single oder Upgrade notwendig?: Habe MS365 Single...und gestern Copilot Pro hinzugefügt1. Copilot Pro arbeitet aber nur auf ChatGPT 4 Basis und nicht auf ChatGPT Plus Basis2. Gibt es eine Möglichkeit MS Apps mit ChatGPT Plus zu...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

Chat wurde abgebrochen von Microsoft

Chat wurde abgebrochen von Microsoft: es wurde im chat eine Wiederherstellung durchführt, weil mein Mikrofon nicht gingnach der Wiederherstellung Dauer ca 5 min ging das Microsoft noch immer nicht und der Chat wurde unterbrachen -...
Microsoft Office Dienstag um 22:12 Uhr

chat wurde abgebrochen von Micrsoft

chat wurde abgebrochen von Micrsoft: es wurde im chat eine Wiederherstellung durchführt, weil mein Mikrofon nicht gingnach der Wiederherstellung Dauer ca 5 min ging das Microsoft noch immer nicht und der Chat wurde unterbrachen -...
Microsoft Office Dienstag um 18:32 Uhr

Wie beginne ich einen Chat mit einem Mitarbeiter?

Wie beginne ich einen Chat mit einem Mitarbeiter?: Ich klicke mich seit 20 Minuten durch die Microsoft-Seiten und keine von den vielen Hilfe-Seiten bringt mich zum tatsächlichen Kontakt. Ich finde in keinem Beitrag eine Lösung für mein Problem....
Microsoft Office 18. April 2024

Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein Witz

Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein Witz: Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein WitzChat bot der es nicht hinkriegtwas soll man tun???
Microsoft Office 13. April 2024

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code: So yeah im trying to install Toonboom harmony and just on this app it keeps saying error 1719 when I'm trying to install it.i think problem is everyone tells me to start windows installer and...
Games und Spiele 9. März 2024

In Teams Chat alten Chatverlauf löschen

In Teams Chat alten Chatverlauf löschen: Hallo, wie kann ich denn im Chat den alten Verlauf löschen. Ich habe dort zu Testzwecken noch Chat hinterlegt und den würde ich gern entfernen [IMG] Wie bekomme ich diesen entfernt?
Microsoft Office 29. Mai 2017
Chats löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.