Chinesische Zeichen anstatt Symbole

Diskutiere und helfe bei Chinesische Zeichen anstatt Symbole im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit einer Woche, wenn ich mein Hotmail/Outlook am Handy (Android) über den Internetbrowser öffne, ein Problem - ALLE Symbole (wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aleh16, 7. November 2018.

  1. Aleh16
    Aleh16 Gast

    Chinesische Zeichen anstatt Symbole


    Hallo! Ich habe seit einer Woche, wenn ich mein Hotmail/Outlook am Handy (Android) über den Internetbrowser öffne, ein Problem - ALLE Symbole (wie Papierkorb, Briefkuvert etc) sind nun Chinesische Schriftzeichen. Ich habe alles überprüft und kann es einfach nicht ändern, die Sprache ist weiterhin auf Deutsch eingestellt und Passwort wurde zur Sicherheit geändert. Eigentlich habe ich selbst nichts gemacht, um dieses Problem selbst hervorgerufen zu haben.

    Logge ich mich über das Ipad ein, scheint alles normal. Wie kann ich dieses Problem beseitigen?
     
  2. natalia_s Win User

    Chinesische Zeichen anstatt Symbole

    Hallo Aleh16,

    Das ist ein ziemlich interessanter Fehler. Wenn die Spracheinstellung korrekt ist, kann in diesem Fall von einer Störung im Anwendungsbetrieb ausgegangen werden.

    Bitte führe folgende Schritte aus:

    1/ Mache „Soft Reset“.



    - Lass dein Telefon eingeschalten.

    - Drücke und halte die Lautstärke + Power-Tasten, bis das Telefon vibriert und wieder neu startet.

    - Beachte, dass du das Gerät während des Prozesses nicht berührest (auch nicht, wenn die "nach unten rutschen abschalten" Eingabeaufforderung angezeigt wird).

    2/ Installiere Updates für Outlook-App.

    3/ Setze die Outlook-App-Einstellungen zurück.

    4/ Entferne Outlook-App und neu installiere.

    Bitte lass uns wissen wie das geht.

    MfG,

    Natalia
  3. -CHF- Win User

    Zeichen zusammenhalten (chinesisch)?

    Hallo Lisa,

    habe es grade noch mal getestet: hängt wohl mit der asiatischen Unterstützung und dem Chinesischen zusammen, wo alle Zeichen die gleiche Silben-Symbol-Breite besitzen.

    In normalen Dokumenten sieht man das Zeichen bei eingeblendeten Steuerzeichen als graues Viereck im Rahmen, im chinesischen bleibt die Zeichenbreite immer erhalten.

    Gruß Christian
  4. -CHF- Win User

    Zeichen zusammenhalten (chinesisch)?

    Hallo Lisa,

    in Deutsch "Null-breiter Nicht-Wechsel" in den Symbolen/Sonderzeichen

    leider ist dieser nicht "Null-breit", sondern besitzt die Silben-Symbol-Breite.

    Im Moment behelfe ich mir händisch, indem ich für einzelne Zeichen eine schmalere Laufweite verwende

    Gruß Christian
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Zeichen zusammenhalten (chinesisch)?

    Hallo Christian,

    in Deutsch "Null-breiter Nicht-Wechsel" in den Symbolen/Sonderzeichen. leider ist dieser nicht "Null-breit", sondern besitzt die Silben-Symbol-Breite.
    ist das Chinesisch-spezifisch? Normalerweise hat er doch keinerlei Platzbedarf.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Zeichen zusammenhalten (chinesisch)?

    Hallo Christian,

    [Word 2000] ich habe hier chinesische Texte vorliegen, bei denen vor dem Satzzeichen (kleiner Kreis) die Zeile umbrochen wird. ... ich finde aber keine Einstellung um dieses Zeichen vor dem Satzzeichen mit dem Satzzeichen zusammenzuhalten.
    zu Chinesisch fehlt mir leider jegliche Erfahrung. Kannst du dir eventuell mit Sonderzeichen wie "zero-width non-breaking space " behelfen?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chinesische Zeichen anstatt Symbole - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Chinesische Zeichen anstatt Symbole - Similar Threads - Chinesische Zeichen Symbole

Forum Datum

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole: Hallo,als ich meinen PC gestartet habe, sind plötzlich viele meiner Desktop Spiele von Steam und auch die Symbole Origin und Steam und Ubisoft Connect zu Verknüpfungen geworden und ich kann keine...
Apps 24. Juni 2022

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole: Hallo,als ich meinen PC gestartet habe, sind plötzlich viele meiner Desktop Spiele von Steam und auch die Symbole Origin und Steam und Ubisoft Connect zu Verknüpfungen geworden und ich kann keine...
Games und Spiele 24. Juni 2022

Outlook 365 sendet nur zwei komische chinesische? Zeichen

Outlook 365 sendet nur zwei komische chinesische? Zeichen: Ich habe in Outlook 365 eine längere E-Mail geschrieben. Beim Versenden werden aber nur zwei komische Zeichen gesendet, die nach chinesischen Schriftzeichen aussehen. Das passiert nicht immer,...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit...

Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit...: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Powerpoint und zwar nur mit diesem. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Pro unter Beibehaltung aller Programme,...
Microsoft Office 18. August 2019

Absatz Abstand dauerhaft in Pt. anstatt Zeilen anzeigen? Einzug in cm anstatt Zeichen

Absatz Abstand dauerhaft in Pt. anstatt Zeilen anzeigen? Einzug in cm anstatt Zeichen: Bis Word 2010 war der Absatz-Abstand "vor" bzw. "nach" immer in "Pt." als Standard. Seit der Umstellung auf Office 2016 wird er mir in Zeilen angezeigt. Ändere ich ihn manuell auf z.B. "0 Pt....
Microsoft Office 2. Mai 2019

Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen

Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Outlook immer wieder normale mails (also ich schreibe irgendwas deutsches/englisches) mit chinesischen Zeichen versendet. Das gleiche passiert,...
Microsoft Office 15. März 2019

Unbekanntes Programm mit chinesischen Symbolen

Unbekanntes Programm mit chinesischen Symbolen: Ich hatte lauter Malware sowie Viruse auf dem PC, nach ungefähr 2 Stunden löschen habe ich es letztendlich geschafft alles zu löschen nur ein kleines Problem ist noch da. Das Programm mit den...
Windows Security 22. Dezember 2016
Chinesische Zeichen anstatt Symbole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.